Thailändisch lernen

vertrauenswürdigkeit der thail. polizei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member



Hallo Leute , soviel ich weiss wird man in Thailand mit 19 Jahre volljährig !
MfG Doc Sumo
 
        #52  

Member



Wobei du damit falsch liegen dürftest.
 
        #54  

Member



eine andere Frage die vielleicht viel interssieren würde ist: wie sieht es mit dem Mädels aus ner Bar aus. Habe gehört das hie 21 das Mindestalter ist

LG Loveasia
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Habe gehört das hie 21 das Mindestalter ist

Was Du "gehört" haben magst: offizielles Mindestalter für den Besuch einer Disco ist 21 Jahre.

In den Bars (hier in Pattaya) finden sich auch Mädels, die weitaus jünger sind... manchmal in Begleitung der Mutti :mrgreen:
 
        #57  

Member

Polizei Pattaya! Vergess es! Ich will meinen Namen in mein blaues Buch meines Autos eintragen lassen. Das dauert jetzt schon 8 Wochen und weder die Touristenpolizei noch der Polizeiposten in Pattaya sind gewillt auf der Zulassungsstelle mal anzurufen und nachzufragen was los ist. hab es selber schon versucht, auch persönlich, aber bei dem englisch und sonst nur Thai aufgegeben.
 
        #58  

Member

Ist auch nicht Aufgabe der Polizei, da nachzuhaken.
Sowas macht man über den Händler seines Vertrauens, Buch abgeben, die Kopieren alles nötige und melden sich wenn es fertig ist.

Dee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten