Thailändisch lernen

Vietnam - Im Land des Drachen

        #41  

Member

Klasse Bericht und super Bilder
Das mit den Rollern und die Strasse ueberqueren in Saigon kenn ich, der fluss aus den Rollern umschwaermt dich und langsames vorwaerts gehen bringt dich sicher ueber die Strasse...ist schon ein irres Gefuehl....
 
        #42  

Member

Hallo, weiß eigentlich jemand warum die in Hanoi vor den Kneipen solche "Kinderplastikstühle" benutzen? Ich kam mir immer vor wie auf einem Kindergeburtstag als ich in Hanoi mein Bier trank.
 
        #45  

Member

Hallo Teldon,
ich habe Deinen Bericht in einem durchgelesen, hat mir ausgezeichnet gefallen.
Ich war vor 2 Jahren in Saigon und im Mekong-Delta. Demnaechst geht es in den Norden.
Gruß aus Thailand
Paul
 
        #46  

Member

schöner ausführlicher Reisebericht. Habe eben alles komplett gelesen. Ich habe allerdings bis zum Ende gehofft dass du noch von einem pop: Erlebnis mit einer Vietnamnesin oder zumindest Backpackerin berichtest, aber scheinbar ging die ganzen 30 Tage nichts oder irr ich mich?
 
        #47  

Member

Ich habe noch nicht alles gelesen - Klasse!!! Ich bin alleine vom 02.03.16 - 18.04.16 von Saigon nach Hanoi unterwegs.
 
        #48  

Member

Bin noch nicht ganz Fertig mit dem Bericht. Tolle Fotos und viele Infos von Land.
Fliege Morgen nach Saigon und bin auch mit den Rucksack unterwegs Richtung Norden.
Bist du mit deinem Tages Budget ausgekommen? Hätte eine ähnliche Summe geplant
 
        #49  

Member

Toller Bericht!
Ich habe vor knapp 3 Jahren fast die gleiche Tour gemacht, nur eben von Nord nach Süd.
Ist fast schon erschreckend, wie deine Bilder meinen ähneln, besonders die von der Kaffeefahrt im Mekong Delta könnten 1 zu 1 von mir stammen (Diese "Tour" macht wohl wirklich jeder?!).

Vietnam ist wirklich ein tolles Land im Aufbruch fürs kleine Budget. Ganz klare Reiseempfehlung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten