Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #61  

Member



@pumpui

ich weiss nicht, so eine liebe wie die meinige? ich sag mal, unmöglich! das gibts nur einmal.
hach, ich bin so glücklich

grubi wollte schon ihren bruder zum zwilling machen....
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
@grubert

ihr bruder ist gute zwei jahre jünger!!!

das hat skywalker hier hinein interpretiert - und der versteht die ganze problematik eh nicht, bez. glaubt nicht an das gute in den thaifrauen. sieht nur seine kohle versickern

oder

ist der gar neidisch, dass ich mit meiner kleinen soooooo viel glück habe? *zwinker

ich glaub ich muss mal ein bild von ihr hochladen, dann versteht ihr mein grosses glück

Ich glaub auch, dass in solchen Fällen immer viel Neid im Spiel ist... mach das mal mit dem Bild, damit man das besser nachvollziehen kann!

Grubert
 
        #65  

Member



Jetzt wird alles klar. Es ist doch die mit dem Katzen T-Shirt? Reschpeckt :hehe:

Grubert
 
        #67  

Member



echt `ne geile schnitte wenn ich das mal so sagen darf und die manau scheidet sie vorbildlich.:lach:
 
        #68  

Member



Was mache ich nur:shock:

Der Wasserbüffel ist tod :byee:
 
        #69  

Member



Hallo,
Ja das Thema LKS ist eben immer präsent.

Diejenigen die sich lustig machen soviel: entweder sind es solche leute die NIE in Thailand waren und die Foren als "möchte ich auch erleben" ansehen
oder
jetzt mal ehrlich: wer wurde in thailand noch NIE beschiessen.

Man(n) muss sein Lehrgeld zahlen und daraus seine Lehre ziehen.

Ansonsten ist Thailand ein Land mit extrem hohen Spassfaktor und Lebensqualität
 
        #70  

Member



Für was oder wogegen ist denn nun Dein Statement reiwaf. Also ich war schon mal in Thailand, und deswegen mache ich mich über Liebeskasper lustig. Beschissen wurde ich auch schon, und bestimmt nicht zum letzten Mal. Aber ich habe aus meinen Erfahrungen (und aus den von anderen) gelernt, genau darum geht es ja.

Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten