Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #71  

Member

Öhm!!!!!

Nö 8)


Wurden upgegradet!!!!! :roll:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Öhm!!!!!

Nö 8)


Wurden upgegradet!!!!! :roll:


das wirft dann natürlich ein paar fragen auf. von nichts kann man normalerweise net upgegraded werden :hehe: . ich vermute mal, das alle anderen geschädigten net das glück eines upgrades hatten ???

wenn dem so seien sollte , use the force bunndi..... :?
 
        #73  

Member

Re: Blutrausch

Member hat gesagt:
@abstinent

Wenn es ums Geld geht, dann gibt es kein Pardon bei mir!

@Bono,

pass auf was du schreibst, sonnst buchten sie dich gleich bei der einreise nach LoS ein. :hehe:

ich kann mir nie und nimmer vorstellen das bunndi wissentlich leute abgezockt hat.
er ist halt von diesem "ütz mütz" - sein kumpel" für diese sauerei ausgenutzt für worden.
wenn der bunndi kein geld angenommen hat und die buchungen nur weitergereicht hat wird ihn kaum einer haftbar machen können.

das er sich nicht dazu geäußert hat und den kopf lieber in den sand steckt ist sowieso der grösste fehler.
aber von da kann er auch nicht viel machen da er eh keine einsicht in den ablauf hat.
was sollte er schreiben, ausser es tut im leid und er wird sich um aufklärung der kümmern wenn er wieder hier ist.

so oder so, sein ruf ist ruiniert und viel spass wird er in diesem urlaub sicher auch nicht haben.
wenn er noch pech hat wird er auch noch finanziell bluten müssen und womöglich noch unter beihilfe zum betrug zur verantwortung gezogen werden.

mein beileid an euch die geld verloren haben und GWM der nun schauen muss wie er da wieder raus kommt.
 
        #74  

Member

Re: Blutrausch

Member hat gesagt:
wenn der bunndi kein geld angenommen hat und die buchungen nur weitergereicht hat wird ihn kaum einer haftbar machen können.
.

Im Resulat(Haftbarmachung) hast du wahrscheinlich Recht.
Für Leute, die bei sowas den Kopf in den Sand stecken, hab ich allerdings kein Verständnis. Da er ja scheinbar seinen Urlaub weiterhin geniessen will und es ihm Arsch vorbeigeht, dass hier Leute um ihr sauerverdientes Geld geprellt wurden, werde ich ihn wegen Beihilfe anzeigen, um Licht ins dunkel zu bringen.

Zitat Wiki:
Eine Beihilfe im Sinne des deutschen Strafrechts (§ 27 Abs. 1 StGB) liegt dann vor, wenn jemand (der Gehilfe) vorsätzlich einen Täter bei der Begehung einer Straftat (erfolgreich) unterstützt.

Dies kann in unterschiedlicher Form geschehen, z.B. durch aktive Hilfeleistung (physische Beihilfe) oder durch motivierendes Bestärken (psychische Beihilfe). Es muss in jedem Fall eine fremde, rechtswidrige Haupttat vorliegen, welche von dem Gehilfen unterstützt wird. Welches Verhalten für dieses 'Unterstützen' als ausreichend angesehen wird ist umstritten: Die herrschende Lehre fordert, dass die Unterstützung des Gehilfen kausal für das Gelingen der unterstützten Haupttat sein muss. Die Rechtsprechung lässt es dagegen bereits ausreichen, wenn die Haupttat in irgendeiner Weise durch die Hilfeleistung gefördert wurde.


Sicherlich wird es kaum möglich sein, Vorsatz nachzuweisen. Allerdings wird er sich nach Anzeige an entsprechender Stelle äussern müssen und das ist dann kein Internetforum mehr....
 
        #75  

Member

Die frage bei de fans ist ja auch wo bunndis angebote hin verschwunden
sind?? soll da was verschleiert werden??
 
        #76  

Member

Witzig was jetzt so an Pn´s auftaucht!!!


Auf meine Antwort in Bascos Reisebericht schickte mir GWM am 7.11. eine PN:mad:mille Mille weist du was es ist mir einfach nur zu blöd mit euch darüber zu diskutieren Ihr habt recht und ich meine ruhe.
 
        #78  

Member

Geschädigte Personen:

1. Bono Vox
2. Campino1860
3. Watz
4. Soi6
5. Tanne
6. Maig1759
7. Jekeee
8. Fritz73
9. Hansi6 2x
10. RudiHawaii
11. Andy69
12. Trudel
13. Mac
14. Basco
15. ChangYai
 
        #80  

Member

kenne davon nur jekeee und BV aus dem forum hier

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten