Thailändisch lernen

Vorsicht bei Ausfahrten mit Thaischnecken

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich organisiere grundsaetzlich alles immer selbst und verlasse mich nie mehr auf Thais wenn moeglich.


und das ist auch der einzig gangbare Weg :yes:

In Thailand wie leider auch in Jammerland :byee:


Wie ich feststellen mußte kann ich besser schachern,kobern,handeln sei es beim Hotel, Klamotten,Taxi usw

Verabredung die Thais ausmachen :? , ja ne schon klar erstmal den anderen Farang kurzschließen und das abklären :p
 
        #22  

Member

Hatte einmal den reconfirm zu machen
und am Abflugtag wollte meine Frau das regeln.
Hätte ich nich nach einiger Zeit eingegriffen,
wären wir sicher heute noch un Bkk.

Gruß
Udo
 
        #23  

Member

Gut das Rainer Michel sich auskannte ,wie wäre die Geschichte wohl ausgegangen wenn sie mit dem Auto in den Mekong River gefahren wären? Aber eine alte asiatische Weisheit lehrt uns doch :strei: :

Der Weg ist das Ziel :mrgreen:


Und ich bin mir sicher seine Mianoi fand auch einen Weg Ihren kleinen Fehler wieder gut zu machen.
 
        #24  

Member

NSOW

@Hölschi
weißte noch als ich letztes mal in LOS einer Thai einen Kompass erklären wollte???!

Die hat das "Spiel" bis heute nich geschnallt! :hehe:

J
 
        #25  

Member

Also die Antwort "wir habe doch Urlaub" find ich cool !!!
 
        #26  

Member

hallo leute
ich habe auch eine ich sage ihr das geld habe ich und mehr nicht und was über bleibt gehört hir und ich bin noch nicht eingfahren :hehe:
ich mus es so machen da ich fast kein englisch und th spreche und oft ist es gut :oops:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Zeige mir eine Thai die auch nur einen Busfahrplan lesen kann :p

Geschweige denn eine Strassenkarte :hehe:
@Wilukan Recht hast Du aber ich kenne noch mindestens 50 andere im Umkreis von 5 Bierbars.Aber dann kommt wieder sowas von S04 die SCHEISSE VOM REVIER.RUHRPOTT komm nich hier,bleib auf SCHALKE.DANKE.un jetz mach mich faedich ich kanndat verdrache ich bin ne Koelsche Jung.Gruss Kuppi :ahnung:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zeige mir eine Thai die auch nur einen Busfahrplan lesen kann :p

Geschweige denn eine Strassenkarte :hehe:
@Wilukan Recht hast Du aber ich kenne noch mindestens 50 andere im Umkreis von 5 Bierbars.Aber dann kommt wieder sowas von S04 die SCHEISSE VOM REVIER.RUHRPOTT komm nich hier,bleib auf SCHALKE.DANKE.un jetz mach mich faedich ich kanndat verdrache ich bin ne Koelsche Jung.Gruss Kuppi :ahnung:

Naja Kuppi,

auch Köln gehört praktisch schon zum Pott, ebenso wie eure ganz speziellen Freunde aus der Landeshauptstadt.
 
        #29  

Member

Re: NSOW

Member hat gesagt:
@Hölschi
weißte noch als ich letztes mal in LOS einer Thai einen Kompass erklären wollte???!

Die hat das "Spiel" bis heute nich geschnallt! :hehe:

J

@ Peter die Berge
Wie kann ich die vergessen ! War lustig und Ihre großen Augen die sie machten . Das es Uhren gibt, die nicht zeigen wie spät es ist ,sondern was man tun soll :
north=nothing
east=eating
west=washing
south=sleeping
Naja, vieleicht benutzen sie ja in Ihrem Heimatdorf auch noch den alten "Igel in den Sack Trick".Gut war auch der Chefsteward vom Reisebus (Linie BKK-Trat ) ,unsere Strassenkarte der Strecke waren schöne Bildchen aber gerallt hat der nix .
Ps : War WE in Amsterdam ,total klasse . Mein "NO MONEY NO HONEY"shirt hat den Ladys gefallen. Habe kurz vor der Abreise einen super Asia Supermarkt gefunden .Mit Preisen wie in, Naja sagen wir mal Koh Samui. Habe meine lange gesuchte Sojasoße mit Pilzen gefunden ,aber leider nur in der riesigen 0,7 Liter Flasche .Aber "No PomPem ,we can share " Kunde ist da ja mal König . Doch dann habe 1,90€ investiert und mir einen 10 Jahres Vorrat angelegt . Selbstverständlich konnte ich den Laden nicht ohne eine Flasche Sang Som verlassen . Auf der Heimfahrt sind noch 3/4 der Flasche verzerrt worden. Hatten noch einen Aufenthalt in Rheine und sind nach MC Donalds gegangen . Die haben ganz schön blöd geguckt als ich doppelt Eis zu meiner Cola bestellt habe und die Flasche auf den Tisch gestellt habe . :hehe: Aber Du kennst das ja : Jeden Tag ein Tabu brechen. :bang:
 
        #30  

Member

Re: NSOW

:baaee:
Member hat gesagt:
Selbstverständlich konnte ich den Laden nicht ohne eine Flasche Sang Som verlassen . Auf der Heimfahrt sind noch 3/4 der Flasche verzerrt worden.
Haste mal wieder keinem was abgegeben? :shake:

:mrgreen:

J
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten