Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #61  

Member

Member hat gesagt:

Auf die Frage nach der Kurtaxe für LT kam "Up to you". Ich dachte was solls, wird schon klappen mit dem Sonnenschein.

... und ? Wieviel war Dir der Sonnenschein wert ?
 
        #65  

Member

@TButton
Bkk Airport auf der langen Geraden nach der Immigration die 2 Geldwechselschalter rechts, wäre sonst wg. dem Laufband dran vorbeigelaufen.
BBBJ- barebackblowjob= blasen ohne Gummi
2000 THB pro Tag war mein Einheitspreis auf Phuket für die Damen, mir war es das wert, sie waren positiv überrascht und es gab keine Reklamationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

@Stecher0

Aus dem Netz runtergeladen, LEIDER kein eigener Einstich, kannst du finden mit ein bisschen Suche bei boobs.pl etc.
 
        #70  

Member

So ich bin wieder am Start, es geht weiter mit der Achterbahn

bei dem Nachzählen der Tage ist mir aufgefallen, daß ich euch einen Tag unterschlagen habe, so kann es gehen wenn Alter, Alk und Reizüberflutung sich ein Stelldichein geben.
Wir sind am 31.03 von Koh Chang zurück, jetzt passt es wieder.

Dieser Abend ist der Abend vor der GoGo Tour und nachdem ich in der Soi 5 den Superhasen gesichtet hatte.
Die Suche war natürlich erfolglos, bin dann in der Cosy Bar 2nd. Road hängengeblieben, erst zum essen eingemietet, dann geblieben.
Hatte etwas nettes, süsses, Solides gesichtet, erinnerte mich an Nang (der geneigte Leser erinnert sich an meinen Sonnenaufgang)
Mitte 30, Isaan Type, hat Photo konsequent verweigert, da nur nebenberuflich da.
Den Namen verschweige ich aus Respekt.
1. Hauptberuf Ehefrau eines holländischen Vollzahlers:hehe::hehe:
2. Hauptberuf Ladenbesitzerin in Patty:wink0::wink0:
3. Nebenberuf Bargirl:ornp::ornp:
Ihre beiden Söhne brauchen so viel Geld, der Laden und der Ehetrottel bringen nicht genug:lach::lach::lach:
Die Frau hat meine Hochachtung, wer so konsequent arbeitet, hat den Erfolg verdient.:D:D:D
Das Casting hat etwas länger gedauert, erst Billard, da sich 1. dauernd eine stark übergewichtige Tusse aus der Bar dazwischen drängelte.(deutlichere Worte verbietet mir der Anstand) und
2. zwei deutsche Vollproleten Typ: aus dem Knast frisch getürmt, ein massives Störfeuer fuhren. Ich war kurz davor zu gehen.
Dann griff endlich nach gefühlt 2h mamasan ein und die Störmanöver endeten.
Mia hätte eigentlich noch nicht weg dürfen, aber mamasan hatte ein Einsehen nach dem Zirkus vorher. Mir konnte man ja meinen Unmut ansehen.
Durchhaltevermögen ist halt manchmal auch von Erfolg gekrönt. LT
Auf das motobike, Mia sehr misstrauisch wg. der Fahrkünste, hatte wohl schon andere Erfahrungen gemacht, war schnell beruhigt.
Erst mal den Hasen füttern und ohne den ganzen Krach unterhalten, feeling herstellen.
Loom, sehr gute Standartnummer mit BBBJ, morgens wiederholt, zwischendurch sie erzählen lassen, hat mich wirklich interessiert.
10.00 ausgecheckt wg. Ladeneröffnung, habe sie hingefahren. Kiss good bye.:bye::bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten