Thailändisch lernen

war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

        #71  

Member



@Lochschlager: Warum, The Castle wäre eine Möglichkeit. Ich glaube, da kennst du dich wahrscheinlich nicht aus. Asien befriedigt so ziemlich alle Bedürfnisse.
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Mit Verlaub ihr lieben Kiffnasen, ...

Es ist erstaunlich wie offen manche Leute ihrer Arroganz und Überheblichkeit freien Lauf lassen nur weil das Gesetz dieses eine Mal auf ihrer Seite ist...damit in jetzt nicht nur KingPing gemeint, das erlebe ich immer wieder bei solchen Diskussionen. Die meisten Member torkeln selbst ganz gern auch mal reichlich alkoholisiert durch die Gegend, das ist dann natürlich männlich, ihr gutes Recht und bestimmt auch überhaupt nicht gesundheitsschädlich. Und betrunken mit Autos und Motorrädern rumgefahren als wärs erwünscht, hab ich hier im Forum schon duzende Male in Berichten gelesen, kaum je dass einer überhaupt nur Notiz davon nimmt. Aber kiffen? Alle in den Knast, aus der Krankenversicherung ausschliessen und früher hätte man die gleich vergast...
Liebe Spiessbürger, diese Doppelmoral könnt ihr euch dahinstecken wos dunkel ist!

Fakt ist aber nun mal das Cannabis von den "weichen" Drogen bei weitem am wenigsten Schaden anrichtet: Sowohl Zigaretten als auch Alkohol haben viel extremere Auswirkungen auf die Gesundheit schaffen auch mehr andere Probleme. Beispiel gefällig? Seit ihr schon mal von einem Kiffer angepöbelt worden oder gar in eine Schlägerei verwickelt? Von einem Betrunkenen? Na, geht da ein schwaches Licht an im Oberstübchen?

Und Fakt ist auch dass Hanf in der Tat von der chemischen Industrie massiv bekämpft wurde, weil es viele Anwendungen dafür gibt wo es künstlichen Stoffen überlegen ist, aber weitaus günstiger herzustellen. Es wurden regelrechte Kampagnen gefahren, vor denen sah das ganz anders aus, z.B. das Hanf-Auto von Ford: http://greenlivingideas.com/2009/09/09/74-years-henry-ford-predicted-hemp-cars-powered-biofuels/
Auch die Mineralölindustrie damals massiv mit Dreck geworfen damit der bessere Treibstoff nicht gewinnt....

Nun aber zu der eigentlichen Frage: In Thailand fasse ich keine Drogen an. Die Strafen sind mir zu hoch, und die Situation ist problematisch: Ich bin schon oft auf der Strasse angesprochen worden ob ich Haschisch kaufen will. Aber woher weiss ich das der Typ kein Polizeispitzel ist? Ich kaufe, und 20 Sekunden später bin ich von feixenden Polizisten umzingelt, und dann wirds richtig richtig teuer. Das passiert auch regelmässig bei der Full-Moon Party, es werden immer 10 Leute pro Party hops genommen, nicht mehr und nicht weniger. Die dürfen dann je 100000 Baht abdrücken, das sind mal locker 2000€. Oder halt Knast.
Ich will aber Spass haben im Urlaub und nicht Räuber und Gendarm spielen, schon gar nicht bei den Einsätzen. Wie gesagt, man könnte auch an irgeneine Eliteeinheit geraten deren Chef grad mein ein Exempel statuieren zu müssen, da ists dann vielleicht Essig mit freikaufen.

Greetz, H&S
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
@Lochschlager: Warum, The Castle wäre eine Möglichkeit. Ich glaube, da kennst du dich wahrscheinlich nicht aus. Asien befriedigt so ziemlich alle Bedürfnisse.

"The Castle" sagt mir jetzt zwar nichts, aber auf der Walkingstreet von der der Beachroad kommend habe ich bisher nur einen Schuppen auf der linken Seite gesehen, wo die Girls draussen mit schwarzem Lack standen.
Das wars aber auch schon, was ich so wahrnehmen konnte.

Stimmt....meine Nische ist es nicht mit den Dominas - stehe ehr auf devote Girls.

Aber wenn Du Dich damit auskennst, wäre doch mal ein Domina Thread interessant. Sowas haben wir glaube ich noch nicht im Forum. Interesse am Lesen ist jedenfalls da.
 
        #74  

Member



@Lochschwager

da koenntest du im Castle auch fuendig werden. Ist neben der Buffalo Bar in der 3. Road
 
        #75  

Member



@HotAndSpicey:

Mal einen recht herzlichen Dank für diese offenen Äußerung. Und ein offenes Wort meinerseits:

Während meines Studiums musste ich wie auch alle anderen Studenten zwei Fächer belegen, die fachlich nichts mit dem Studium zu tun hatten. Eines der Fächer, das ich belegt habe, wurde von Prof. Dr. Unger geleitet und wir haben 3 Monate nur über Drogen gesprochen. Haschisch und Marihuana wurden einhellig mehr als Genussgift anstatt als Droge dargestellt. Und der Dozent hat sich auch für eine praktischen Umgang damit ähnlich wie in Holland ausgesprochen.

Meine Einstellung zum Genuss von Drogen wie Haschisch und Gras ist recht liberal und ich bin eigentlich auch für eine Lockerung des BTM-Gesetzes. Aber was Thailand oder andere Staaten angeht, die harsche Strafen diesbezüglich haben, werde ich wohl immer den Finger heben und mich entsprechend äußern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten