Thailändisch lernen

Vorschlag / Wunsch

        #31  

Member



Das mit dem 10er-Upload klappt jetzt, was für mich schon eine wirkliche Erleichterung darstellt. Was hingegen nicht funktioniert, ist die Sache mit den Bild-IDs. Früher habe ich das so gemacht, dass ich mir das erste Bild rausgesucht habe und dann fortlaufend nummerierte (also immer die letzte Zahl ändern). Das kann man jetzt auch noch machen, aber die Bilder werden willkürlich geordnet, ungeachtet der fortlaufenden Nummerierung. Naja egal, ich beiß' mich halt durch, in der Hoffnung, dass es irgendwann ein Update gibt.
 
        #32  

Member



Auf dem folgenden Screenshot, seht ihr die richtige(!) Sortierung der Bilder. An den Endziffern könnt ihr jedoch erkennen, dass die Uploadreihenfolge nicht stimmt.

Anhang anzeigen 15.jpg
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Der WYSIWYG-Editor wird frühestens ab 4.0 oder 4.1 alle Browser unterstützt.

Habe eben ein Update auf 4.1.0 erstellt (nicht hier). Der WYSIWYG-Editor ist noch nicht fähig Chrome und Opera zu unterstützen.
Also abwarten ^^
 
        #34  

Member



Larry, das mit der Bilderreihenfolge ist immer noch ein Bug. Zur Zeit keine Lösung in Sicht.
 
        #35  

Member



Noch ein Nörgler :mrgreen:

Da ich derzeit auch am Bericht schreiben bin, stolpere ich über das Gleiche Problem wie Larry. Ich hab' zwar keine unterschiedlichen Browser zur Auswahl und kenne micht Codes&Co überhauptnicht aus, finde es aber auch ziemlich zeitraubend, die ganzen Bilder nach dem Upload aus dem Text herauszufischen und im (Mini) Editorfenster an deren Zielposition zu verschieben.

Ich habe gelesen, dass es sich um bugs der Software handelt und wollte lediglich kundtun, dass Larrys (anfangs kryptisch anmutendes) Problem für mich inzwischen (be)greifbar geworden ist.

Kann man zumindest die Standardgröße der Uploads auf "Originalgröße" vordefinieren? Das wäre schonmal ein weiterer, kleiner Schritt. Die max. Uploadanzahl konnte ja offenbar auch unproblematich geändert werden.

"Vielen Dank für die Mühe, die ich Ihnen gemacht habe..." :ironie:
 
        #36  

Member



Die Standardgrösse können wir leider nicht ändern, da sonst die Bilder vom alten vB (vorherige Version), welche als Attachment hochgeladen und gross verlinkt wurden auch gross sind. Das heisst dann, alle Bilder sind 2 Mal gross drin.

Bei der Bilderreihenfolge handelt es sich tatsächlich um ein Bug, der bisher noch nicht behoben werden konnte. Es kommen aber fortlaufend neue Updates, irgendwann werden sie das wohl auch beheben. Bis dahin hoffen wir auf euer Verständniss, da wir ja auch nichts dafür können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten