Thailändisch lernen

Rundreise Von Deutschland nach Gambia Mit dem Auto durchs Minenfeld

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hammerstory! Und sehr erfrischend erzählt.
Verstehe ich das richtig, dass die Schokohasen mit zu den Inklusivleistungen Deiner "Pauschalreise" gehören?
Wenn das "Reisebüro", über das Du gebucht hast, noch freie Plätze hat, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
Danke für dein Interesse und das es dir gefallen hat.

Ich habe noch mehr reisen , allerdings mit dem Flugzeug gemacht . die meisten privat. zb Indien Ägypten Mauritius Brasilien Venezuela Jamaica uns . gemacht.
 
        #22  

Member

Deine Story ist fraglos interessant, dein Schreibstil fordert jedoch vom Lesenden so einiges an "Selbstbeteiligung" und Nachdenken/Mitdenken ab (z.B. das mit deinem Hunger und der 33).
Du schreibst an einer Stelle "Reiseleiter" (in Anführungszeichen). Gib doch mal paar weitergehende Erklärungen dazu.
Ebenso wie das mit den Schokohasen lief. Hier interessieret mich einerseits, wie du zu denen gekommen bist (man könnte tatsächlich denken, sie wären Teil deiner "Bezahlung" und damit inklusive gewesen).
Oder hast du sie selbst bezahlt? Dann würde mich interessieren, von welchen Beträgen man ausgehen kann, um mal paar konkrete Zahlen zu haben. Ebenso, wie ihr zueinander gefunden habt.
 
        #23  

Member

auf dem Foto mir dem großen Fleischstück stand die Nummer 33
er Reiseleiter war , wie ich später erfahren habe ein krimineller , welcher die reise organisiert hatte und der auch den Profit eingestrichen hat.

ich wollte Abenteuer und kein Geld verdienen , musste ich auch nicht.

Die Schokohasen kamen auch nicht zu kurz.

Entweder am Sennegambia , Strand oder wenn mich eine angesprochen hat auch einfach auf der Straße angesprochen und abgeschleppt.

Nach 2 bis drei Tagen hat mir mein " Reiseleiter" jeden Abend eine ins Bett gelegt. Er wollte mich bei Laune halten damit ich wieder mit Ihm fahre.

Die eine wurde mit Essen und Geschenk Kleidung bezahlt. die andere war mit 5€ zu frieden. Und die letzte war dann einige tage mit mir unterwegs und bekam was , aber nicht als Bezahlung für für Dienstleistung

Anhang anzeigen IMAG0432.jpg

Anhang anzeigen IMAG0438.jpg

Anhang anzeigen IMAG0544.jpg

Anhang anzeigen IMAG0556.jpg

Anhang anzeigen IMAG0580.jpg

Anhang anzeigen P1050497.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Deine Story ist fraglos interessant, dein Schreibstil fordert jedoch vom Lesenden so einiges an "Selbstbeteiligung" und Nachdenken/Mitdenken ab (z.B. das mit deinem Hunger und der 33).
Du schreibst an einer Stelle "Reiseleiter" (in Anführungszeichen). Gib doch mal paar weitergehende Erklärungen dazu.
Ebenso wie das mit den Schokohasen lief. Hier interessieret mich einerseits, wie du zu denen gekommen bist (man könnte tatsächlich denken, sie wären Teil deiner "Bezahlung" und damit inklusive gewesen).
Oder hast du sie selbst bezahlt? Dann würde mich interessieren, von welchen Beträgen man ausgehen kann, um mal paar konkrete Zahlen zu haben. Ebenso, wie ihr zueinander gefunden habt.
Sorry , aber ich bin Schriftsteller sondern koch und ich habe so etwas zum ersten mal gemacht. ich rede ich viel lieber als zu schreiben.
 
        #25  

Member

Unabhängig vom Schreibstil hat mir das Lesen Spaß gemacht. Bitte posten Sie, wenn möglich, weitere Reiseabenteuer.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig vom Schreibstil hat mir das Lesen Spaß gemacht. Bitte posten Sie, wenn möglich, weitere Reiseabenteuer.
Kann ich machen; ich biete mail Brasilien Fortaleza an oder Vietnam Nah Trang Ihr dürft wählen was als nächstes kommt. Und danke für die vielen liks
 
Booking.com
        #27  

Member

Mach mit dem weiter, in dem mehr Action ist.
 
        #28  

Member

Wow Du bist hart im Nehmen. Das hätte ich selbst für sehr viel Geld nicht gemacht. Wusstest Du überhaupt was so alles in den Autos versteckt war? Du erwähnest ja dass Du nicht unbedingt im Knast landen wolltest
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wow Du bist hart im Nehmen. Das hätte ich selbst für sehr viel Geld nicht gemacht. Wusstest Du überhaupt was so alles in den Autos versteckt war? Du erwähnest ja dass Du nicht unbedingt im Knast landen wolltest
Also, es waren Motorrad, der Fliesenklebe / erwähnte ich schon) Solarzellen ( warscheinlich gekaut, wußte ich damals noch nicht), Fahrräder. und anderer Kleinkram.
Ich andren Auto ca 1000 liter Heizöl. 40 Liter motoröl. 2 Gefriertruhen mit deutschen Lebensmitteln 1 Kühlschrank für uns und kleinkram. Und im3. Bus wein und Zeugs was die Europäer, welche in Gambia lebten, alles gerne hätten ein Tierarzt Besteller Medikamente wo die Kühlkette nicht unterbrochen werden durfte. also für mich , was in meinem Fahrzeug war keine Gefahr-
 
Booking.com
        #30  

Member

Da habt ihr aber an der Grenze Glück gehabt, das ihr nicht alles ausräumen musstet. Im deutschen TV gibt es ne Sendung über Grenzkontrollen nach Afrika. Einige Wagen mussten alles ausräumen und im Zoll Bericht erwähnen. Dann wurde der Zoll festgelegt oder alles beschlagnahmt. Vor allem Lebensmittel wurden kontrolliert. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten