Thailändisch lernen

Pattaya Unvergessliche Tage und Nächte in Pattaya

        #31  

Member

In der Walkingstreet

In der Walking Street hat es unzählige Tanzschuppen, Bars und vieles mehr. In dieser pulsierenden Strasse finde ich die Sweethearts Agogo sehr gut. Feine Rockmusik tönt aus den Boxen und heisse Girls sind dort anzutreffen. Also nix wie rein und Platz genommen, da ziemlich voll einfach da wo noch was frei ist. Und nicht lange musst du warten, hast du schon ein Girl auf dem Schoss. Und wenn du spendabel bist gleich zwei oder ... wahlweise mehr. Also was solls? Ich bin nicht mehr lange unter 60 Jahren und so muss ich mich beeilen mit solchen Anstrengungen. Also schaue ich, dass mich gleich zwei dieser jungen Tänzerinnen betreuen. Wir haben eine gute Zeit und Spass. Es hat viele Leute, ist natürlich eng aber das kommt mir entgegen, so kann ich ohne aufzufallen ganz nah an die anschmiegsamen Teenager (also nur optisch, in Wirklichkeit sind sie zum Glück älter!!!) rankuscheln.

Anhang anzeigen Sweethearts.jpg

Nach einiger Zeit geht eines der Mädchen auf einen Tanztisch und die andere muss für kleine Mädchchen. Wie man weiss machen die Mädchen eine Runde durch die AGogo, wechseln bei jedem neuen Stück ihren Tanztisch bis sie wieder hinabsteigen dürfen. Also sitze ich mit einem dummerweise inzwischen leeren Glas am Tisch. Also ist mein Plan, dass ich doch noch warte bis wenigstens ein Girl wieder bei mir ist und bestelle dann. Das ist doch einfacher für die Bedienung, die müssen so nur einmal laufen und können mir das ganze auf einem Beleg in Rechnung stellen. Doch das ist ein Fehler. Fünfmal (5x ) werde ich von den verschiedenen Bediensteten nach dem nächsten Getränk gefragt. Ich meine aber "Waiting of the girls! " Nun da mache ich Bekanntschaft mit der Chefin des Staffs. Sie sagt so sinngemäß ich sei nicht da um nur den Mädels beim Tanzen zuzuschauen. OK, der sitzt.

So was muss ich mir ja nicht sagen lassen! Bezahl ich halt die Drinks von mir und den Ladys und gehe. Die beiden Mädels sind zurück und wundern sich, dass ich nun gehe. Die haben sich bestimmt auf ein wenig Umsatz gefreut. Doch, die nächsten Customer werden bestimmt bald auftauchen und mit ihnen ein Gläschen trinken.

Zufälligerweise kenne ich den Chef und hab mich bei ihm persönlich wie auch am Tag danach schriftlich beschwert. Er steht natürlich auf Seiten seiner Angestellten...
Schade für die Mädchen, die Ladydrinks habe ich dann anderswo ausgegeben.
Wieder eine Agogo auf meiner Ignorierliste!

Anhang anzeigen images.jpg

Ich habe danach noch verschieden Agogo-Lokale besucht in der Walking Street.
Hier das Ergebnis:
Secrets: gute Ambiente
Airline: für viele die beste Agogo, aber viel zu viele Leute
Windmill: Bin ich einfach ignoriert worden
Beach Club: War toll, ein schlechter Platz weil zu viele Leute und wieder gegangen
Living Dolls Showcase: Tolle Show aber die Mädchen machten nur Party untereinander
Sugar Baby. Hier bin ich sogar zweimal ignoriert worden
Heaven Above voll, keinen guten Platz gefunden und auch wieder gegangen

An Schluss wollte ich einfach nur gehen und habe dann noch einen letzten Versuch unternommen. Vor der Fahrenheit haben sie sehr hübsche Girls und die haben mich auch angesprochen. Da geh ich doch mal rein für einen letzten Drink. Da setzt sich ein junges Girl zu mir. Echt lustig!! ich frage mich was hat die denn geraucht? Die war aber echt gut drauf und natürlich gibt's dann LD wenn man sich um mich bemüht! Aber man kennt es ja. Sie wollte dann noch der Schwester und einer vom Staff was ausgeben, aber solche Sachen nicht mein Ding. Das war genau eine wie sie von Major G. immer beschrieben wird und ich denke er würde die jetzt noch in seinem Zimmer durchv...! Leider bin ich aber nicht mehr der Jüngste und auch Tabletten helfen da nicht immer weiter. Nun ich hatte eine gute Zeit und war bereit, sie mitzunehmen und ihr das Bett, die Dusche und noch andere schöne Dinge zu zeigen. Es war dann 3 Uhr, fragten die mich doch tatsächlich noch nach Barfine (Kein Witz!!!). Dann machten sie den Laden zu.

Anhang anzeigen IMG_4022.jpg

Das Licht wurde angemacht, meine kleine verschwand und ich bezahlte die Rechung. Sass dann alleine am Tisch und das war dann schon ein bisschen komisch. So blieb mir nichts anderes als aufzustehen und die Agogo zu verlassen. Draussen kaufte ich mir was zum Futtern und machte mich zu Fuss auf den Heimweg.

Was soll's bleibe ich halt alleine in meinem Zimmer und schlafe dann auch ein bisschen länger.

Soweit die Theorie!
 
        #32  

Member

Ja viele kennen bei der BF kein Pardon – da wundern wir uns dann.

Aber häufig ist es eben so, dass:
a) Die Lady einen Teil der BF mitverdient
b) Erwartet wird, dass sie im Monat einen gewissen Umsatz an BF macht – sonst wird ihr das Grundgehalt gekürzt.

LG Jack
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ja viele kennen bei der BF kein Pardon – da wundern wir uns dann.

Muss mich vielleicht präzisieren. Die Anfrage kam nicht vom Girl selber, sondern sie wurde mir von der Mamasan oder einer der Bedienerinnen gestellt. Ganz genau weiss ich es jetzt nicht mehr.
Die Agogo-Maus hat sich diesbezüglich nicht geäussert.


Habe mich dann zu Fuss zum Hotel begeben. Da ich in Tim's Boutique einquartiert bin sind es nur ein paar Minuten. Nach 1000 oder weniger Schritten bin ich schon fast bei der Abzweigung zur LK Metro angelangt. Da kommt wieder die unvermeidliche Einladung auseiner Bar zu einem Drink. Hab natürlich keine Lust und will schon weiter ziehen, da sehe ich meinen "Kollegen" vom Hotel. Der freut sich so über mein Erscheinen dass er mir gleich einen Drink spendiert und ich mit zwei Flaschen vor mir zusammen drei Flaschen bilde! Ich hatte mich zu ihm und seiner Lady gesetzt, ein Bier geordert und einen Ladydrink für die Bardame und er hat gleich noch ne Flasche Bier für mich dazubestellt.

Rückblick: Da komme ich mal am Abend mit meiner Kurzzeitbegleitung ins Hotel und will mich mit der mir vorher unbekannten Dame etwas näher beschäftigen, da treffe ich doch auf der Treppe einen Landsmann, der offensichtlich schwer angeschlagen versucht - mit vergeblicher Hilfe seiner hübschen "Thai-Freundin?" - die Treppe hochzukommen. Da helf ich doch tatkräftig mit und der Mann landet im Zimmer. Natürlich will er sich bedanken und will mir noch ein Bier offerieren aber ich meine dann zu ihm nur, seine Freundin sei "very horny" und gehe mit meiner wartenden Assistentin in mein eigenes Zimmer. Am nächsten oder übernächsten Tag sehe ich ihn dann per Zufall beim Frühstück im nahegelegenen Kiss und nun also in der Bar wo er mit den Musikern und den anwesenden Damen eine grosse Party macht.

Die WanPen sieht Zucker aus in einem raffinierten Schwarzweißen Kleidchen.
Wie es voraussehbar ist nehme ich dann die Süsse trotz meinem Vorsatz mit und muss sie später im Hotelzimmer vernaschen. Leider versagt dann irgendwie etwas und auch das Vitamin K am agra versagt den Dienst. Sobald ich wieder in Bangkok bin werde ich mich beim örtlichen Lieferanten darüber beschweren.
Zufrieden aber noch nicht erleichtert schlafen wir eng aneinander gekuschelt ein!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem Bar-Hopping mal nachgefragt: Wo (außer auf Facebook) findet man vor Ort solche Angebote und was kostet so eine Tour? Ich finde das zum ungezwungenen Kennenlernen gleich mehrerer Bars in sehr kurzer Zeit optimal, aber bei 30 Minuten Aufenthalt ist das wohl eher nicht auf volles Vergnügen angelegt, oder?

Also wo man solche Rundkurse findet weiss ich nicht. Das von mir mitgemachte wurde auf Facebook gepostet und war organisiert vom Manager des Sex-in-the-city (Soi 6)
Ich denke, es braucht jemanden der das ganze organisiert und dann auch weiss, was man so erzählen kann. Das ganze war gratis, wir mussten einfach gemeinsam jeweils die Bahtbusse bezahlen.
Und dem AJ, der heisst so, habe ich dann in einer Agogo noch eine Runde ausgegeben.
Natürlich sind 30 Minuten nicht auf Vergnügen ausgelegt. Aber man konnte sich jederzeit ausklinken. Das wurde auch so mitgeteilt vor der Runde. Einer hatte mit seinem Käfer über eine Stunde lang rumgemacht. Nachdem wir vergeblich gewartet hatten ging es weiter ... und der Nachzügler organisierte sich ein Motobike und kam etwas später wieder zur Gruppe.
 
        #35  

Member

Wieder ein Abend in der City

Am Morgen werde ich zu früher Stunde durch irgendwelchen Krach geweckt. Weiss nicht, bauen die was oder ist irgend ein Abbruch fällig. Auch meine Begleitung aus der Bar ist inzwischen erwacht und wir lächeln uns gegenseitig an Aber nur kurz, denn wir müssen doch noch ein kleines "Versäumnis" meinerseits nachholen. Wir liegen also da und schon geht es wieder los, wie es am Abend kurz vor dem Einschlafen aufgehört hat. Und schon bald ist er so wie er eben sein muss. Zwei Stellungen, mehr bringe ich in der Hitze des neuen Tages nicht mehr fertig. Und so kommt was kommen muss... die Ladung zum Schluss in ihren Mund. Danach duschen wir gemeinsam und eine kurze aber herzliche Verabschiedung. Mit dem Versprechen meinerseits, dass ich am Abend wieder in der Bar vorbeikomme und dann sie mit mir in mein Zimmer mitkomme...

Aber ich habe anderes geplant:

Heute abend ist in der Soi 6 eine Party angesagt. Und das in der Sex in the City Bar. Nun ja, angesagt ist das richtige Wort. Jedenfalls stand es so auf Facebook.
Habe eine Stunde in der Bar gehockt und nichts ist passiert. Sie haben mich zwar gefragt ob ich ein Girl zum Take care will, natürlich schon - aber ich will doch nicht mit einer ein paar Turnlektionen machen und dann ermattet an der Party einschlafen. Zudem hatte ichi irgendwie das Gefühl, dass die Girls lieber draussen hocken und sich im Prinzip gar nicht gross für mich interessieren.

Anhang anzeigen 11149579_630965597003008_7552377163356073414_n.jpg
Die Girls sind bereit für den Cocktail-Abend. Aber ausser mir hat es noch keine Gäste.

Da keine Gäste vor Ort sind und wie beschrieben nicht grosses Interesse an mir bestand bin ich dann nach einiger Zeit wieder gegangen und treffe in einer Stunde einen noch unbekannten Internet-Kollegen aus der schteilen Geiz.

Mal gucken, vielleicht gehen wir ja nochmals in die Bar und schauen, ob sich was getan hat. Die Girls sehen jedenfalls wirklich Zucker aus. Die haben sich alle fein gemacht und sind in hübsche Kleider gehüllt, so jedenfalls getreu dem Motto des Abends. Und mal so eine hübsche Maus aus dem eleganten Cocktail-Kleid zu schälen ist doch auch reizvoll. Da würde sich mein Kleiner manchmal grosser Freund bestimmt auch freuen.

Anhang anzeigen 13186_630923357007232_3204982831976200324_n.jpg
Ganz elegant im Cocktail-Kleid. So was mal so am Abend oder in den frühen Morgen auspacken...



Nachdem ich dann am Morgen neben einer wunderhübschen Frau aufwache erinnere ich mich natürlich auch ganz gut an den Abend vorher. Wir haben uns im Zimmer der Kleider entledigt, gemeinsam geduscht, sind dann in die Wanne gestiegen (hab natürlich vorher Wasser reingelassen) und haben uns so tüchtig eingeseift. Die Kleine hat dann immer wieder mit ihrer Muschi an meinem besten Stück rumgeschrubbt, so wie man es auch von der Bodymassage her kennt. Weiss nicht wie lange, aber es kam mir endlos vor. Und immer wieder diese kleinen aber geilen Brüste vor den Augen. Und sie wollte einfach nicht aufhören, das geile Luder. Irgendwann bitte ich sie doch noch mich endlich zu erlösen, was mit einem süssen Lächeln quittert wird. Sie meint dann, wenn ich nun wechsle werde mein na ihr wisst schon was wieder etwas abschlaffen, aber ich beruhige sie und verspreche ihr dass es nicht so ist. Leider hat sie eine sehr kleine und enge Pussy und die Aktion ist dann nicht so wie sie sein sollte, kriegt aber das Girl kriegt totz allem immer noch ein Gut bis sehr Gut. Nach dem erlösenden Finale geht es kurz nochmals in die Wanne und dann zurück aufs Bett. Und wir schlafen dann glücklich ein.

Vorher war ich ja an der Party mit mir allein im Sex In The City an der Soi 6. Glücklicherweise kam dann eine Nachricht von Paul den ich ja treffen wollte an diesem Abend, er sei in der Soi 6. Da war ich aber schon wieder Richtung Walking Street unterwegs. OK, wir treffen uns in 30 Minuten. Genaue Zeit: 20.40 Uhr. Ok! Was hat er geschieben 20.40 und 30 Minuten, das macht also 21.10 Uhr, das kann ich einrichten... Aber wie es manchmal geht: Mit Verspätung treffe ich dann ein, renne die Soi runter und wieder rauf, nix da von einem Schweizer, na gut warten wir halt - und nach einer gefühlten Ewigkeit von einer Minute trifft er dann auch ein. Also wieder die Soi 6 runter und überall Welcome Sexy Man.

Anhang anzeigen 11021536_1586063614975873_7826843984088161260_o.jpg
So hübsche Mädchen in der Agogo-Bar und nur zwei Männer, wie soll man da noch klar denken können

Vor der Chilli-Bar tanzen uns dann zwei Mädels an und ich meine, da gehen wir mal rein, betonen aber dass wir nur trinken werden und keinen BumBum. Wird akzeptiert, in der Hoffnung es gebe dann trotzdem noch ein kleines Nümmerchen. Wir sitzen also da und bilden zwei Päärchen. Und wie ich es so oft erlebe, während meine nur Händchen halten will geht Paul'is Braut ganz schön ran und knutscht und (oh Sorry, wollte eigentlich nicht zu viel verraten). Irgendwann gibt es dann noch einen zweiten Ladydrink - es ist ja auch heiss, nein nicht wegen der Girls - und wir ziehen irgendwann weiter. Ins Baht-Taxi, dann viel zu früh raus (wegen der Hitze oder hatte ich noch die Girls in meinen Gedanken?) kurzer Fussmarsch und ab in die Walking Street. Was tun zwei geile Schweizer in der Walking Street? Na klar, die gehen doch mal zum Anwärmen in eine Agogo=Bar. Und nun dürft ihr raten, in welche wir zuerst mal gegangen sind...

Anhang anzeigen 1924551_264566353705000_1659409324_n.jpg
In der Soi Zweimaldrei gibt es viel zu sehen und zu erleben, wenn man will

Zu gewinnen: Fortsetzung des Berichts!
 
        #36  

Member

Kleines Zwischen-Update

Aktuell hat der Baht wieder etwas zugelegt, was für uns natürlich unerfreulich ist. Zum Glück habe ich einen Grossteil meiner Währungsreserven schon umgetauscht. Nur blöde, dass ich nicht alles gewechselt habe. Ich denke auf Songkran hin wird unser Geld nochmals tauchen und man sollte jetzt noch Baht-Reserven für das Fest und die nächtlichen Aktivitäten zulegen.

Mein Handy hat mir gestern eine mega Sturmflut angezeigt. Weiss nicht warum. Aktuell zeigt es Regen - und tatsächlich, während ich diese Zeilen hier so live und in Echtzeit schreibe regnet es.

Ob sich die Sturmflut auf den Inhalt meiner Hose bezogen hat, bleibe mal dahin gestellt.

Und hier noch drei Fotos, was ich gestern verpasst habe an der
Italian Cocktail Night -The ultimate Candlelit Sexy Party
on Soi 6

Anhang anzeigen 11102721_1437454736553422_6388010798402505722_n.jpgAnhang anzeigen 11138084_1437454766553419_1026320660366424859_n.jpgAnhang anzeigen 603806_1437455469886682_926802156567922904_n.jpgAnhang anzeigen 11990428_684828041616763_3245803608886623511_n.jpg

Also es war - nur zur Erinnerung - eine Cocktail (Kleid) Party

Mittlerweile kann ich auch wieder auf Facebook und die anderen Social Medien zugreifen und es sieht auch so aus, dass ich damit auch telefonieren kann (ist keine Selbstverständlichkeit bei mir... ). Zwischenzeitlich hatte ich das durch mein ungeschicktes hantieren am Handy gelöscht...

Dafür musste zum Ausgleich mein Tablett beim Herunterfahren auf Blockade gehen und dank Mithilfe der gütigen Vicky vom Hotel Destiny (ich habe inzwischen gewechselt) konnte ich es Re-setten.

Den Schweizer Kollegen habe ich heute versucht zu kontaktieren, was nicht gelungen ist. Sein Verbleib ist aktuell ungelöst. Ich hatte ihn ja dann nach der Agogo-Tour in der Walking-Street mit meinem Hasen verlassen, doch dazu etwas später.
 
        #37  

Member

Wir haben uns also in die Soi 14 und dort in die What's Up? Agogo begeben. Zuerst gucken wir mal oben, hat aber nicht so viele Leute. Kollege meint es sei kein gutes Zeichen und so haben wir den normalen Eingang genommen. Es sind gerade die letzten Momente der Lesboshow, wo sich zum Schluss fünf Leckschwestern gegenseitig die Pussy lecken und einen Kreis bilden. Dann ist Agogo Time und die Tänzerinnen machen auf Party. Kurze Zeit später kommen einige Damen, die sich sehr schnell ihres Oberteils entledigen. Aber die haben alle mit so roten Mündern, Punkten, Herzen, Playboybunnies und anderem die Brustwarzen abgeklebt. Wer will das schon sehen? Irgendwie mit der Zeit langweilig. Zum Glück gibt es dann wieder Agogo und man kann wenigstens mitwackeln. Wir entschliessen uns zu zahlen, da wird ein rosarotes Sofa auf die Bühne gebracht. Natürlich verkehrt, wir sehen die Rückseite. Vier unten ohne Minirock-Girls stürmen die Tanzfläche und bringen einen erotischen Tanz. Na ja, die Bewegungen werden mindestens viermal wiederholt und da sie gegen den Ausgang tanzen wo niemand ist bringt es auch nichts. Wenigstens sieht man ab und zu wenn sie sich drehen doch was vom freigelegten Gelände.

Wir verlassen das Lokal und gehen in die Windmill. Ist zwar auf meiner Ignorierliste, aber mit einem Kollegen gehe ich doch gerne dahin. So bin ich wenigstens nicht alleine.... Und sie ist: Bumsvoll. Also gehen wir in die ebenfalls auf der gleichen Liste stehende Sugar Baby Agogo. Dies weil ich als Member 10% Discount habe und sie Flyer verteilen mit 2 Getränken für 240 Baht. Dort trifft das ein, was immer ist. Wärend sich bei meinem rechten Flügel ein absoluter TopShot gesellt, bleibt der Platz an meinem linken Flügel, also neben mir, frei. Merke: Kommste mit mir in die Bar, dann hast du innert Sekunden den geilsten TopShot an deiner Seite... Ich ziehe die Girls magisch an, werden dann aber kurz vor meinem Platz umgeleitet zum Nachbarn. Ich bestelle also gemäss Aktion zwei Tequilla, der glückliche Mann neben mir was zum Trinken. Die Girls kugeln sich fast vor Lachen wie sie mich beim Runterschlucken des sauren Getränks beobachten.

Anhang anzeigen 11091019_961064677237768_5612036957640003263_o.jpg

Also geht es wieder zurück in die Windmill, wo ein guter Platz frei ist. Es hat nur wenige Girls, sind die denn alle ausgelöst worden? Nochmals das gleiche, zwei Tequilas für 240 THB. Pauli nimmt was zum Trinken. Da kommt doch tatsächlich mal eine Braut zu mir... ... ich mache kurz den Check und stelle fest, dass sie ein schwarzes Unterhöschen hat. Zeige darauf. schüttle den Kopf und sie zieht enttäuscht davon. Irgendwann verlassen wir den Laden.

Anhang anzeigen 10483807_905772552808018_3581118077607547966_o.jpg

Doch nun möchten wir zwei noch eine Pussyshow sehen und da kann ich das Champion an der Walking Street bestens empfehlen, seriös und kein Nepp. Zudem habe ich hier mal die Fon abgeschleppt. Ist zwar nicht von der versaute(ste)n Sorte, aber ich finde sie ist ok für das was man ja sehen will. Wir gucken dann den Ladies zu was die so alles können - und auch hier, für mich nen Abreger und für P. der Aufreger. Wir werden dann von zwei der wenigen Tänzerinnen auf dem Sofa besucht. Doch beide passen überhaupt nicht in unser Beuteschema. Da muss ich nur den Kopf schütteln und meine zieht geich wieder ab, auch die andere kommt nicht zu ihrem Lady-Drink und macht es der Kollegin gleich. Nach Ende der Show bezahlt Kollege die Tranksame und ich geb den drei Showgirls je einen Hunderter in die Tippkasse.

Nach dem anstrengenden Programm geht es dann endlich in die Wunderland-Bar, wo wir uns was für die Nacht aussuchen dürfen.
 
        #39  

Member

Also habe ich mich mal in der Wunderbar (für uns ältere Semester ist das die Bamboo-Bar gleich beim Eingang zur Walking-Street) hingesetzt und ein Getränk (ich trinke meistens Cola, damit ich a) nicht besoffen bin und b) mein bestes Stück auch nicht durch Pipi- oder andere Dränge abgelenkt wird) bestellt. Ich habe mir sofort mal eine aus der Bar genauer angeguckt und sie war mir, wie könnte es anders sein, sehr sympatisch. Da fällt der Blick auf eine andere und sofort beginnt der Flirtkampf der beiden GuteNachtDamen. Irgendwann scheint eine zu merken, dass sie unterliegt und sie taucht aus meinem Blickfeld unter. Die andere ist schon ganz in meinem Bann und ich habe sie mir schon als Gespielin für die Nacht ausgesucht, ja ... da...


Anhang anzeigen images.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten