Thailändisch lernen

Thailand Vom Newbie zum Addict in fünf Reisen

        #31  

Member

Super Reisebericht. Nur weiter so.
 
        #32  

Member

Toller Reiseberiht. hoffe das ich im April auch so viel spaß haben werde
 
        #33  

Member

Musste gerade laut los lachen, als sich dein dreier angedeutet hat. Vielen dank!
 
        #34  

Member

Bin dabei, liest sich gut bisher :)
 
        #35  

Member

…So gegen 12.00 morgens sass, nach einem doppelten BJ, alleine beim frühstücken und lies die erlebte Nacht noch einmal in Gedanken passieren.
Ich kann mit guten Gewissen sagen das es die absolute schärfste meines Lebens war. Ich musste also 51 Jahre alt werden um so etwas mit 2 Girls (die zusammen 11 Jahre jünger als ich sind) zu erleben. Ich war rundum zufrieden, nicht nur mit dem eben erlebten sondern auch mit meinem ersten besuch in FC.

Dieser Besuch neigte sich allerdings dem Ende zu und die beiden letzten Nächte verbrachte ich jeweils mit einer Grazie aus der Mandarin Agogo, die erste war klasse die zweite und damit auch die letzte für dieses mal, war der einzige richtige Reinfall den ich jemals in Patty erlebte.

Da besuchte ich an beiden Abenden und gab ihr ein paar LDs aus, sie hatte ihre Tage bekommen, so das weitere Aktionen ausblieben.

Am Dienstag, meinem letzten Abend (um ca 23.00 kam mein Taxi) machte ich mich auf eine “Good bye Tour” und besuchte fast alle Girls mit denen ich die letzten zwei Wochen das Bett geteilte hatte. In die Alcatraz ging ich als letztes. Ich hatte mich vorher entschieden das ich nicht gegen meine 2 Regel verstosse und keine Telefinnummer, E-mail und ähnliches mit ihr austausche.
Falls sie bei meinem nächsten Besuch noch dort arbeitet, treffe ich sie wieder falls nicht dann war es das eben.
Der Grund dafür war, das ich einfach nicht wollte, das sie mir die Erinnerung an unsere Zeit mit “I need money for…” zerstört.
Auch hat sie mich niemals danach gefragt, so das der Abschied zwar sehr “herzlich” war aber dann doch kurz und schmerzlos wurde.
Ausserdem glaubte ich damals noch, wohl etwas naiv, das ich jederzeit ein Ersatz finden würde, denn Da war ja das erste Gogo Girl das mir in Patty über den Weg gelaufen war.

Ca 18 stunden, nachdem die Alcatraz, verlassen hatte war ich wieder zu Hause. Und schon auf den Flug stellte ich fest das mich das LKS voll erwischt hatte, allerdings nicht mit Da, sondern mit Pattaya, mit diesem Lifestyle, ich musste zurück und zwar so bald als möglich….
 
        #36  

Member

… nachdem ich ein paar Tage zu Hause war, ging ich mit einem guten Freund ein paar Bierchen trinken. Er hatte noch nie was von Pattaya gehört und wusste auch nichts von Beer Bars, Gogos usw.
Also fing ich an zu erzählen was ich so erlebte. Nach ettlichen Bieren, wurden seine Ohren immer grösser, und er meinte das wolle er auch mal erleben. Der modernen Technik sei dank, kramten wir unser Smart Phones heraus und buchten, direkt in der Kneipe, im Suff einen Flug nach BKK.
Am nächsten morgen rief er mich an, und erzählte das seine Frau, zwar kein Problem damit hatte, das er mit mir nach Thailand fliegt (natürlich nur zum Saufen) er aber in der gebuchten Zeit ein familäres Grossereigniss verpassen würde.
Deshalb könne er leider im Mai nicht mitkommen, könne aber auf Oktober umbuchen, falls auch mir dies möglich wäre.
Nun umbuchen wollte ich nicht, aber im Oktober ein drittes mal warum nicht.
So hatte ich knappe drei Wochen nachdem ich von meiner ersten Reise heimkam, zwei weitere gebucht.
Ich wollte einfach nur zurück,….
 
        #37  

Member

Die zweite Reise 25.05 -13-06

Die Zeit verging sehr langsam und als endlich soweit war dachte ich drei Tage davor sogar kurz daran zu stornieren!
In der Woche bevor ich los flog, kam die Nachricht vom Militärputsch und Ausgangsperre ab 22.00 in ganz Thailand.
Nachdem ich jedoch im Internet gelesen hatte das, bis auf dem ”Curfew” alles beim alten wäre, machte ich mich dann doch auf den Weg. Zu gross war die wochenlange Vorfreude. Ausserdem hatte ich meine Reisepläne in einem Forum bekant gegeben und einer meiner beiden Mitstreiter vom Februar hatte sich spontan entschlossen sich eine Woche zu mir zu gesellen.
Nicht alle dachten jedoch so, den mein eigentlich ausgebuchter Flug war höchstens zu 40% gefüllt. Aber in Thailand angekommen war wirklich alles wie beim ersten mal.

Wieder hatte ich in den August Suites gebucht, und auch das Hotel war fast leer.
Am ersten Abend machte ich mich natürlich erstmal in die Alcatraz um zu sehen ob Da noch dort ist, und zu meiner Entäuschung bekam ich erzählt das sie ca 2 Monate zuvor nach Hause gefahren ist. Nun denn dachte ich, dann ist es halt so, gibt ja genug andere Girls. Jedoch fragte einer ihrer Girlfriends ob ich denn ein ”Thai Telefon” hätte und ich gab ihr meine Nummer.

Diesen Abend endeckte ich eine neue Favorit Gogo in FC, das ”Lighthouse”, Optikficker der ich nun mal bin fand ich dort ein Line up, bei dem ich mehrfach zuschlagen könnte, und im Laufe meiner Reise auch machte.

Die erste Nacht verbrachte ich mit einer 20 jährigen Leckerchen, die zwar kaum englisch sprach, mich aber fix und fertig machte….

Und am nächsten Morgen, nachdem ich sie (nach einem feinem Morgenfick) auf den Weg schickte und alleine zum Früstücken ging hatte ich dann einen richtigen ”only in amazing Thailand” Moment…..
 
        #38  

Member

Moin
Deine Berichte sind einfach nur saugeil ! Da graut es mir vor der Wartezeit, bis ich da endlich mal hin kann. Ich lese und grinse..
Danke.
Weiter so!!
 
        #39  

Member

Ich machte mich zum frühstücken und auf dem Wege zurück ging ich einen 7/1, da ich in der Nacht festellte, das ich meinen, extra eingekauften, Grosspack Kondome zu Hause gelassen hatte und nur noch Restbestände von meiner ersten Reise dabei hatte.

Als ich mich in die Schlange an der Kasse stellte, hatte ich einen wunderschönen Arsch in ultra tighten Hotpants vor mir. Und als die Gute bezahlt hatte, und ging, schlug sie mir mit ihrer riesigen Handtache, die Lümmeltüten aus der Hand. Dann folgte eine kurze Unterhaltung:

Oh sorry, sorry
No problem
(leicht kichernd) you buy Kondoms?
Yes you need this things…..

Sie ging raus und ich bezahlte, und als auch ich den Shop verliess, wartet sie vor der Tür auf mich. You have Grilfriend in your Room, can I come with you???

Das ging mir jedoch etwas zu schnell, da sie mir aber durchaus gefiel, lud ich sie auf einen Kaffee ein, und wir gingen zurück zu meiner Stammstelle, sie bekam ein Frühstück und ich einen Kaffee.

Sie stellte sich als Pam, 28-30 Jahre alt vor, und war wie soviele im Februar nach der Highseason zurück in den Isaan. Jetzt war die Kohle alle, und sie wollte sich einen Job in einer Beerbar suchen, Eigentlich wollte sie den “Curfew” abwarten aber sie war pleite und war gerade mit dem Bus und ca 300 THB angekommen, und brauchte Geld unmittelbar.

Für 700 Baht wolle sie “very good take care” machen und da sie mir sehr sympatisch war nahm ich sie kuzerhand mit ins Hotel. Auch wenn meine letzte Dusche gerade mal 1 std. her war, gingen wir erstmal zusammen in die Dusche. Ich liebe es mit einem Girls zu duschen und gründlichst gewaschen zu werden. Auf Weg aus dem Badezimmer entdeckte ich einen kleinen weissen Faden aus ihrer Muschi hängen, die kleine hatte ihre Tage….
Ich wollte sie schon rausschmeissen, aber sie nahm ein Kissen vom Bett, plaziertes es vor dem gemütlichen Sessel, kniete sich nieder und deutete an das ich auf dem selbigen platz nehmen sollte.

Was dann kam, ist schwer mit Worten zu beschreiben. Die kleine blies mir einen, als gebe es kein Morgen mehr, einen DT bis sie Tränen in den Augen hatte, keinerlei Schluckreflexe und alles wurde mit eingezogen. Nach einer Weile stoppe sie, und ging zu ihrer Handtasche und kramte darin herum. Sie meinte noch I have suprise for you, und sie zog sich einen vibrienden Zungenring über, so ein Ding ist mir mal bei einer DL in Vegas über den Weg gelaufen, und der lies mir dann keine Chance mehr, nach 2 weiteren Minuten, dieses Mörder-Blowjobs, spritze ich hier in Blasemäulchen.

Nachdem sie alles gierig geschluckt hatte, und mich auch noch gründlichst sauber geleckt hatte, strahlte sie mich an und meinte I took good care you, for 1000 more I stay all day and night. Dies lehnte ich jedoch ab, gab ihr aber einen 1000er also 300 Baht tipp den sie sich wirklich verdient hatte und schockte sie auf den Weg….

So wie ich meinen letzten Bericht abgeschlossen hatte:
Only in amazing Thailand….
 
        #40  

Member

Nachdem ich wieder alleine war verbrachte einen ruhigen Tag.
Wegen der Ausgangssperre ging ja alles wesentlich früher los so das ich mich schon gegen 16.00 in die WS machte.
Mich störte das eigentlich nicht besonders, von 16.00 bis 22.00 hatte ich ja auch 6 Std. Zeit mir die Kante zu geben und was zu vögeln zu finden. Erst als ich dann, am ende der Woche, wieder einen Mitstreiter vor Ort hatte, und die grösste Zeit des Abends mit ihm beim Biertrinken war wurde es mal eng ein Girl zu finden aber solange ich alleine war, war das überhaupt kein Problem. Ausserdem war überall sehr, sehr wenig los.
In vielen Läden waren höchstens 4-5 Customers und die Girls waren sehr bemüht und ich genoss viel Aufmerksamkeit.
So verbrachte ich die nächsten zwei Abende in verschiedenen Gogos und wurde einmal in der Alcatraz, und einmal in der Lighthouse fündig.

Merkwürdig finde ich, das ich in fast allen, hier gelesenen, Reiseberichte nur negatives über die Alcatraz sehe. Ich fand und finde den Laden einfach klasse.
Schön gross, viel Platz zum sitzen und Beine ausstrecken (bin 1.90) und fast immer ein super
Line upp, freundlicher Service und teurer als die anderen Agogos in der WS ist auch nicht.
Dadurch das ich im Februar hier sehr viel Zeit verbrachte kannte ich auch einen haufen Girls, und hatte immer viel Spass dort.
Kurzum mir gefällt es dort.

Der ”Curfwe” hatte aber auch einen Vorteil: ich buchte Girls nur ST, sie konnten aber nach der Nummer nicht mehr nach Hause und mussten bis zum nächsten Morgen bleiben….

Die Nächte mit den beiden waren gewohnt guter Standard, und die, aus der anderen Nacht, eine 19 jährige aus der Lighthouse, sprach zwar kaum englisch, ging aber ab wie die Feuerwehr, ausserdem war sie die einzige (bis heute) die ohne Kondom vögeln wollte. Sie war direkt erstaunt das ich dies ablehnte.

Ich war wieder in dem gleichen Trott wie im Februar, Party machen, Girls suchen und finden, spass mit ihnen haben, und ich genoss einfach meinen Urlaub in vollen Zügen.

Am Dienstag (das ist die andere der hier beschriebenen Nächte) wurde die Ausgangssperre dann auch gelockert und galt nur noch von 24.00 bis 04.00, und genau eine Woche später war sie dann (zumidestens in FC und auf Phuket) ganz vorbei.

Am Mitwoch war ich gerade beim Nachmittags Nickerchen als plötzlich mein ”Thai Phone” klingelte….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten