Thailändisch lernen

Vom Airport Clark nach AC Taxi oder Hotel Shuttle?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@traktor
Bin heute vom Airport clark mit einem der gelben Taxis zum Hotel in der perimeter gefahren, Taxi wurde auf meine Bitte von einem Wachmann rangefunkt. Taximeter wurde ohne zu meckern eingeschaltet.gelbe Taxis standen weit weg vom Ausgang der Ankunftshalle. Hatte beim Start 70 Pesos auf der Uhr, beim aussteigen Höhe Tune Hotel 150,denke ist ein guter Preis, gab Trinkgeld


Vielen Dank ! So sollte das ja eigentlich auch funktionieren :)
Das mit den 500 pesos klingt schwer nach Taximafia, denen das bestimmt ein Dorn im Auge ist mit den " Yellows ".
Es geht mir hier nicht um 100 oder 200 pesos, aber die Machenschaften der Taximafia am Clark Airport bin ich
nicht bereit zu unterstützen !

Traktor
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute vom Airport clark mit einem der gelben Taxis zum Hotel in der perimeter gefahren, Taxi wurde auf meine Bitte von einem Wachmann rangefunkt. Taximeter wurde ohne zu meckern eingeschaltet.gelbe Taxis standen weit weg vom Ausgang der Ankunftshalle. Hatte beim Start 70 Pesos auf der Uhr, beim aussteigen Höhe Tune Hotel 150,denke ist ein guter Preis, gab Trinkgeld


Ne, das ist kein guter sondern ein sensationeller Preis,
also so billig bin ich noch nie von Clark Airport in die Perimeter Road gefahren.
 
        #43  

Member

Theoretisch müsste man doch für 150 P auch ein Grab Car ordern können.
Oder dürfen die nicht zum Ankunftsbereich fahren?
Ich kanns leider mit der App nicht mehr probieren weil ich mittlerweile in TH bin. Sonst würde ich einfach mal Clark Airport + Hotel xy eingeben was dann angezeigt wird.
Die APP sollte man sich natürlich schon vor Abflug installieren. Und man müsste sofort bei Ankunft eine SIM-Karte besorgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten