Thailändisch lernen

Vorsicht bei Ausfahrten mit Thaischnecken

        #31  

Member

Re: NSOW

Member hat gesagt:
:baaee:
Member hat gesagt:
Selbstverständlich konnte ich den Laden nicht ohne eine Flasche Sang Som verlassen . Auf der Heimfahrt sind noch 3/4 der Flasche verzerrt worden.
Haste mal wieder keinem was abgegeben? :shake:

:mrgreen:

J

Fuzzi :saufen: war auch nicht ohne und die Frauen wurden schon wuschelig :pop: und alle anderen Mitreisenden waren froh als wir ausstiegen
:fluch:
 
        #32  

Member

Ich wollte auch schnell mal in den Nordenfahren,
meine Flame hatte gesagt nicht lange 4 Stunden Fahrzeit.

Allso los ging es Mitten in der Nacht aus einer Seitenstraße von Pattaya.

Nach 12 Stunden Fahrt und weiß nicht wie oft Umsteigen waren mir da.

Zurück sind wird dann Geflogen .

heute bringt mich keiner mehr in Urwald :wirr: :wirr: dazu ist Pattaya und das drum zu Schön.



Champ
 
        #33  

Member

Aber schön ruhig kann es dort sein...........und schöne Frauen gibt es auch in ganz Thailand :roll:
 
        #35  

Member

Die Uhr laufen in Thailand halt anderst,

Keiner ist Pünklich hir Außer Dein Taxifahrer und Dein Flieger das wars dann aber auch.

Und das ist auch gut so weil im Urlaub habe ich werder Handy noch Uhr am Mann, bin ja nicht auf der Flucht sonder im Urlaub.


Champ
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zeige mir eine Thai die auch nur einen Busfahrplan lesen kann :p

Geschweige denn eine Strassenkarte :hehe:
@Wilukan Recht hast Du aber ich kenne noch mindestens 50 andere im Umkreis von 5 Bierbars.Aber dann kommt wieder sowas von S04 die SCHEISSE VOM REVIER.RUHRPOTT komm nich hier,bleib auf SCHALKE.DANKE.un jetz mach mich faedich ich kanndat verdrache ich bin ne Koelsche Jung.Gruss Kuppi :ahnung:


.... was willst du Pfeife denn von mir :twisted:


erstens bist du Mega OT :bae: und zweites unterhalte ich mich nicht mit "Zigeuner" :hehe:
 
        #37  

Member

Hallo Leute
Werde in baldigster Bälde nach Patty düsen, mal sehen was mir da so alles wieder passieren wird :D
Gruß Raini
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten