Thailändisch lernen

Pattaya Verification Trip - März 2024

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Auch ein Abo von mir 😂
Will ja wissen was du so alles über mich schreibst. :dog:
Natürlich nur das, was ich mir aufgeschrieben habe... ;-)
Den Rest kannst Du selbst mit dazu schreiben! 😄
 
        #12  

Member

Der erste "echte" Tag - Tag 2 10.03.2024

Bis 15 Uhr geschlafen, ich fühle mich überhaupt nicht fit. War es das letzte Mal auch so? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Folglich ging es erstmal in den Pool um die Müdigkeit herauszuschwimmen. Das stellt sich als guter Plan heraus, denn nach ein paar Bahnen kehrten die Lebensgeister in den Körper zurück. Jetzt können wir doch mal loslegen...

Also geduscht, gekleidet und ab Richtung Soi 6.

SPOILER: Diese Straße bleibt während meines Urlaubs ein Mysterium. Manchmal klickt es mit nem Mädel, manchmal nicht. Trotz der großen Auswahl hat man doch immer so seine eigenen Vorlieben bei den Damen und diese haben nicht immer Interesse an einem. Wie schon beim letzten Mal behalte ich mir das "finden lassen" bei, da ich damit die besten Erfahrungen gesammelt habe.

Da ich zwar angelächelt wurde mich aber nichts wirklich gepackt hat, ging es erstmal ins Illuzions um Hallo zu sagen. Positiv zu sagen ist, dass ich trotz nur kurzer Abstecher bei einem ersten Urlaub wiedererkannt wurde. So konnte ich mich direkt nett unterhalten und habe mich dazu überreden lassen eine Runde an nem Würfelspiel teilzunehmen. Eine Abwandlung von Meiern. Das Würfelglück war mir nicht hold, sodass ich den Mitspielern Getränke ausgeben musste. Zwei Jägermeister (Kunde 130 THB, Staff 150 THB) und einen Jägerbomb (150 THB). Ich hatte ein San Mig Light (95 THB) und ein Wasser (60 THB). Mit Tip 600 THB gezahlt.

Mehr trinken ohne vorher etwas zu essen ist aber für mich eine blöde Idee, daher habe ich mich verabschiedet und bin ins Chill Inn zum futtern. Mit einem Grilled Chicken und ein weiteres Wasser eine kleine Grundlage geschaffen, die mich mit Tip 200 THB gekostet hat. Dabei etwas über Line ausgetauscht und es wurde Zeit sich mit neuen Gesichtern zu treffen.

Nach einem Zwischenstop im 7/11 um L&M Green für 72 THB aufzustocken ging es Richtung Tree Town. Dort habe ich mich dann das erste Mal mit @Yagami89 in der Jungle Bar getroffen, dessen erster Trip ins Seebad es war. Ein wirklich sehr netter Kerl, der mich als Dank für meinen ersten Reisebericht auf nen Drink eingeladen hat. Ein wirklich sehr feiner Zug!

Wir haben dann unseren Standort in die beiden Line Gruppen gestellt und während wir uns fröhlich miteinander ausgetauscht haben kamen dann noch @Maxivol sowie Haribo und Anleger aus dem Pattaya Forum dazu. Wir haben uns alle sehr gut verstanden, rumgeblödelt und über einiges augetauscht. Es ist schon immer wieder interessant sich mit "alten Hasen" auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Irgendwann wurde es dann Zeit für die weitere Abendplanung. Während Haribo und Anleger sich verabschiedeten wurde der Plan gefast mit @Yagami89 und @Maxivol über die Doppel-3 zu ziehen.

Ein erster Zwischenstop, nach Fahrt mit Baht Bus (10 THB) war das Hotel zum frischmachen, dann weiter zur "sündigen Meile". Die Idee war recht einfach, dort, wo wir eingefangen werden halten wir an und trinken etwas. Ich möchte nun nicht sagen, dass sich dies als fatale Idee herausstellte, da @Yagami89 permanent von allen Mädels aufgehalten wurde, aber - naja - er wurde von fast allen Mädels aufgehalten. Er ist so der Womanizer-Typ...

Der erste Stop war dann die Smoke & Mirrors Bar. San Mig Light für 95 THB und während sich @Yagami89 den Avancen erwähren musste haben sich @Maxivol und ich gut ausgetauscht. Der nächste Halt war dann in der Helicopter Bar, wo das San Mig Light 105 THB kostete. Auch hier hatten wir Spaß mit den Mädels, aber die Straße wollte ja fertig erkundet werden...

An der Red Point Bar von Mia aus dem letzten Urlaub begrüßt wurden. Nach einem kurzen Plausch ging es aber weiter. Es wäre sicherlich eine sichere Nummer für mich gewesen, aber neuer Urlaub und daher sollte auch für den Auftakt ein neues Mädel her! 😀

Am unteren Ende der 6 bin ich dann vor der Wrath Bar eingesammelt wurden. Melon, nach eigenen Angaben 23 Jahre alt, hat sich mächtig ins Zeug gelegt mich zu bespaßen...

Anhang anzeigen 02_PAT_02.png

Einpacken oder nicht? Die klassische Frage auf der 6. Wir haben getrunken, gelacht, gefummelt, geknutscht und auch 4-Gewinnt gespielt. Dann habe ich mich doch für ST im Room entschieden. Kosten für Getränke mit zwei LDs 560 THB, das Zimmer kostete 400 und sie hat 2k aufgerufen. Warum ich nicht verhandelt habe weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich zu viel Bier und die Essensgrundlage ließ nach. Wurscht. Den anderen signalisiert, dass ich hier wohl etwas mehr Zeit verbinge...


Anhang anzeigen 02_PAT_03.png

Wir also ab ins Zimmer mit Dusche im Zimmer, und dann ein wirklich schönes Nümmerchen gehabt. Da der Gentleman wie immer genießt und schweigt werde ich euch hier nicht die unterschiedlichen Stellungen und diversen Laute der Lust detailliert beschreiben. Das kann euer jeweiliges Kopfkino übernehmen! ;-)

So, nun bin ich wohl endgültig und offiziell in Patty angekommen. 😎

Auf dem Rückweg über die 6 zur morgentlichen Stund hat mich dann noch ein Hase angesprungen, wo ich mir sicher bin sie hätte es nicht getan, wenn ich nicht einer die verbliebenen Passanten und sie nicht so mao gewesen wäre. Ich habe sie dann stehen lassen und bin weiter.

Vor dem Illuzion, dessen Tore sich gerade schlossen, habe ich dann @Yagami89 erneut angetroffen. Er hat sich eine Holde geschnappt und sie waren am überlegen, ob es entweder ins Insomnia oder ins Hotel gehen sollte. (SPOILER: Es wurde das Hotel! 😅) Ich verabschiedete mich und mein Weg führte mich über nen 7/11 mit Wasser, Tschick und nem Snack für 140 THB dannzurück ins Hotel, wo ich sanft ins Land der Träume glitt.
 
        #13  

Member

Beer Bar Zeit - Tag 3 11.03.2024

Den Tag wieder sehr entspannt gestartet mit Ausschlafen und Schwimmen im Pool. Mir ist schon klar, dass andere zu dieser Zeit schon Frühstück, Massage und/oder ein Morgennümmerchen hinte sich haben, aber ich lasse mich im Urlaub nicht stressen und Quoten muss ich auch keine erfüllen. ;-)

Zeitsprung*

* Zeitsprung, der. Der Zeitsprung ist ein authorisches Mittel das dem Leser vermitteln soll das in der Zwischenzeit nichts von Bedeutung passiert ist. Dies war hier der Fall.

Mit @Maxivol und @Yagami89 war am späten Nachmittag für 18 Uhr ein Treffen bei Melodys an der Soi 3 angesagt, mit dem Plan nach einer Nahrungsaufnahme den dortigen Beer Bar Komplex einen Besuch abzustatten.

Anhang anzeigen 03_PAT_01.png

Es ist schon spannend, wie man immer angeschaut wird, wenn man sich ein Wasser (20 THB) bestellt. Während also @Maxivol und ich dort saßen, die Information auch in den Line Gruppen geteilt hatten, stießen ThailandTraveller (Pattayaforum), dessen letzter Tag es war, dann @Longhard mit einer Dame und schließlich @Yagami89 hinzu. Da @Longhard mit seiner Dame keinen Hunger hatten, sind wir zu viert ein paar Meter weiter zu Nong Ploy futtern gegangen.

Anhang anzeigen 03_PAT_02.png

Für jeden gab es einen Smoothie und ich hatte ein Red Thai Curry mit Reis. Sehr leckeres Essen für einen Kostenpunkt von 190 THB inklusive Tip.

Anhang anzeigen 03_PAT_03.pngAnhang anzeigen 03_PAT_04.png

Dann ging es also weiter zum Beer Bar Komplex, den ich vorher nicht kannte. Wie bei anderen dieser Sorte auch, sind es einfach mehrere Bars an denen man sich die Zeit mit Pool, den Damen oder Spielen mit den Damen vertreiben kann.

Anhang anzeigen 03_PAT_05.png

Hier gibt es einen zentralen DJ für alle Bars und jede Bar kann individuell die Lautstärke der Musik einstellen. Alles in allem war es auch gar nicht so laut dort, sodass man sich auch gut hat unterhalten können. Es gibt eine zentrale Toilette für die Besucher, welche pro Benutzung 5 THB kostet.

Da @Maxivol hier öfter unterwegs ist und auch die Mama Sans kennt, war der erste Stop die Kati Bar. Das San Mig Light liegt bei 90 THB, ein Wasser bei 50 THB. Hier haben wir und schon gut unterhalten und in unterschiedlichen Konstellationen Pool gespielt. Auch @Longhard kam wieder dazu mit seiner Lady und hat ne Runde Pool mitgespielt. Da wir etwas ungünstig über Eck saßen war die Unterhaltung nicht immer so gut möglich. Er ist dann später mit seiner Lady auch weitergezogen. Aber ein echt toller Kerl und es hat Spaß gemacht ihn kennenzulernen!

@Maxivol hatte auch eine Flasche eines alkoholischen Getränks dabei, die wir zusammen mit den Damen getrunken haben. Die Flasche ist dann später mit uns mit zu den anderen Bars gewechselt, wo sie sukzessive vernichtet wurde... 🥃

@Yagami89 war direkt voll in seinem Element und hat mit den Mädels geflirtet. Von der Mama San, die auch recht jung ist, wurde er als "Babyface" abgestempelt und sie würde ihn nicht mitnehmen, da er zu jung sei. Das Schakern hat aber durchaus anderes vermuten lassen... 😜

Die ersten Stunden gingen hier schon drauf und während @Maxivol und ThailandTraveller bereits zur nächsten Bar, Poomi Bar, wechselten, stockten @Yagami89 und ich unsere Tschick-Vorräte auf (72 THB). Dann haben wir uns wieder zu den anderen gesellt und mit dem Damen dieser Bar und der dortigen Mama San interagiert. Die waren auch alle recht gut drauf. Während ThailandTraveller versuchte mit einer Lady zu flirten, schien diese aber mehr Interesse an @Yagami89 zu haben.

Dann hat die Mama San einen anderen Gast dazu gebracht mit ihr und einem weiteren Mädel an der Stange zu tanzen. Ebenfalls rief sie die anderen Gäste sehr aktiv dazu auf sich ebenfalls zu bewegen. Irgendwann führten diverse Sprüche und Aktionen dann dazu, dass auch @Yagami89 hinter die Theke und ab an die Stange ging, ein Tanz besonderer - sagen wir mal - "Güte". Oder mit anderen Worten, von unserem Platz aus konnten wir nur seinen Arsch wippen sehen... 😆

Anhang anzeigen 03_PAT_06.png

Auch der Gast gegenüber von uns hat dieses Schauspiel mit breitem Grinsen betrachtet. Schließlich fand auch ThailandTraveller den Mut, oder es war die Lockerheit durch Alkohol?!, ebenfalls seine Tanzkünste den Gästen zu präsentieren...

Anhang anzeigen 03_PAT_07.png

Noten für den Tanz wurden für niemanden ausgesprochen, was mir zur späteren Stunde ebenfalls recht gelegen kam... Und wo wir gerade bei der späteren Stunde sind, irgendwann hat sich ThailandTraveller dann an die nächste Kleine rangeschmissen, da seine ursprünglich nicht so recht wollte. Also gab er mit der neuen einen Stangentanz, die Wortwahl ist bewusst gewählt, während vor uns andere Güter präsentiert wurden. 😂

Anhang anzeigen 03_PAT_08.png

Was ThailandTraveller dann später mit der neuen Kleinen auf der Theke noch so veranstaltet hat ist nur bedingt jugendfrei, aber er hatte sichtlich Spaß dabei! Da sich die andere mit @Yagami89 vergnügte haben @Maxivol und ich ne Runde Pool mit den Damen der My Way Bar gespielt. Dank meines absoluten Nicht-Könnens habe ich mit meiner Dame verloren und allen nen Drink ausgegeben. @Maxivol ist dann wieder zur Poomi Bar zurück ging, habe ich mit den Mädels der My Way Bar weiter getrunken und geschakert.

Anhang anzeigen 03_PAT_09.png

Der Spaß hat mich letztlich 1600 THB plus je 100 THB Tip für jedes Mädel gekostet, aber das war es auch wert. Die Dame rechts im Foto war die dortige Mama San und die anderen beiden Mädels hatte ich auf meinem Schoß und die Hände fast überall... 😊

Irgendwann bin ich dann aber auch wieder zur Poomi Bar zurück und einer nach dem anderen hat sich verabschiedet. Zum Schluss gab es hier nochmal ne Rechnung von 750 THB, wo ich 800 mit Tip bezahlt habe.

Alles in allem ein Abend, der sich wirklich gelohnt hat. Dachte nicht, dass Beer Bars so viel Spaß bringen können, aber in der richtigen Gruppe kann schon echt was abgehen. Daher nochmal ein Danke an @Maxivol für dieses neue Erlebnis!

Auf dem Heimweg gab es noch einen Halt im 7/11 für Wasser und Snacks (57 THB) als Wegzehrung. Um 4 Uhr bin ich dann schließlich im Hotel angekommen und ins Bett gefallen.
 
        #15  

Member

Super Bericht bis hierhin und wirklich sehr gut zu lesen. Vielen Dank dafür 🙏

Gruß Pelle
 
        #17  

Member

Dein Bericht gefällt mir, finde es toll, dass du auch die Preise jeweils dazuschreibst, gibt einem als Thsiland-Jungfrau ein gutes Gefühl fürs Budget 👍
 
        #18  

Member

Das alkoholische Getränk war eine Pulle Sky Vodka :)

Die Ja Ja , gesprochen Dada (links) aus der Kati Bar ist 38 , daher war ihr Yagami zu jung :)
Anhang anzeigen PXL_20240311_143552417.MP.jpg

Die "Way" , die Besitzerin aus der "My Way Bar" ist übrigens schon 49

Der Abend war für mich episch klasse. Hatten auch sehr viel Glück, 2 Tage später waren nur Inder an der Poomi Bar.....hatten den DJ geschmiert nur indische Mukke zu spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das alkoholische Getränk war eine Pulle Sky Vodka :)

[...]

Der Abend war für mich episch klasse. [...]
Danke für die Ergänzung, ich hatte es nicht mehr am Schirm und wollte nix blödes schreiben! ;-)

"Episch" trifft es auch ganz gut! 😎

Die letzten Tage waren leider etwas stressig bei mir, aber Morgen sollte es dann mit dem Bericht weitergehen...
 
        #20  

Member

Ein komischer Ausklang - Tag 4 12.03.2024

Wie üblich gegen Mittag aufgestanden. ThailandTraveller hatte sich per Line nochmal für den Abend bedankt, der wirklich gelungen war. @Yagami89 hatte mich auch angetextet, ist dann aber wohl wieder eingeschlafen.

Für mich ging es daher erstmal ins Central Pattaya um die Cash-Vorräte etwas aufzustocken. Danach führte mich der Weg zum Pattaya Night Market, wo ich mir einen Spicy Egg Salad (129 THB) und ein Wasser (20 THB) gegönnt habe. Mit Tip 140 THB für ein gutes Frühstück.

Anhang anzeigen 04_PAT_01.pngAnhang anzeigen 04_PAT_02.png

Danach ging es erstmal wieder zurück zum Hotel und an den Pool. Nachdem ich ein paar Bahnen geschwommen hatte wurde es Zeit sich etwas auf ThaiFriendly umzuschauen. Dort habe ich auch eine interessante Kathoey Amy entdeckt und ein Date bei mir im Hotel für 17:30 Uhr ausgemacht. Das Thema mit Thais und Uhrzeiten kennt wohl jeder... allerdings hat sie mich um 17:40 Uhr angeschrieben, ob sie wirklich kommen soll. Nachdem ich ihr schrieb, dass ich sie schon erwarten würde machte sie sich dann auch auf den Weg. Ich finde es ja immer etwas amüsant, dass manche von unterwegs dann Bilder oder Videos machen um nachzuweisen (?), dass sie wirklich unterwegs sind.

Kurz nach sechs war sie dann da. Ich habe sie unten in Empfang genommen und sie wurde ordnungsgemäß registriert. Und ja, somit war es Zeit für Sex! 😜


Anhang anzeigen 04_PAT_03.png

Was soll ich sagen? Wir hatten eine recht inensive, wilde und leidenschaftliche Zeit und manchmal haben die T-Girls das Take-Care besser drauf als die biologischen Mädels. Die Dusche danach war für uns beide zwingend notwendig. Ebenfalls ein klassisches Phänomen ist, dass wenn man einen großen Spiegel im Zimmer hat anschließend immer nochmal eine Selfie-Fotosession obligatorisch zu sein scheint.

Anhang anzeigen 04_PAT_04.png

Was ich aber nicht begreife ist, dass die Mädels immer nur aufs Smartphone schauen, ich finde das schaut auf den Bildern komisch aus. Sie könnten ja auch mal in den Spiegel lächeln, dass man das Gesicht sieht. Aber oft wird es meist zur Hälfte vom Handy bedeckt. Naja, habe sie nach unten zu ihrem Roller begleitet und verabschiedet.

Danach hieß es etwas frischmachen. @yellowball war aus Bangkok angekommen, und so habe ich mich mit ihm im Korando's getroffen. Er hatte noch eine Bekannten dabei, der nicht im Forum aktiv ist, und auch @Yagami89 gesellte sich mit dazu. Während einer leckeren Pizza und einem Wässerchen (295 THB) wurde sich intensiv über die letzte Zeit, den Aufenthalt in Bangkok sowie weiteren Klatsch und Tratsch ausgetauscht. @yellowball und sein Bekannter sind dann weitergezogen und @Yagami89 und ich machten uns über die Beach Road auf zur Walking Street.

Dort angekommen, noch recht früh und daher leer, gab es erstmal zwei Bier für 265 THB über meine Rewards-Karte, damit diese auch mal genutzt wird. Während im letzten Jahr bei meinem Aufenthalt im hinteren Bereich noch stellenweise Baustelle war, haben sie dort nun eine neue Bar eingezogen, was ich recht gelungen und stylisch finde.

Anhang anzeigen 04_PAT_05.png

Dann also die Überlegungen wohin es nun gehen soll. Zu früh für Clubs, also ab in eine Agogo. Die Wahl fiel zum Start auf das Pin-Up, damit @Yagami89 die auch mal gesehen hat. Die Auswahl eigentlich ganz nett, dennoch habe ich mir keine dazugerufen, während @Yagami89, ganz der Gentleman, der Dame die uns hineinbegleitet hat einen Drink ausgab. Was das Bier hier gekostet hat habe ich tatsächlich vergessen zu notieren... meine Augen müssen wohl anders beschäftigt gewesen sein. ;-)

Als nächste Station ging es ins Windmill 2 nach oben. San Mig Light für 180 THB. @Yagami89 hatte das klassische Glück direkt wieder nen Hasen bei sich sitzen zu haben. Aufgrund der höheren Koreaner-Dichte hatte ich aber leider weniger Chancen. Der Staff wurde dann auch etwas zu aufdringlich und weil ich ihre Vorschläge nicht annahm auch unfreundlicher, was mich dann veranlasst hat den Laden ohne Tip zu verlassen.

Nach einem weiteren Zwischenstop in der iBar für ein San Mig Light und ne Cola (220 THB zusammen) ging es dann einmal durchs Insomnia und weiter Richtung Republic. Dort zwei Bier (320 THB mit Memberkarte) und etwas die Atmosphäre aufsaugen.


Anhang anzeigen 04_PAT_06.MOV

Da noch früh war auch nicht wirklich viel los, der Laden aber dafür richtig runtergekühlt. Da uns die Musik nicht "dreckig" genug war sind wir dann aber irgendwann weiter. Ne Runde durchs Lucifer gedreht, aber auch hier war tote Hose. Also musste ein Alternativplan her. Dieser ließ sich auch relativ schnell identifizieren, schließlic hatten wir beide am Vortag in der Soi 3 recht viel Spaß und jeder ein Mädel, das er vom dortigen Beer Bar Komplex mitnehmen würde. Also ab in den Baht Bus und auf gehts...

Die Bar meiner Auserwählten hatte leider schon zu, also sind wir zur anderen Bar, wo auch die Tanzfotos entstanden sind. @Yagami89 hatte direkt seine Kleine - ich sage mal - im Arm, wobei sie überall bei ihm war. 😅 Es hat eigentlich auch alles wieder recht lustig angefangen, allerdings war seine kleine schon recht mao und permanent versucht mir eine andere Lady aufzuschwatzen, die zwar nett, aber nicht ganz mein Fall war. Auch nachmehrfachen und deutlichen Hinweisen hat sie es leider nicht verstanden und die andere weiter angestachelt. Also musste ich auch der anderen klar machen, dass ich sie nicht mitnehmen würde und ich es gut fände, wenn sie sich etwas zurückhalten würde. Es wurde 2 gegen 2 Pool gespielt und meiner Spielpartnerin habe ich nen LD ausgegeben und auch der, an der ich eigentlich kein Interesse hatte. Man(n) ist ja nett. 300 THB für 2 LDs und ein Bier, 20 THB fürs Billiard. Der LD schien aber das gänzlich falsche Signalgewesen zu sein und sie machte die Kleine immer weiter und auch Yagis Kurze war fleißig mit am puschen. Trotz meiner Körpersprache und den Ansagen wurde es nicht ganz verstanden, was meine Laune doch etwas negativ beeinflusste. Erst nach mehrfachen klaren Ansagen wurdelangsam verstanden, dass ich kein Interesse hatte. Meine Laune war zu dem Zeitpunkt auf dem absteigenden Ast. Besser wurde es auch nicht dadurch, dass ich weiter nach LDs gefragt wurde. Zu dem Zeitpunkt war mir das dann echt zu anstrengend und zu viel, sodass ich meine Rechnung mit 400 THB beglichen und mich mit einer kurzen Erklärung von @Yagami89verabschiedet habe. Nicht ganz der erhoffte Abschluss des Tages...

Um meinen Kopf wieder frei zu bekommen ging ich dann zu Fuß zum Hotel zurück und im 7/11 gab es noch neue Tschick und nen Snack (107 THB). Im Hotel angekommen war mein Frust zumindest verraucht. Schauen wir mal, was der morgige Tag so bringen wird...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten