Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #51  

Member



ich würde den pick up ja noch mir 24 k vergolden lassen

dann bist auf der sicheren seite

gruss lex
 
        #52  

Member



sie schläft noch.....


@lex
ne, güldig geht gar nicht, sieht so proletenhaft aus

wenn schon, dann schwarz
 
        #53  

Member



was seid ihr nur für spacken.:lach:
 
        #54  

Member



für einmal liegt lex falsch...

nicht alle thai girls denken 24std an geld.

tilak grad erst aufgewacht
hab ihr natürlich gleich von der idee mit dem schwarzen pick-up erzählt....

darauf meinte sie, dass sei doch überhaupt nicht nötig. während der bauphase könnten wir doch einfach einen wagen ihres kleinen bruders mieten.....
er würde uns sicher einen vorteilhaften preis machen!!!!

viel mehr spass, würde ihr so ein offener, kleiner flitzer aus dem schwabenland machen - der car port wird ja sooooooooo groooooooooss

na da siehst du mal lex, nicht jede thai ist nur auf das geld des alten aus

aber ich weiss schon, meine ist halt speziell :tu:
ich geb sie nie mehr her :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Grubert, ich beziehe mich direkt auf die haltlosen Pauschalaussagen von Lex und ignoriere nicht die realen Gegebenheiten.:yes:

Ach so, das hab ich natürlich nicht gelesen, ist mir zu anstrengend ;)

Grubi
 
        #56  

Member



ich habe nie behauptet das alle so sind

einfach mal alle worte lesen nicht nur überfliegen

gruss lex
 
        #57  

Member



Damit sie sich nicht überarbeitet, würde ich auch noch ihrem gleichaltrigen Bruder kleine monatliche finanzielle Zuwendungen zukommen lassen...

Exakt gleichaltrig? Das würde mich in dem Fall stutzig machen. Dann wäre es ja ihr Zwilligsbruder :hehe:

Grubert
 
        #58  

Member



@grubert

ihr bruder ist gute zwei jahre jünger!!!

das hat skywalker hier hinein interpretiert - und der versteht die ganze problematik eh nicht, bez. glaubt nicht an das gute in den thaifrauen. sieht nur seine kohle versickern

oder

ist der gar neidisch, dass ich mit meiner kleinen soooooo viel glück habe? *zwinker

ich glaub ich muss mal ein bild von ihr hochladen, dann versteht ihr mein grosses glück
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
danke lex, danke

bei mir wird's bestimmt klappen - sie ist so eine liebe....

und sie möchte mich doch auch heiraten....
(hat sie gesagt)

siehst du irgend welche probleme, wenn grundstück und haus auf ihren namen laufen?

sie meinte, 200000 müssten nicht sein, so 160 bis 180000usd sollten locker reichen?

sie hat schon ein konto bei einer lokalen bank eingerichtet, damit die lieferanten einfach, schnell und unkompliziert bezahlt werden können.
hat mir sehr eindruck gemacht, wie sie das alles organisierte um mich zu entlasten...

schönes we
Mensch, die Beschreibung passt genau auf meine, und ich dachte das waere die einzige, die anderst ist :yes:
 
        #60  

Member



@ lex

danke lex

bin grad etwas gestresst, haben einen anruf erhalten, die mama vom tilak ist im spital!

ich les das alles heut abend in ruhe nochmals durch

sorry, muss jetzt weiter - ev. müssen wir per western union eine kaution stellen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten