Thailändisch lernen

DACH --> TH Visum Thailand

        #61  

Member

hallo leute ,

ich hab alles jetzt durchgelesen , bin aber noch nicht ganz sicher wegen meiner frage. Also ich beabsichtige im dezember für 30 tage nach thailand zu kommen. Nach den ersten 4 tagen bkk will ich für 3-4 Tage nach singapur . da ich wieder einreise nach thailand bekomm ich dann wieder ein visa im flugzeug ( und wie lange ist das dann gültig ) oder muss ich eins beantragen der ich ja eigentlich 2 mal inherhalb kurzer zeit einreise ? hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
        #62  

Member

Du musst gar nix beantragen (als Deutscher etc.), v.a. wenn du eh nen Returnflug nach Dtl. in den 30 Tagen hast. Du bekommst bei der Ankunft in Bangkok 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung - kein Visum - und dasselbe noch mal wenn du von Singapur zurückkommst. Es sei denn, du kommst du über die Landesgrenze (was bei Singapur ja sehr ungewöhnlich wäre), dann wären es nur 15 Tage.
 
        #63  

Member

gopiny , hab lieben dank für die info !!

so hab ich es mir ja auch fast gedacht. War nur unsicher da man ja einmal das land verlässt und wieder kommt. nicht das dann nur noch 15 tage möglich und dann hab ich den salat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten