Thailändisch lernen

Urlaubsbegleitung aus AC nach Boracay mitnehmen

        #31  

Member

Werde mal beim Hotel per Mail nachfragen ob das möglich ist. Wäre schön wenn ich den Koffer nicht mitschleppen müsste.
 
        #32  

Member

Da mich das Thema Gepäckaufbewahrung am Flughafen auch interessiert habe ich mal ein bisschen gegoogelt und so wie es aussieht gibt es sowas am Clark nicht!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Da mich das Thema Gepäckaufbewahrung am Flughafen auch interessiert habe ich mal ein bisschen gegoogelt und so wie es aussieht gibt es sowas am Clark nicht!
Habe im Netz und auf der Seite vom Airport auch keine Infos dazu gefunden. Dafür weiß ich jetzt das der Airport in Clark scheinbar vom TÜV Rheinland Zertifiziert ist :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten