Thailändisch lernen

Thailand Vom Newbie zum Addict in fünf Reisen

        #41  

Member


...und da ich die Nummer erst zu einer der Ladies die vor dem Alcatraz stehen, gegeben hatte, (um sie weiter zu leiten), konnte das nur eine seien. Und am anderen Ende meldete sich Da, mein Volltreffer vom Februar. Eigentlich wollte ich nur mal wieder mit ihr sprechen, hören wie es ihr geht usw.
Die kleine hatte sich jedoch, nachdem sie am Montag höhrte das ich hier bin, am Dienstag in den Bus gesetzt und ist nach Patty gekommen.

Ihr Plan war, falls ich sie nicht sehen wollte, sich wieder einen Job in einer Gogo zu suchen. Aber natürlich will ich sie zumindestens einmal treffen, und wir verabredten uns für 16.30 an meiner Kaffee Stammbar neben den Alcatraz.

Als ich dort einlaufe sitzt sie schon und wartet. Eine heftige Begrüssung folgt und wir setzen uns und labbern ein bisschen. Braun ist sie geworden, richtig dunkel, sie hasste das natürlich ich liebte es, und fand sie gleich noch hübscher.

Dann gingen wir was essen, und anschliessend ins Alcatraz. Ein paar Bier dort und wir machten uns weiter um ein bisschen Billard zu spielen. Es war noch viel zu früh um ins Hotel zu gehen, und sie schlug vor in die Sea Gogo zu gehen um zu schauen ob Ann (siehe bericht vom Februar) noch dort arbeitet. Das lies ich mir, nach dem erlebten mit den beiden, nicht zweimal sagen und wir gingen dort rein.

Ann war leider nicht anwesend, dafür aber ihre 20 jährige kleine Schwester. Wow was für ein Gerät, mir gingen sofort die wildesten Gedanken durch den Kopf was ich mit den zwei noch alles anstelle, doch leider dämpfte Da meine Erwartungen mehr oder weniger unmitttelbar, und flüssterte mir ins Ohr, Bäm not like Girls…
Wie auch immer bekam sie ein paar Ladydrinks und wir bleiben eine Weile.

Die Sea Gogo liegt in der Soi Diamond, und ist sehr klein, etwas älter und könnte eine Renovierung gut gebrauchen.
Die Mädels die damals, dort arbeiteten waren jedoch erste Sahne, dort hüptfen richtige Granaten herum. Desweitern fiel mir auf, das die Stimmung unter den Girls dort sehr gut war. Die waren richtig gut drauf, tanzten auch wenn sie nicht auf der Bühne waren, lachten viel, und kümmerten sich um die wenigen Kunden, und keine sass und spielte mit ihrem Smartphone.
Entweder waren die alle high oder die hatten richtig Spass bei dem was sie machen.

Nachdem wir auch dort ein paar Drinks genommen hatten, und Da leicht beschwipst war, machten wir uns in die AS.
Was folgte war ganz grosse Klasse, sie legte sich richtig ins Zeug und machte in über 2 std. in 3 Nummern fix und fertig…..
Da es gerade mal 24.00 Uhr war setzten wir uns noch stundenlang auf den Balkon und unterhielten uns.
Ich erklärte ihr unter anderem, das ich sie zwar sehr gerne noch eins, zweimal treffe, sie aber nicht (was wohl ihr eigentlicher Plan war) für die gesammte Urlaubsdauer buchen will. Auch wenn ich sie wirklich mag, hatte ich keinen Bock darauf, über zwei Wochen mit der gleichen Schnecke zu verbringen. Dazu ist die Auswahl hier einfach zu gross...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Nach längerer Pause gehts hier weiter:

Am nächsten Morgen, beim Frühstück, klärte ich mit Da ab, wie ich mir den rest meiner Zeit in FC vorstelle. Ein paar Nächte mit ihr, aber auch andere Girls. Das passte ihr zwar nicht besonderes, jedoch war sie ”smart” genug um es zu kapieren. Auch wollte sie wohl die 3500 THB pro Nacht einstecken.

So wurde dies, eigentlich der beste Urlaub mit ihr. Wir verbrachten noch 3 weitere wunderbare Nächte miteinander, und die anderen Tage, verbrachte sie bei ihrer Mutter die kurz vor Pattaya ein kleinen Shop hat und auserdem , damals, hochschwanger war. Wann immer ich wollte, rief ich sie an und wir sahen uns am Abend.

Die anderen Nächte verbrachte ich mit unterschiedlichen Girls, meistens irgendwelche Gogoschnecken, aber auch ein Soi 7 Beerbar girl und eine richtige scharfe 40 Jahre alte Milf aus dem Beergarden. Von diesen Gogomiezen war eine was besonderes….
 
        #43  

Member

Es war glaube ich Samstag, und mittlerweile war einer von dem im Februar getroffen Kollegen vor Ort.
Dadurch wurde die, immer noch bestehende Ausgangsperre (ab 24.00) doch etwas nervig, da wir den grössten teil des Abends mit saufen verbrachten und uns erst relativ spät um Girls kümmerten.
Am besagten Abend trennten wir uns um ca 23.0 und ich machte mich alleine in die Lighthouse da ich dort noch eine auf der ”must do list” hatte. Diese war allerdings nicht mehr anwesend, so das ich nach einem Drink ins Alcatraz ging, da es dort die, in meinen Augen beste Auswahl hatte, und ich dort auf jedenfall fündig werden würde.
Mittlerweile war ich dort so bekannt, das sogar der Türsteher mich mit Handschlag, und einem Hello welcome back how are you, begrüsste.
Ich sitze kaum, kamen haufenweise Hühner auf mich zu, und fragen zum einen: where is your Lady (Da) oder nach einen Drink. Das wurde mir jedoch zu viel und ich schicke sie alle weg, in dem ich auf die Bühne deute und sagte I like this Girl.
Die ausgesuchte hatte ich bisher noch nie wahr genommen, entweder war sie neu oder war ständig ausgelöst. Sie war sehr lang, mit ihren Heels fast so gross wie ich (ich bin 1.90) super schlank und hatte Beine (und was für welche) bis zum Hals. Ein richtiger Kracher.
Sie sah das ich auf sie zeigte und kam nach ihrer Tanzeinlage zu mir rüber und stellt sich: Ja überhaupt nicht vor, sondern gibt mir zu verstehen das sie taubstumm ist. Na prima klappts, ich sitze in einem Landen mit sicherlich 50 Girls, und ich suche mir eine raus die weder hören oder sprechen kann. Natürlich bestelle ich ihr einen LD, und anstelle des üblich small talk, bekam ich einen Lapdance, der sich gewaschen hatte. Die könnte in den Staaten richtig Kohle machen. Immer wieder schmiess sie mir ihre endlosen Beine um die Ohren, und ich muss mich entscheiden ob ich sie mitnehme oder alleine nach Hause gehe.

Was solls schlimmer als mit einer die wenig oder kein englisch spricht kanns auch nicht werden, Ihre “Beinarbeit” und auch ihr gesammtes Aussehen überzeugen mich und ich machte ihr per Handzeichen klar das ich sie Barfinen möchte. Das hatte ein Smile über das ganze Gesicht zur Folge und sie macht sich auf den Weg um Mamasan zu finden. Hierbei sei noch angemerkt, das sie im schwarzen Slip und BH gekleidet war, und das ist die höchste Preiseklasse im, sowie, sehr teuren Alcatraz.

Auch wenn sie in 10 min schliessen, konnte ich der süssen natürlich nicht erklären das ich sie später irgendwo treffe. Mamasan erklärte mir mit ernsten Gesicht das ich statt der üblichen 1200 Barfine, nur 1000 bezahlen müsss, da das Girl für heute fertig getanzt hat. Auch erzählt sie mir das für die geplante ST, noch einmal 2500 für das Girl (deren Name ich immer noch nicht kannte) fällig werden. Also bezahlte ich und nach ein paar minuten machen wir uns auf den Weg.

In ziviler Kleidung, ein super kurzes schwarzes, sah sie fast noch schärfer aus, und auch mit ihr, ginge ich in den AS ersteinmal, auf den Balkon.
Ich hole mein Tablett aus dem Safe, und spreche meine Fragen auf deutsch ein, und zeigte ihr das auf Thai übersetzte, und sie krizzelte dann die Antwort mit den Finger direkt auf den Schirm . Das ist zwar etwas umständlich, klappte aber ganz gut.
So erfuhr ich das sie Noi heisst, 24, 176 lang, kein Kind, und nur auf 10 TagesBasis in verschiedenen Gogos in der WS arbeitet, die Woche davor war sie im Sensations, nächste wolle sie in den Iron Club.
Nach einer Weile gebe ich das Wort “Dusche” ein und sie steht auf und greift meine Hand und zieht mich ins Badezimmer.

Es folgt eine lange und schöne Dusche, mit feinsten Zungenküssen, und viel beidseitigem abfingern. Seit langen wieder, hatte ich mal grössenmässig was passendes dabei und das nütze ich voll aus.
Im Bett leckte ich lange ihre blitz blank rasierte Muschi und dabei gab sie schon sehr eigenartige Laute von sich, es klang, ich kanns nicht besser beschreiben, fast wie ein grunzen. Aber es gefiel ihr. und sie wurde klatschnass.
Auch ihre eigenen oralen Fähigkeiten liesen nichts zu wünschen übrig, und der finale Akt, fand in der Doggie statt. Der Anblick dieses wunderschön geformten Hintern und die leichte braune Farbe, kann ich nur mit einem Wort beschreiben: GÖTTLICH,
Danach ging sie nochmals duschen kriegt ihren Lohn, und verabschiedet sich mit einem dicken Kuss auf die Wange.

Das war mal was anderes, nicht gerade billig, für ne ST, aber was für eine Granate. Auch hatte ich wirklich Respekt vor ihr, denn es kann wirklich nicht leicht seien, diesem Job ohne Gehör und Sprache nachzugehen. Ich traf sie in meinen besuchen in FC noch häufig in verschiedenen Gogos, jedoch immer nur auf ein oder zwei LDs und immer war sie richtig gut drauf…..
 
        #44  

Member

Spannend.Man lernt nie aus. Hoffentlich gehts bald weiter.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Merkwürdig finde ich, das ich in fast allen, hier gelesenen, Reiseberichte nur negatives über die Alcatraz sehe. Ich fand und finde den Laden einfach klasse.
Schön gross, viel Platz zum sitzen und Beine ausstrecken (bin 1.90) und fast immer ein super
Line upp, freundlicher Service und teurer als die anderen Agogos in der WS ist auch nicht.
Dadurch das ich im Februar hier sehr viel Zeit verbrachte kannte ich auch einen haufen Girls, und hatte immer viel Spass dort.
Kurzum mir gefällt es dort.

Ich gehöre wohl zu den Kunden die im Alcatraz noch nie Glücklich geworden sind und daher meide ich diesen Club auch.
Am ende bin ich auch froh das wir nicht alle in die selben AGogo´s rennen und barfine. Jeder hat seine Spaß Bar und was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehöre wohl zu den Kunden die im Alcatraz noch nie Glücklich geworden sind und daher meide ich diesen Club auch.
Am ende bin ich auch froh das wir nicht alle in die selben AGogo´s rennen und barfine. Jeder hat seine Spaß Bar und was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen.

Ich kann dir nur recht geben... Passt schon das jeder seine "eigenen" Favoriten hat....
 
        #47  

Member

GEILER Bericht ;-) Habe deinen Bericht geradezu aufgesogen in einem Stück ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten