Thailändisch lernen

war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

        #41  

Member



Mann-oh-Mann :kotz:

Wie weit seid Ihr eigentlich, dass Ihr nicht mal für ein paar Wochen "ohne" bleiben könnt? Wie war doch gleich der Titel des Threads "War noch nie in Thailand"? - aber dann gleich mit dem Feuer spielen.

In DACH eine Diskussion mit der Obrigkeit zu führen, wenn man geschnappt wird, ist bestimmt eine Sache, die ein erfahrener Kiffer mit links macht... Aber in Thailand, auf... ähäm "Englisch"... ohne kundigen Beistand... vielleicht noch stoned... bestimmt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member



Was heißt schon: wie weit seid ihr, nicht mal ein paar wochen ohne zu können. könnte ich genauso von alc sagen: könnt ihr nicht mal paar wochen ohne auskommen ??
ist doch blödsinn, jeder hat halt seine vorliebe. warum soll jeder saufen wollen ?
 
        #43  

Member



....nur mit dem Unterschied, dass Alk in Thailand legal ist und Dope nun mal nicht. Ist das so schwer zu verstehen?
 
        #44  

Member



Genau das sagte ich ja vorhin. Das Verbot ist von außen aufgedrängt ! Ob jemand das risiko eingeht muß jeder selber wissen so einfach ist das. Was mich nervt ist diese von yankees propagierte Intoleranz. Muß man das mitmachen ?? ich hoffe, nicht ! ich hoffe vielmehr daß wir hirn genug haben um bildzeitungspropaganda u.a. Weltverbessererpropaganda nicht blind zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member



Oh, und nur, weil es von außen aufgedrängt ist, kann man es außer Acht lassen...

Zum Thema Tempolimit 50km/h innerorts wurde ich auch nicht befragt - also auch "von außen aufgedrängt"? :ironie:

Hoffe, dass es wenigstens ein paar schöne Bilder gibt - dann landet der Reisebericht aus dem Bangkok-Hilton bestimmt ganz weit vorne: bei der Wahl zum Reisebericht des Jahres 20?? :tu:
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Es liegt halt alles letzlich daran daß Cannabis weltweit auf betreiben der usa illegalisiert wurde und die andern nationen sich diesen von der US-Großindustrie und sonstigen US-Hetzern aufdiktierten Quatsch unterschieben haben lassen. 1930 war das.

Die bösen Amis auch wieder, aber letztlich scheinen doch die Ägypter die treibende Kraft gewesen zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Opiumkonferenz
 
        #47  

Member



Nein ! treibende kraft waren immer die amis mit ihrem verbotswahn und dem nazi anslinger, der mithilfe von Geld aus der US-Kunstoffindustrie -DuPont war es glaub ich, denen war die cannabisfaser ein dorn im auge weil sie ihr nylon verkaufen wollten- seine Nazimäßige hetze betrtieb.
 
        #48  

Member



Was mich nervt ist diese von yankees propagierte Intoleranz. Muß man das mitmachen ??

Nein, musst du nicht aber du darfst. Auf das Strafmaß hat es sowieso keinen Einfluss.
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Nein ! treibende kraft waren immer die amis mit ihrem verbotswahn und dem nazi anslinger, der mithilfe von Geld aus der US-Kunstoffindustrie -DuPont war es glaub ich, denen war die cannabisfaser ein dorn im auge weil sie ihr nylon verkaufen wollten- seine Nazimäßige hetze betrtieb.

Hast du dafür Belege?

Selbst in einer "Fachpostille" wird erst einmal Ägypten genannt, dass dann von China, Amerika und Frankreich unterstützt wurde.

ungültiger Link entfernt

Letztlich auch egal, nachdem hier im Forum schon ein "Thai-Rassismus-" und "Russen-Bashing" betrieben wird, kann auch mal eine andere Nation zu Abwechslung herhalten.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Nein ! treibende kraft waren immer die amis mit ihrem verbotswahn und dem nazi anslinger, der mithilfe von Geld aus der US-Kunstoffindustrie -DuPont war es glaub ich, denen war die cannabisfaser ein dorn im auge weil sie ihr nylon verkaufen wollten- seine Nazimäßige hetze betrtieb.

Nur mal soviel: Anslinger war 1961 und Ägypten war 1925. Unbestritten ist, das Anslinger ein strikter Gegner von THC-Produkten war und dass die Umsetzung der Verbote vor einem rassistischen Hintergrund stattfanden. Ihn mit Nazis direkt in einen Topf zu werfen, kann ich so erst mal nicht nachvollziehen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anslinger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten