Thailändisch lernen

Pattaya Wäsche waschen lassen in Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Manche Leute haben Sorgen….die hätte ich gerne.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Im Forum wird immer wieder behauptet.
neben, klar 💰
Das Wichtigste, damit eine Nutte sich deiner überhaupt widmet,
gepflegtes Auftreten.
Von daher, "Wäsche" Thread neben 💰Thread, essenziell für Fickurlaub.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht nachvollziehen ...
Das Wichtigste, damit eine Nutte sich deiner überhaupt widmet,
gepflegtes Auftreten.
Naja, man muss sich halt in Pattaya wirklich auskennen, um das zu wissen, nicht nur vor ein paar Jahren mal kurz dagewesen sein 😉
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht nachvollziehen.
Im Forum wird immer wieder behauptet.
neben, klar 💰
Das Wichtigste, damit eine Nutte sich deiner überhaupt widmet,
gepflegtes Auftreten.
Von daher, "Wäsche" Thread neben 💰Thread, essenziell für Fickurlaub.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass da ein Drama draus gemacht wird.
 
        #46  

Member

wg. Wäsche waschen - ich würde auf Google Maps nach "Laundry Service" suchen und dann bewerten angucken. So habe ich andernorts schon tolle Wäschereien gefunden (klar können die Bewertungen theoretisch falsch sein).
 
        #47  

Member

Sorry hatte 1x auf Phuket und 1x in Pattaya negative Erfahrungen...:rolleyes:
Auf Phuket fehlte 1 Schlafunterhose und in Pattaya war ein T-Shirt verfärbt...
Habe aber auf Klage verzichtet...55

Vorsicht bei Laundry Inhabern indischer Herkunft-gegenüber Sunshine Garden/Naklua hatte mir eine Frau dieses Jahr zu viel angeknöpft (Geld)...
bzw. hat mir zu wenig Rückgeld gegeben-das hatte ich aber erst im Hotel bemerkt...
"Holzauge sei wachsam" gilt insbesondere in Pattaya...
Danach ging ich natürlich woanders hin...
Waren 100 Baht, da ich mit 1000 Baht bezahlte, also ergo am Besten passend immer...:hehe:
 
        #48  

Member

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Ich gehe immer in kleine Wäschereien. Habe aber auch nur meine Alltags-T-Shirts dort abgeben. Der Duft ist schon etwas anders als zu Hause gewohnt. Nach 10 min laufen in der Hitze, hat man eh einen anderen Duft. Alles kann man halt mit dem Tuk-Tuk nicht abfahren, um sich zu schonen.
 
        #49  

Member

Habe bisher auch noch nie Probleme gehabt. Die Wartezeit von 24h ist manchmal nicht so schön aber das ist eigentlich kein großes Problem. Hatte bisher noch nie fehlende Kleidungsstücke und die Wäsche war immer schön gebügelt und eingepackt. Als Tipp: Vorm Abflug nochmal alles waschen lassen - dann ist der Koffer schön aufgeräumt und man hat sehr viel Platz noch zusätzlich :)
 
        #50  

Member

Also meiner Erfahrung nach gibt es große Unterschiede in der Qualität der Wäschereien in Thailand. Insbesondere auf den Inseln und im Isaan habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch in Pattaya.

Häufigste Probleme: Weiße Wäsche bekommt blau oder rosa Einstich, sie nähen kleine farbige Fädenschlaufen ein um die Wäsche zu kennzeichnen und die Fäden bleiben dann drin, farbige und besonders schwarze Wäsche wird blass, der Kragen von Hemden wird glatt nach oben gebügelt und verliert seine Form, die Wäsche wird zu feucht eingepackt, sie bekommt schlimmstenfalls neue Flecken dazu die nie mehr rausgehen, Kleidungsstücke fehlen bei der Rückgabe.

Ich mache keine Experimente und bleibe daher bei meinen Stammwäschereien:


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten