Thailändisch lernen

Vergleich Nightlife Pattaya - Patong

        #61  

Member

Ich würde die Zeit aufteilen, 10 Tage Patong und anschliessen 20 Tage in Pattaya Ein gazer Monat in Pattaya ist fast zu lang.

Patong PRO: wunderschöne Landschaft und tolle Strände Pattaya PRO.: Super Nachtleben, Mädels bis zum abwinken
 
        #62  

Member

Wo liegt das Problem? Ihr habt fast einen Monat. Eine Hälfte Pattaya, eine Hälfte Phuket. Tapetenwechsel ist bei einem längeren Urlaub ohnehin besser. Ihr sollt ja nicht festgammeln, sondern was sehen von der Welt.
:wink0:
 
        #63  

Member

Ich danke euch für die rasche Antwort.

@bimbo
Wollt ich auch vorschlagen. Die Gegenargumente waren dann die Preise, die sich bezüglich der 3 Flüge und 2 Aufenthaltswohnungen anhäufen.

@Sagnol
Das 2 von uns 27 Tage dort sind (Freund A und Ich - Pattaya beführworter)
Freund B 23 Tage
Freund C 14 Tage

Mein Budget ist nicht gerade bombastisch aber auch nicht mikrig.
Für 4 Wochen Aufenthalt stehen mir 3k CHF zu Verfügung und für die Flüge will ich maximal 1.5k ausgeben.
Passt das unter einem Hut? Zumal mich der Flug nach Patong (1Way) schon CHF 650.- kostet
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Patong wunderschöne Landschaft? Eher nicht! Auf Phuket als Ganzes bezogen trifft das schon eher zu! Bleib höchstens eine Woche auf Phuket, eher fünf Tage! Das Preisgefüge ist in Pattaya wesentlich entspannter ...
 
        #65  

Member

Also

Das Problem gibts nichtmehr. Danke für eure Meinungen.
Leider konnt ich meine 2 Freunde nicht überzeugen nur nach Patty zu geh'n, desswegen werden wir vom 6.12 - 19.12 in phuket (patong) sein und vom 19.12 - 2.01 in patty.
Ich denke dies ist kein schlechter Kompromiss :).

Danke euch 3!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Leider konnt ich meine 2 Freunde nicht überzeugen nur nach Patty zu geh'n,

Ist doch klasse, selbst vergleichen macht schlau. Ihr werdet in eurem Alter in beiden Locations großen Spaß haben. Patong ist sogar für den Anfang noch besser da überschaubarer.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also

Das Problem gibts nichtmehr. Danke für eure Meinungen.
Leider konnt ich meine 2 Freunde nicht überzeugen nur nach Patty zu geh'n, desswegen werden wir vom 6.12 - 19.12 in phuket (patong) sein und vom 19.12 - 2.01 in patty.
Ich denke dies ist kein schlechter Kompromiss :).

Danke euch 3!
Nicht nur nicht schlecht, sondern gut.
Immer nur an einem Ort rumhängen, könnt Ihr immer noch, wenn Ihr alt seid... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten