Thailändisch lernen

Vorfreude und Zeitpläne oder Theorie trifft Wirklichkeit.

        #71  

Member

Member hat gesagt:


Noch eine kleine Frage zum Taxi nach BKK, wie organisiere ich das am besten?
Vielleicht habt Ihr mir einen Tipp dafür.
vielen Dank

Am Flughafen raus zum Taxistand, dort der Lady sagen wo es hingeht, dann bekommst du einen Zettel und einen Fahrer und ab geht's. Preis auf dem Taximeter zahlen (keine Fixpreise).
 
        #72  

Member

Nana Hotel ist schon OK für eine Nacht da fällst du gegenüber direkt ins sogenannte Entertaiment Center, haha. Nein eine Fee erhaben die dort nicht. Annies Massage ist ein Stück die Straße runter und dann rechts. Ist leicht zu finden, einfach rechts abbiegen wenn ein großer Parkplatz kommt dann immer geradeaus auf der rechten Seite.

400 Baht scheint mir recht hoch fürs Taxi, ich denke das ist etwas günstiger. Wenn es über den Motorway, knappe 100 baht, geht, was zu empfehlen ist wegen der Staus, dann kommt noch die Gebühr dazu.

Ich steige immer in der Abflugebene ins Taxi finde ich stressfreier, unten gibt es halt den Zettel der dich noch mal 50 baht kostet und man steht in der Schlange wenn es gerade mal voll ist.
 
        #73  

Member

danke für die Taxi-Tipps, jetzt bin ich mir sicher, dass ich es bis nach BKK schaffe :D .
Ich habe soeben im Majestic Suite Hotel ein "Superior Double Kingsize" für eine Nacht vom 5. auf 6.09. gebucht, über Agoda für knapp 40 €.

Offenbar auch direkt beim Nana Entertainment Center.

Ist das Teil tatsächlich so groß wie es hier geschildert wird, und das noch auf mehrere Stockwerke verteilt?
Da es mit meinem Orientierungssinn nicht so weit her ist befürchte ich, dass ich eine der hübschen Pfadfinderinnen verpflichten muss, mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen um mir den Heimweg zu zeigen.
Eine typische Win-Win Situation:
sie hat ihre tägliche "Gute Tat" damit erbracht
und ich habe eine Begleitung ins Hotel
:yes:
Tschüs
Boba
 
        #74  

Member

@BobaFett

...Kompliment für den erstklassigen Bericht, kurzweilig, super witzige Schreibe!:borat2:
 
        #75  

Member

Vielen Dank fuer den tollen Bericht. Ich habe viel gelacht und mit Freuden gelesen. Schade, dass es der einzige Bericht von dir ist (habe nur den gefunden).
 
        #76  

Member

Hey Bobs, dein Bericht ist cool, danke dir und freue mich auf weitere Abenteuer von dir.

Das majestic ist tatsächlich ein ziemlich grosser Kasten. War ich vor zwei Jahren. Sehr gute Lage zum NANA, nur über Parkplatz/Seitengasse gegenüber dem majestic und schon bist du in der Strasse wo sich das NANA und weitere Bars befindet.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Das majestic ist tatsächlich ein ziemlich grosser Kasten. War ich vor zwei Jahren. Sehr gute Lage zum NANA, nur über Parkplatz/Seitengasse gegenüber dem majestic und schon bist du in der Strasse wo sich das NANA und weitere Bars befindet.
Es gibt ZWEI Majestics in der Gegend, das von dir beschriebene ist das Grande, das andere das wo ich immer absteige :), das Majestic Suites, auch in der Nähe der Nana, direkt an der Sukhumvit, kleiner und billiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten