Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #111  

Member

wie wärs denn mit "Moskau Inkasso", dem sack gehört wirklich mal das maul poliert. :box:

ein zentrales mahngericht gibts in BW meines wissens nicht, wahrscheinlich sollte man beim Amtsgericht HDH den mahnbescheid beantragen, und dann dort auch einen gerichtsvollzieher mit einschalten.
 
        #112  

Member

Is ja krass!!!
Das sind ja dann scho jenseitz der 20 !!!!! :evil:
 
        #113  

Member

Moechte nur anmerken, das der an manchen Stellen in diesen Ticketverarscherdeal-Freds genannte (aber nicht genannt werden wollende) madmax irgend solch ein Behelfsforumsmember ist, und mit unserem echten MadMax nicht das geringste gemeinsam hat!


gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #114  

Member

Dann machen wir mal folgendes Update in der sache:
Heidenheimer Zeitung
"Internet Betrug"
Heidenheim:Der betreiber eines Online reisebüros ist wegen betruges festgenommen worden.Mindestens 50 Opfer aus Deutschland und dem Ausland sollen bei dem Heidenheimer Thailand Reisen bezahlt haben, die sie im Internet gebucht hatten.Die Buchungen wurden aber nie bestätigt.
Die Polizei schätzt die schadensumme auf mindestens 30000 Euro.
Der Mann wurde festgenommen und ist- weil geständig- mittlerweile gegen Auflagen :lach1: wieder auf freiem fuß. Ein weiterer Beteiligter wird per Haftbefehl im Ausland gesucht.
 
        #115  

Member

Das sieht nicht gut aus, das Geld kann man abschreiben. :evil:
Der eine ist wahrscheins nach "Turkestan" und der andere bekommt
2 Jahre auf Bewährung.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Das sieht nicht gut aus, das Geld kann man abschreiben. :evil:
Der eine ist wahrscheins nach "Turkestan" und der andere bekommt
2 Jahre auf Bewährung.

wenn überhaupt, ich hab ja das gleiche in grün mit Pro-Reisen Stuttgart, und da läuft von meinem RA aus, schon der Mahnbescheid, aber ne Zustellungsurkunde gibt es leider noch nicht, aber auch kein Einspruch..

Aber ob ich meine Kohle wieder sehe, steht wohl in den Sternen...
 
        #117  

Member

Jo wird nix zu holen sein.
Der Hund wird sagen, dass die Kohle weg is und holt sich seine 1-2 Jahre auf Bewährung ab.
Als Auflage bekommt er zwar, den Schaden zu gut wie möglich auszugleichen.
Da aber nix zu holen ist, macht er halt den Offenbacher und das wars...
Naja teures Lehrgeld bezahlt :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten