Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #71  

Member

Wir sind jetzt am 03.04.

Abreisetag von Alex nach AC, einige dumme Ratschläge und Tränen später war er weg.
1. wäre ich sooo gerne mitgefahren
2. er war ein sauguter Kumpel in der gemeinsamen Zeit

Ich stand nun mutterseelenallein in der grossen,fremden Stadt. Mia noch im Hospital, sollte nachmittags entlassen werden, war aber noch nicht betriebsbereit, musste sich noch einen Tag zuhause erholen.
War aber schon auf dem Wege der Besserung. "Where is Mia noi, I`ll kill her" SMS-Zitat, das kann ja lustig werden. War aber sehr optimistisch von ihr, das Telefonat klang ganz anders.
D.h. ich musste noch einen Tag sinnvoll füllen, oder für Ehekrüppel: ich hatte noch einen Tag frei.

Ich bin manchmal sehr hartnäckig, 2. Versuch die Oyster Bar auf der Dark Side zu finden. Die Wegbeschreibung findet Ihr im Bericht von @Alex204.
Diesmal gefunden, war vor 2 Tagen an einer Keuzung falsch gefahren und hatte sie nur knapp verfehlt.
War sehr gut, gemeinsames nackt baden mit den Girls 200, anblasen incl., BF 300, gute ST Nr. 1000 sehr nettes Fachpersonal

Zwischenstand 1:0

zurück nach Patty, 2h schlafen, frischmachen, 17.00 Uhr
"Auf zur CoconutBar", die Parade 3mal abgeschritten zwischen VT6 und Walking, hin, zurück, hin; nichts für mich dabei, war schon ziemlich ausverkauft. Frust
In den Beergarden, gecheckt, kein Treffer,
Frust
dann Barkomplex am Boxring gesichtet, eine Bar mit guter Besetzung gefunden, die Mädels waren aber noch beim Frühstück:D:D
ich mich dazu gesetzt wg. Flüssigkeitsaufnahme, es war ein warmer Tag,
ein bischen Smalltalk, dann fiel mir ein sehr hübscher Hase ins Auge, Chinaface, schlank, Cup B, obere Bewertungsgruppe, nur wenig englisch, war also rel. neu,
Ich wollte LT, wurde verweigert trotz Verhandlung, ST auch 4h kein pomplem, LT würden andere machen in der Bar, auch chic, auf die hatte ich aber an dem Abend keinen Bock.
Ich von dannen gezogen,
FRUST,

Für diese 24h von 10.00-10.00 stand es also 1:3 als Zwischenstand, ihr dürft mitzählen.

dann in den Beerbarkomplex an der 2nd Road, dort hatte ich am 1. Abend die 2 Stunner gesehen, waren natürlich nicht vor Ort,
Abendessen vom Stand(Picknick) eingesammelt und zum Essen in eine Bar eingemietet. Die Masse der Mädels glänzte durch vollständiges Desinterresse, SMS, Telefon, Toilette, Nägel lackieren.
Die eine oder andere entwickelte dann doch Erwerbstrieb, LD, Bargame wenn ich gewinne Küsschen, wenn sie gewinnt LD, wenn solche dusseligen Spiele dann wenigstens mit Spass,
nachdem ich mehrfach gewonnen hatte (wirklich Zufall) wurde der Hase misstrauisch, sie hatte keine Lust mehr. Dann gewann sie und die Welt war wieder in Ordnung.
Optisch war sie kein Blickfang aber sie hatte hübsche Möpse , auf dem Photo nicht zu sehen. Irgendwann Barfine, Hase eingepackt für LT, hatte ja keine Lust wieder allein zu schlafen.
Gefüttert, Loom

Anhang anzeigen Bild0027.jpg

Gute erweiterte Standartnummer mit BBBJ, habe mich schon auf die Verlängerung gefreut.

Zwischenstand 2:3

Dann kam "Pussy has Pain" ,anscheinend der neue Dreh in Pattaya. Ich ziemlich stinkig, aber keep smiling.
Sie wollte auch noch zurückgebracht werden, Ich bot ihr 1/3 der Gage an, nach Abschluß der Tarifverhandlungen 1/2 Gage dafür noch 1 BBBJ.
Klar war relativ lustlos, aber o.k.

Zwischenstand 3:3

wieder landfein gemacht, die Nacht begann ja erst.

Sie wollte ja nach Hause, aufsitzen, Soi Bukhao mitte ich sollte plötzlich beim Barkomplex am großen freien Platz ins Dunkle fahren, weil sie da angeblich wohne.
Am Rand des Lichtkegels der Bars Vollbremsung, ich Mia erklärt: "I DON`T DRIVE INTO THE DARK". Sie schaute ziemlich überrascht und komisch, hat aber brav abgesattelt und ist in die Dunkelheit entschwunden.
Ich hatte einfach nur ein komisches Gefühl im Bauch, wie das eine oder andere Mal im Leben, und wenn ich dann dem Bauchgefühl gefolgt bin, lag ich richtig. :bye::bye:

Da stand ich nun an der Soi Bukhao, landfein und unternehmungslustig. "Was tun?" fragte der Häuptling und der kleine Bruder sagte: " Hasen jagen"

Und das Gute war ja so nah.

Es stand ja noch die Erinnerung an die a GoGo paradise mit dem Busenwunder frisch auf der Festplatte abgespeichert. Also hin.

Rein. mamasan mich gleich wiedererkannt, kam angeschossen und hat sich um mich gekümmert, Drink kam superschnell, wir erzählt, rumgeblödelt.
Der Superhase war natürlich nicht da, vermutlich noch in Korea. mamasan hat aber die Aussage verweigert. Weiter rumgeblödelt. Dann hat sie mir, eh ich mich versah, einen anderen tollen Hasen zugeführt.
Anforderungprofil 3 voll erfüllt: Chinaface, 1,45m schlank, im Licht des Morgens Ende 20, gut drauf, Cup B, Name Bay (die Namen von guten Hasen kann ich mir merken)
Das Casting hat wirklich nicht sehr lange gedauert, 2 LDs, 600 BF 2000 LT bis 10.00
Das Leben ist soo kurz, also zum LOOM, 7/11 Stop. weiter Loom.
Im Apartment war das Häschen sehr beeindruckt, die Kurzbesichtigung ergab "Häschen fühlt sich wohl", war eben gut drauf.
Kiss, kiss, ich habe mir dann sehr viel Mühe gegeben Häschen auf Touren zu bringen, licking etc., dabei hat sie mir u.a. mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten, auch dieses hat sehr viel Spass gemacht, sie war superleicht und seehhr gelenkig, Häschen dito bei mir. Irgendwann kapitulierte Sie und hauchte "I want you" und wir wechselten von der Couch auf die Matte.
Jetzt hör ich besser auf, wir sind ja öffentlich. Es war eine supergeile Nacht. 9.00 + musste sie gehen, leider keine Photoerlaubnis und kein Mobile.
Schade, Schade,
Wiederholungsgefahr 100%

Endresultat 6:3 Mannschaft "Happy End" : "Frust" in knapp 24h es war ein guter Tag

Die Achterbahn war wieder oben angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

Der nächste Tag, der Tag vor der Abreise nach Bkk

Som will wieder einchecken, sie glaubt sich ausreichend erholt zu haben. wir verabreden uns am Central Festival, wg. lunch zu 13.00
Ich cruise noch durch Patty, mache kleinere Besorgungen und laufe 12.35 in eine Kontrolle der Braunen, aus Versehen in einer kleinen Soi gegen die Einbahnstrasse gefahren.
Dank Alex(er hatte mir das Procedere erklärt) wusste ich wie ich mich zu verhalten habe. Int. Führerschein abgeben, löhnen fahren(400 THB), zurück, Beleg vorweisen, Führerschein back, ab
Ich pünktlich vor Ort, Som 30 min Verzug. (Das erste Mal!! unpünktlich) Eine Änderung Ihres Verhaltens??? Mann wird sehen und aufmerksam bleiben.
Ich hatte mir Som warmgehalten um in Bkk das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden (Mia+Reiseleitung), Männer sind eben Schweine.
Die Ausrede von Som war wenig glaubhaft, es war nur ein Test wie weit sie gehen könne. o.k. Lunch, man muss sein Tamagotchi ja füttern.
Bar, BF Abdrücken 4 Tage bis zu meinem Abflug.
Gepäck von Mia aufnehmen, ab zum Loom.
Som ist mit Zimmerwahl zufrieden und macht erst mal eine Haussuchung, ich schaue TV und ignoriere den Vorgang, indem ich vorgebe es nicht zu merken.
Nachdem Sie die aufgerissene Kondompackung in der Nachttischschublade gefunden hatte, wurde sie deutlich entspannter (Die hatte ich ja nicht umsonst da liegenlassen).
Auf das folgende Verhör nach Mia noi während Ihrer Abwesenheit reagierte ich nur mit " I do not remember", auch geklärt. Durch die davor liegenden 24 h war ich komplett entspannt und wartete auf das weitere Zirkusprogramm, welches aber ausblieb. Sie schaltete um auf liebe Mia und knuddeln.

Anhang anzeigen P1000149.jpg


Anhang anzeigen P1000150.jpg


Anhang anzeigen P1000151.jpg
Aufgebrezelt für den Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Abend los, dinner Seafood Thaistyle
in einem reinen Thairestaurant an der 4-spurigen Strasse vom Naklua-Kreisel nach Osten ca 800m vom Kreisel links.
Essen war gut, dann auf die Uhr geschaut, die Show im Alcazar passt von der Zeit.
Hin, Show genossen, war nicht schlecht, die Bilder sind durch die Spot-Beleuchtung aber nichts geworden.

Anhang anzeigen Bild0060.jpg


Anhang anzeigen Bild0061.jpg

2 Beweisphotos vorm Alcazar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Zurück auf Loom, die Alk-Vorräte mussten ja noch weg, habe ich fast geschafft, nur 1/3 Bacardi war über.
Dann noch einen harmonischen Abend und die Nacht mit leichten Bewegungsübungen, Mia ist ja noch Rekonvaleszent und ich war immer noch sehr entspannt.

Anhang anzeigen P1000152.jpg
Mia ist noch nicht ganz wach

Zeitig hoch 8.00, frühstück, koffer packen, auschecken, der Transfer ist überpünktlich 9.45, war zu 10.00 bestellt
Auf nach BKK, ich drück mir die Tränen aus den Augen, Patty ade!!! :bye::bye:
Es war eine saugute Zeit.

"Für mich ist klar, ich komme wieder!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member

Lunch ausserhalb zu Fuss erlaufen in einem Strassenrestaurant, war ganz lustig, Preis Peanuts.

Zurück auf Loom, Gammeln, gegenseitiges Take Care, leichte Bewegungsübungen, notwendige laundry eingeleitet (Preis internationaler Standart, für Siam Strassenraub)
das Klima in Bkk hat uns doch umgehauen.

Dinner Room Service, netter Abend mit Kuscheln, dann forderte Mia noch spanking weil sie ein bad girl ist, ich habe auch diesen Wunsch erfüllt.

Auf meine Nachfrage wann sie denn bei Ihrer Familie in Bkk vorbeischauen wolle, kam die lustige Geschichte, es war nur ein Mißverständnis mit Bkk, wir könnten ja mal eben in den Isaan fliegen, ist gar nicht teuer, der Flug dauert nur 1h und die ganze Reise ja nur einen Tag, weil sie müsse ja wenn ich abfliege(Montag) sowieso wieder in Bkk sein, um sich für das neue Semester einzuschreiben, weil sie wolle ja weiterstudieren.
Dann zeigte sie mir noch nette Bilder von ihrer Mutter, ihrer Tochter, ihrem Haus und ihrem Auto. War aber beim Dateiblättern zu langsam, das Bild von Ihrem Ehemann war auch dabei, das Auge ist eben schneller als man glaubt; die Story die Sie mir irgendwann über Ihre Scheidung aufgetischt hatte, war auch zu dünn.
Ich habe alles sehr freundlich ignoriert und nur lächelnd auf den morgigen Ablaufplan "Sightseeing" (Hardcore) hingewiesen und das wir leider keine Zeit hätten, aber Sie könne ja von Bkk nach meiner Abreise wg. Songkran nach Hause fahren. Ich fand das alles sehr lustig, da ich Mia seinerzeit bei der Einführungsvorlesung am ersten Abend eröffnet hatte, daß ich es generell nicht gut finde, wenn man von Freunden immer die netten Geschichten vom Wasserbüffel, dem undichten Dach, der toten Oma usw. zu hören kriegt. Sie hatte diese Einführungsvorlesung wohl vergessen. Also ich war für dieses nette Gespräch gut vorbereitet (Herzlichen Dank an TAF und Alle Anderen im Net, die Ihre Geschichten offen und ehrlich eingestellt haben) Nachfolgend zu diesem netten Gespräch im Bette lies insgesamt die Arbeitsbereitschaft und das Engagement für Take Care und Kosten Senken nach. Was ich am nächsten Tag noch feststellen durfte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Gratuliere. super geschrieben.
 
        #79  

Member

Na das nenn ich ja mal einen geilen Ausblick vom Hotelzimmer.
Aber was soll´s. Du hast aus dem Fenster geklotzt und ich auf wunderschöne Pinays in Angeles.
Wer war nun besser dran ?
 
        #80  

Member

@alex204

Du hast 100% recht, du warst/hattest es besser. Dafür musst Du jetzt wieder 1 Jahr warten, bis Du wieder eine Ausreisegenehmigung kriegst. ICH bin im Okt/Nov für 3 Wochen in Patty und AC, wer hat es dann besser?

Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten