Thailändisch lernen

Vorschlag / Wunsch

        #21  

Member



WHAT? :wirr:
Vielleicht wurde das gerade geändert. Ich probier das schon die ganze Zeit und da ging's nicht. Maximal 5.
Werde das morgen gleich testen. Auf alle Fälle schon mal danke! :tu:
 
        #22  

Member



Der Upload wurde bereits in der letzten Novemberwoche erhöht.
Per Direktupload (Symbol "Bild einfügen") lassen sich bis zu 10 Pics hochladen.

Je mehr Bilder auf einmal hochgeladen werden, deso länger dauert der Upload. Bei schlechter Verbindung würde ich davon abraten, da u.U. nicht alle Pics geladen werden. Der 5er-Pack ist weitaus günstiger.
 
        #23  

Member



@JP
Ich habe es mehrfach probiert und und der ist mir nach 5 Bildern immer abgeschmiert. Hmmm. Werde es morgen nochmal versuchen. Danke!

An der Uploadreihenfolge kannst Du nix machen? Das ist momentan so mein größtes Problem.
 
        #24  

Member



Die Uploadfolge (ins Album) hatte bereits in der 3er-Version ihre Macken. Ist zwar bei vB bekannt, jedoch wurde es nie geändert.
Ansonsten das Album umgehen und den Direktupload wählen, dann passt es immer.
 
        #25  

Member



@JP
Mit dem Direktupload, hatte ich noch deutlich mehr Probleme, u.a. Hänger und Abstürze. Mit dem IE war's ganz schlimm, mit FF ging's halbwegs, aber auch nicht wirklich gut. Ich hatte das vorher schon beschrieben. Außerdem benutze ich ja eigentlich Chrome... :?
 
        #26  

Member



Der WYSIWYG-Editor wird frühestens ab 4.0 oder 4.1 alle Browser unterstützen.
Hab selber einige Testreihen (auch im Liveforum) mit 5 und mehr Pics gestartet. Alle Tests (FF / IE) verliefen reibungslos.

Teilweise liegt es aber an der Bildgröße (MB), die auf einmal gesendet wird. In dem Fall vorher komprimieren ;)
 
        #27  

Member



Ich nutze die WYSIWYG-Funktion nicht, bin immer noch (JP bitte weghören) mit IE 6 unterwegs
und der Bilderupload funzt einwandfrei. Larry, wenn du in der Vorschau mit der Maus über die
Miniaturansichten gehst, siehst du in welcher Reihenfolge die Bilder abgelegt sind und welches
Bild welche ID hat. Dann kopierst du das erste Bild einfach so oft rein wie du Bilder hast und
änderst mit der Hand die ID (meistens einfach plus 1). Dieser Weg ist m.E. der schnellste, wenn
man mehrere Bilder einfügen will.
 
        #28  

Member



I know, der leidige IE6 ^^

Da ich so nicht arbeite, jedoch die Lösung ansich nicht schlecht finde, wäre es schön, wenn du dazu einen Screen postest und den ein oder anderen Pfeil setzt ;)
Schlussendlich ist es egal, wie man zum Ziel gelangt ... Hauptsache man erreicht es!
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
I know, der leidige IE6 ^^

Da ich so nicht arbeite, jedoch die Lösung ansich nicht schlecht finde, wäre es schön, wenn du dazu einen Screen postest und den ein oder anderen Pfeil setzt ;)
Schlussendlich ist es egal, wie man zum Ziel gelangt ... Hauptsache man erreicht es!

Nach dem Upload Verknüpfung kopieren

Anhang anzeigen 01.jpg

Dann Icon "Bild einfügen" und mit Strg+V Link einfügen

Anhang anzeigen 02.jpg

Danach den ganzen Kladderadatsch kopieren und mehrere Male identisch einfügen

Anhang anzeigen 03.jpg

In der Vorschauansicht sieht man, welches Bild welche ID hat

Anhang anzeigen 04.jpg

Das muss man dann nur noch entsprechend manuell eintragen

Anhang anzeigen 05.jpg

Ich finde das wunderbar so.
 
        #30  

Member



Ich habe noch das Probleme manche Bilder einfach nicht reinzubekommen.

Aktuell wieder:

Bild 3 und 9 dort. Eines ist irgendwie als Miniaturansicht dann im Posting. Aber im WYSIWYG ist es nicht und wenn ich das erste Bild anklicke und dann mit dem weiter Knopf die weiteren Bilder ansehe, erscheint bei 3 und 9 auch (klein) der Rahmen mit den knöpfen etc aber kein Bild.

Auch hier:
Ein Bild das verschwunden ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten