Thailändisch lernen

Vergleich Nightlife Pattaya - Patong

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Bin grad in Bangkok angekommen.
Am letzten Tag in Phuket hab ich eine gefunden, die war wie gemacht für mich.
Ich hab versucht irgendeinen Makel zu finden, aber nichts gefunden. Weder in ihrer Art, noch vom Ausehen her.
Man kann sagen die Beste dieses Urlaubs.
Jetzt spiele ich doch wieder mit dem Gedanken in Kürze Patong Beach zu bereisen.

Verdammt !
:twisted:
 
        #52  

Member

Adresse, Telefonnummer, Foto !! Leo Leo :mrgreen:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bin grad in Bangkok angekommen.
Am letzten Tag in Phuket hab ich eine gefunden, die war wie gemacht für mich.
Ich hab versucht irgendeinen Makel zu finden, aber nichts gefunden. Weder in ihrer Art, noch vom Ausehen her.
Man kann sagen die Beste dieses Urlaubs.
Jetzt spiele ich doch wieder mit dem Gedanken in Kürze Patong Beach zu bereisen.

Verdammt !
:twisted:

waaaaas??? :wirr: :wirr:

den bericht " mr. martl auf lks urlaub" kannst dann aber in nem anderen lks-forum posten...

oder.....
warum nicht die alte nach pattaya ordern und wenn du doch genug von ihr hast kann sie sich wieder auf ihre komische ferien insel verdrücken.
hat den vorteil, dass du die soi 6 als option behältst!

so long

mickey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Jetzt spiele ich doch wieder mit dem Gedanken in Kürze Patong Beach zu bereisen.

Verdammt !
:twisted:

Nicht schwächeln Martl! Will dich unbedingt im März mal in Patty treffen! Wie Mickey geschrieben hat, kannst sie ja nach Patty ordern, aber das wirst du dann bereuen, weil du sicher eine bessere findest...
 
        #55  

Member

vielleicht hat ihn der lange aufenthalt auf dieser komischen ferien insel ja auch so genügsam gemacht, dass ihm eine 7,5 mittlerweile schonn wie eine 9,9 vorkommt!

also mein vorschlag bevor du da wieder hinfährst (und sie ist vielleicht gar nicht mehr da...!!!) komm erst mal nach pattaya, schau dich ein paar tage um und dann ruf sie an. dann kannst immer noch entscheiden wie es weitergeht.

so long

mickey
 
        #56  

Member

ja irgendwie so werd ichs machen müssen.
sabai11 (der notgeile sack) hat heute eh meine abwesenheit genutzt und sie durchgevögelt :(

na ja butterfly business eben.......
 
        #57  

Member

lol ....... :hehe: :hehe: :hehe:

tja, so isser halt der sabai11...

zeigt aber doch auch, dass du dir die ganze schei.... sparen kannst!

komm im märz ins seebad! dort hats auch schöne töchter!


mickey
 
        #58  

Member

ja, weiss schon. ausserdem gibts da die KEE :: allein um die anzuglotzen (oder endlich mal wieder mitzunehmen) kommt man nicht um pattaya drum rum.

ich glaube vielleicht wars wirklich so, nach den ganzen halbherzigen durchsschnittsschwutten, war das eben der helle stern am patonger schwuttenhimmel, der mich geblendet hat in der dunkelheit. :lol:
 
        #59  

Member

guuuuuut.... der martl wird langsam wieder wach und vernünftig!

wer weiß, vielleicht hat kee ja diesmal auch etwas mehr zeit für dich. weihnachten -und somit sponsoren-besuchszeit ist ja dann vorbei.

ich schreibe auch schon kräftig an meiner to do liste....

mickey
 
        #60  

Member

Hallo Leute

Ich hätte da ein kleines Problem und wollte euch um Rat fragen. Ich schreibe es in diesen Thread, weil es genau um das geht.
Also: Meine Ferien sollen am 5. Dez losgehen und am 2. Jan beendet werden. :ornp:
Nun das Problem. :shock:
Wir sind 4 Freunde die einen Trip nach Thailand machen wollen der unvergesslich wird. Da ich mich hier im Forum reingelesen habe und immer wieder mehr Lust auf Pattaya bekomme, bin ich natürlich für Pattaya. :saufen::baaee:8cool)
Der eine Freund ist eigentlich immer mit dabei, wo ich hin will. Die anderen 2 hingegen wollen nach Phuket, Patong.
Könnt ihr mir hier echt helfen und mir einige Pro und Contras erzählen?

Was ich bis jetzt ungefähr mitbekommen habe.

Pattaya:
Pro:
- Die Sünde Thailands, extrem ansprechendes Nachtleben
- Billige Preise (Wohnungen, Girls, Essen)
- Abgezockt wird überall aber ich denke in Pattaya weniger als in Patong?
- Besseres Take Care bei den Frauen (Anhand der vielen Berichte aufgeschnappt)
- Essen so weit das Auge reicht

Contra:
- Kein richtiger Strand/ auf nachbar Inseln ausweichen
- Voll mit Russen und Arabern
- Schlechte Wasserquallität am Strand
- Keine schöne Stadt an sich

Patong:
Pro:
- Wunderschöne Landschaft
- grössere Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten
- Ne schöne Stadt
- ausgewogenes Paket (Strand/Nightlife/Ausflug)

Contra:
- teurer als Pattaya
- Abzockermafias (Tuk-Tuk usw.)
- Patong ist nicht Pattaya
- Ich find echt kein Contra mehr o_O

Was jetzt der springende Punkt ist. Mich reizt Pattaya extrem, nur meine Freunde wollen ein ausgewogenes Paket und nach Patong. Wieso sollte ich nun Pattaya vor Patong wählen? Ich steck in einer Zwickmühle :lolsen:.
Alles was ich hier geschrieben habe, basiert auf Newbie Wissen und aus dem zusammenlesen mehrerer Beiträge und Seiten aus dem Netz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten