Thailändisch lernen

Urlaubsbegleitung aus AC nach Boracay mitnehmen

        #21  

Member

Also über die Hasensteuer brauchst du dir keine Gedanken machen, du kannst sowohl im Affinity als auch im Lewis Grand mit 1, 2, 3 , oder mehr Mädels auftauchen, da wird niemand Kohle von dir verlangen. Mir ist in ganz Angeles kein Hotel bekannt das für das Girl noch extra was kassiert, das wird ein Thema werden wenn du in Thailand bist.

Ich bin in der ersten Woche von dir noch da, habe geplant vom 27.6 bis 13.7 nach Deutschland zu fliegen, mußt also vor Boracay bei mir vorbei kommen

Gruß Shovel
 
        #22  

Member

Wegen der Gepäckbeschränkung: Nimm eine stabile Sport oder Reisetasche im Koffer mit, und lass den Koffer gleich im Hotel in das du nach Boracay eincheckst. Die Reise trittst du nur mit der Tasche an, das ist besser wegen der Schlepperei (AC (Taxi) Clark/Manila (Flug) Kalibo (Minibus) Caticlan Jetty Port (Fähre) Boracay (Trike) Hotel, das artet in Arbeit aus mit schwerem Gepäck.

Von den Airlines her wärs nicht so dramatisch, man kann normal Gepäck dazubuchen beim Ticketkauf für 150 oder 150PHP kommt man auf 15 oder 20kg, aber tu dir das nicht an nach Boracay.
Ich bin schweinefroh dass mein großer Koffer in AC auf mich wartet!

Greetz, H&S
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also über die Hasensteuer brauchst du dir keine Gedanken machen, du kannst sowohl im Affinity als auch im Lewis Grand mit 1, 2, 3 , oder mehr Mädels auftauchen, da wird niemand Kohle von dir verlangen. Mir ist in ganz Angeles kein Hotel bekannt das für das Girl noch extra was kassiert, das wird ein Thema werden wenn du in Thailand bist.

Ich bin in der ersten Woche von dir noch da, habe geplant vom 27.6 bis 13.7 nach Deutschland zu fliegen, mußt also vor Boracay bei mir vorbei kommen

Gruß Shovel
Gut dann bin ich ja beruhigt. Werde zwischen dem 22.6. und dem 26.06. reinschauen und mal deinen Hühnerstall begutachten:D

Member hat gesagt:
Wegen der Gepäckbeschränkung: Nimm eine stabile Sport oder Reisetasche im Koffer mit, und lass den Koffer gleich im Hotel in das du nach Boracay eincheckst. Die Reise trittst du nur mit der Tasche an, das ist besser wegen der Schlepperei (AC (Taxi) Clark/Manila (Flug) Kalibo (Minibus) Caticlan Jetty Port (Fähre) Boracay (Trike) Hotel, das artet in Arbeit aus mit schwerem Gepäck.

Von den Airlines her wärs nicht so dramatisch, man kann normal Gepäck dazubuchen beim Ticketkauf für 150 oder 150PHP kommt man auf 15 oder 20kg, aber tu dir das nicht an nach Boracay.
Ich bin schweinefroh dass mein großer Koffer in AC auf mich wartet!

Greetz, H&S
Danke für den Tip. Gibt es eine Möglichkeit am Clark Airport seinen Koffer einzuschließen?
Würde mir die Schlepperei gerne ersparen. Wollte mich ohnehin nach Boracay noch ein bisschen
in AC austoben.
 
        #24  

Member

Da muss ich ja letzten Dezember richtig glück gehabt haben. War zu dieser Zeit in Boracay und da war einiges los vom weiblichen Publikum her gesehen. Wobei ich zugeben muss das es dort im Juni wahrscheinlich ganz anders aussieht. Ich hatte dort zwei wirklich süße bekanntschften für die ich nicht mal was zahlen musste. Muss den anderen usern aber recht geben. Im juni sollte es vollkommen reichen wenn du dir erst in AC einen Flug nach Boracay buchst. Im Dezember währe das schon kritischer. Jetzt habe ich aber auch noch mal ne Frage... ist es im September wirklich so schlimm mit dem schlechten Wetter in AC und Manila? Wollte diesen September einen kurztripp dorthin wagen und anschließend im Dezember wieder für 3 Wochen dort aufschlagen.
 
        #25  

Member

Es ist bestimmt nicht die beste Reisezeit, aber darüber kann dir niemand eine Prognose geben. Wie immer.......es ist halt einfach eine Glückssache ob das Wetter passt
 
Booking.com
        #26  

Member

Wollte nochmal fragen ob jemand weiß, ob es am Flughafen Clark eine Möglichkeit gibt sein Gepäck einzuschließen oder Ähnliches.
 
        #27  

Member

Noch zwei kleine Ergänzungen: 1. die Fahrt von Kalibo ist landschaftlich sehr schön, die Straße führt streckenweise direkt an der Bucht entlang. Der Transfer ist also nicht unangenehm.
2. ein Tip für Boracay fürs Essen: Es gibt da etwa in Strandmitte einen Seafood Market. Frisches Seefood kaufen, in einem der Restaurants brutzeln lassen. Günstig und sehr gut.
 
        #28  

Member

@the traveller.
bei Schovel bist Du wenn Du fündig wirst sicher gut versorgt. Falls der Hühnerstall allerdings nix hergibt schau doch mal im Mirrors Club im ClarktonHotel vorbei.

Dort haben sie die EWR also (early work release) also Barfine abgeschafft, was heist Du kannst mit dem Girl direkt verhandeln und die ganze Kohle die du bezahlst bleibt bei den Mädels.

Wünsch Dir ne schöne Zeit dort.
 
        #29  

Member

Danke lahu! Werde mir den Mirrors Club auch mal genauer ansehen wenn ich da bin. Das man dort direkt mit den Girls verhandeln kann klingt gut. So haben alle mehr davon. Gibt es noch andere Clubs die ihr mir in AC empfehlen würdet?

Ach ja und Danke an Pcpatient für den Tip mit dem Seafood, werde ich mir nicht entgehen lassen. Habe auch eine Küche im Apartment das ich auf Boracay gebucht habe. Werde dann bestimmt auch mal selber einen Fisch in die Pfanne schmeißen.
Hat sonst noch jemand Tips wo man auf Boracay gut Essen kann?
 
        #30  

Member

Meines Wissens gib es keine Gepäckaufbewahrung im Clark Flughafen. Du kannst aber sehr wahrscheinlich einen Koffer im Hotel deponieren !
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten