Thailändisch lernen

Pattaya Unvergessliche Tage und Nächte in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
...Monthly Gentlemens Club Crawl...

Eine interessante Tour. Hat auch Lokalitäten dabei die ich nicht kannte. :dank:
Bin weiterhin dabei, erfrischender Schreibstil. :respekt:

:bye:
 
        #22  

Member

Club 4 und brandneu 007

Das also war mein erster Besuch im Club 4. Nun sollte es also auch anlässlich dieser Gentlemen Club Crawl einen Kurzaufenthalt an dieser Adresse geben:

Zu Fuße die Strasse hoch am Hotel Love-Inn vorbei. Der Reiseleiter A.J. weiss viel zu erzählen. Auch über dieses Short-Time-Hotel, wo sich viele Expats mal kurz vergnügen. So erzählt er, dass die Autos vor Ort parkieren können und von den gängigen Ortungs-Programmen nicht entdeckt werden. Das sei also der ideale Ort wenn man mit einer Dame schnell einen kurzen Quicky machen will und die Angetraute zu Hause nichts davon mitbekommen darf. Inwieweit das zutrifft weiss ich aber nicht.

Anhang anzeigen IMG_20150422_133941[1].jpg

Dann endlich in der richtigen Strasse. Unweit vom Club 4 ist eine neue Short-Time-Bar eröffnet worden. Club 007 heisst die Bar und hat passend zum Thema auch das entsprechende Farbmuster schwarz-rot. Dort werde ich und die anderen Tourteilnehmer auch sehr gut von den anwesenden und nach Kurzzeit-Entspannung spezialisierten Hostessen betreut. Der Club hat vorne eine Bar und hinten - etwas abgetrennt - diese Liebesnester wo man sich zum Short-Time treffen und die entsprechenden Extras geniessen kann. Der Club ist so sagt man mir mit dem Club4 verschachtelt! Also heisst, miteinander indirekt verbunden, nicht aber räumlich. So dürfen die Damen von der einen Location zur anderen wechseln. Wir gehen nach einer halben Stunde gemeinsam aussen rum zur Vier und dort fehlen, wie ich entdecken muss, die Separes. Vermutlich wurden diese verboten. Es hat nur noch die Sitzgelegenheiten und eine Pooldance Stange. Irgendwie richtig langweilig und es kommt keine Stimmung auf. Wie zu lesen war im Vorfeld hatten sie dort Probleme mit der örtlichen Aufsicht und es war auch kurzzeitig davon geschrieben worden, der Club sei geschlossen worden. Wir sassen also dort, inzwischen war die Gruppe auf ein Quartett geschrumpft und nippten an unseren Getränken. Von den anwesenden weiblichen Gästen wurden wir leider nicht "belästigt". Eine der Künstlerinnen versuchte sich an einer Stange als Tänzerin. Offensichtlich hatte einer der Crawlteilnehmer Erfahrung mit Striptease und er zeigte der recht unbeholfenen Akrobatin wie man es machen muss, damit auch die Zuschauer ihren Spass daran haben.

Anhang anzeigen IMG_20150422_133910[1].jpg

Irgendwie langweilig das ganze und so war ich doch recht froh, als sich die Gruppe dann endlich wieder erhob und wir gemeinsam den Club 4 verliessen. Kein Vergleich mit meinen Besuchen im vergangenen Herbst, wo ich doch geile Erlebnisse hatte.

Anhang anzeigen IMG_20150422_134110[1].jpg

Der offizielle Teil ist beendet und es geht weiter im ...
 
        #23  

Member

Nach der Genlemens ist die Agogo (Crawl)

Ja. Wo geht denn dieser Gentlemen-Club-Crawl am späten Abend denn noch weiter. Ja genau, nach der anstrengenden Tour geht es zu Fusse zurück in die LK Metro. Und was macht man nach so einer Crawl? Logischerweise die nächste Crawl und diesmal eine durch die Agogos der Strasse (es sind ja nicht so viele, das schafft man doch locker)!

So starten die noch verbliebenen an einer Hand abzuzählenden Crawler in der Oscars die kleine geführte Tour. Dort ist es recht schön und gemütlich. Ich erinnere mich leider nur noch Bruchstückehaft an die ganze Tour. Danach gehen die Herren von Agogo zu Agogo und das im - zumindestens gefühlten -zehn Minuten Takt. Sugar-Sugar, Paradies, Destiny, Lady Love , Champagne, Showgirls, usw. usw. Auch die neue Kaos wird inspiziert und da erzählt mir doch meine Kleine allen Ernstes sie sei neu hier und wolle im Monat 50 Lady-Drinks machen und drei hat sie schon... Immerhin hat sie nun bereits vier, da ich ja nicht knausrig bin. Besonders kurz ist der Besuch in der Kiss-Agoga. Da gehen wir alle im Eilzugstempo rein, kaum haben wir uns gesetzt hat jeder einen Tequila rose, es wird bezahlt und auch schon wieder raus (ist die einzige Agogo wo ich mich nicht erinnere an die Girls. Und wenn mir einer erzählen würde, in dieser Agogo hat es gar keine Tänzerinnen, ehrlich, ich würde es ihm glauben... Dieser rose Tequila soll dort das trinkarische Highlight sein... Wo wir wieder beim Thema Girls sind!?

Irgendwann ist dann Schluss und ich gehe zurück auf mein Zimmer. Doch zuvor holt sich der inzwischen ermüdete und etwas angeheiterte Schreibende im 7Eleven ein Sandwich und lässt es heiss machen. Im Zimmer dann aber lege ich mich sofort ungewaschen schlafen und kann mich dann am Morgen anhand des inzwischen natürlich kalten Sandwich an die letzten Minuten des frühen Morgens locker erinnern.

Anhang anzeigen 10559884_621487054652844_6320265526540595320_n.jpg

So kann man sich das ganze in etwa vorstellen.
 
        #25  

Member

Von der Soi 6 ins Hotelzimmer

Nach der trockenen Nacht mit viel Agogo aber wenig Go Go geht es dann nachdem ich am Mittag im Kiss Food was gefrühstückt habe wieder mal in die in die Soi 6. Da laufe ich wie gewöhnlich mal durch und dann nochmals in die andere Richtung. Es ist immer wieder das gleiche, überall hat es die tollsten Girls, überall möchte ich rein und kann mich doch nicht zu einem Besuch in einer ST-Bar entscheiden. So läuft der schon seit über 24 Stunden enthaltsame Pattaya'ner ein bisschen die Beach-Road hoch, dann die Soi 2 rauf gegen die Second Road und auch an der Belgischen Botschaft vorbei. Wie ich inzwischen erfahren musste, gibt es die inzwischen nicht mehr. Also habe ich unwissentlich auch Abschied von ihr genommen. Denn die ist ja auch nicht schlecht. Aber mich zieht es unwiederstehlich zurück in die Soi Doppeldrei. Irgendwann gelingt es dann noch einer jungen im Minirock bekleideten Dame, mich zu einem Abstecher in die Bar zu bewegen.

Es ist die Ruby-Bar!

Anhang anzeigen 11040178_927047530649358_4780530752401038311_n.jpg

Habe zuerst ein Getränk im Innenbereich gehabt- Auf meine Nachfrage (ihr kennt das ja, What's your name, usw.) habe ich erfahren, dass die Kleine, die ich bald flachlege Kaw heisst oder sich zumindest so nennt. Also kriegt die Hübsche natürlich auch einen Drink. Das gehört sich doch so, oder? Dann kommt die halbnackte Blume schon ziemlich schnell zum Kern meines Besuchs. Wir schnappen uns die Getränke, sie holt sich noch einen Schlüssel und ihre Handtasche und ab gehts in den ersten Stock. Also mal Getränk und Zimmer bezahlt und rauf in den oberen Bereich. Warum ich das im Voraus bezahlen musste, ist mir ein Rätsel. Bisher hatte ich meistens eine Schlusszahlung gemacht. Kurzes Auskleiden, ich bevorzuge bei diesen Besuchen immer nur kurze Shorts und ein T-Shirt und schon war ich nackter als meine Einschäumerin. Also gings ins Bad und - WoW - sie hilft mir ganz uneigennützig beim Duschen und was sich dann sonst noch so ergibt, kann man sich ja denken. Nach dem erfrischenden Wasserstrahl von oben und der Seite, Mundwasser und gemeinsam ab aufs Bett, wo Kondom und Gleitgel schon bereitliegen. Dann die Süsse durchgeknetet mit Händen und Zunge und dann ordentlich mit dem Lümmel bearbeitet. Abschluss wie gewünscht in der Freiheit mit einem wunderbaren BlowJob. Mensch was willste noch mehr?

Wir gehen zurück in die Bar und nach einer weiteren Cola fragt sie mich für die Barfine, ich könnte sie doch auslösen. Und ich finde die Idee sogar super gut, hat sie mich doch überzeugt von ihren Qualitäten. Es ist so gegen sieben Uhr spätabends, also noch nicht zu spät für eine tolle Nacht. Mit dem Bahtbus die BeachRoad runter und da wir beide Hunger haben beim Mr.99 Zwischenstopp (ist glaub ich irgendwo bei Soi 7 oder 8). Ich bestelle ein Schnitzel und sie irgendwelche Krabben. Habe mich mit ihr gut unterhalten und das Essen war lecker. Also ging es weiter in mein Hotelzimmer wo es eine Wiederholung der nachmittäglichen Aktion gibt. Es ist noch früh und ich überrede sie noch mit mir in die Disco/Agogo zu kommen. Das gibt Freigetränke und ne Abwechslung für sie, so hab ich mir das jedenfalls ausgemahlt. Also nach gut zwei Stunden in der Agogo wieder im Zimmer und jetzt steht auf meinem Plan die dritte Nummer mit der Kaw. Sie ist aber nicht interessiert und will jetzt einfach nur schlafen. Ok, das ist doch nur ein Scherz oder...?

Kleiner Einschub: Im vergangenen Oktober war ich ebenfalls in der Soi 6 auf der Suche nach einem hübschen und geilen Girl. Nur diesmal in der Kawaii-Bar. Ich hatte das Glück, dass dort ein hübscher Darling auf mich wartete und in die Bar lotste. Da hatte ich auch ein sehr gutes und geiles Erlebnis. Nachdem wir uns gegenseitig zum zweiten Mal geduscht hatten und zurück in der Bar waren, vereinbarten wir ein weiteres Date. Sie kommt nach Arbeitsschluss am frühen Morgen zu mir ins Hotel und wir machten, so dachte ich mir, eine zweite Nummer und schlafen dann zusammen ein. Ok, um ein Uhr wird die Soi 6 geschlossen und so kann ich sie um diese Zeit vor dem Hoteleingang in Empfang nehmen. Nachdem ich etwa eine halbe Stunde oder länger gewartet hatte erschien mein Girl dann auf ihrem Motorroller. Ich freute mich auf eine schöne Nummer und wir gingen gemeinsam in die Lobby um sie anzumelden. Nichts wir rauf mit dem Lift und ab ins Zimmer. Wie es genau gelaufen ist, weiss ich nicht mehr so exakt. Auf jeden Fall landeten wir dann nach der Dusche (glaube jeder für sich?) gemeinsam auf dem Bett und .... sie drehte sich um, und meinte sie wolle schlafen. Nanu, da habe ich gewartet und gewartet und bin geil auf sie - und die will schlafen?! Also hab ich sie angetippt, aber keine Reaktion. Da wurde ich zum ersten Mal so richtig wütend und habe ihr klipp und klar zu verstehen gegeben, dass ich BoomBoom will und nicht Sleep. Sie meinte dann zwar ganz leise, dass sie damit einverstanden wäre mit mir zu ficken - aber ich hatte dann kein Musikgehör mehr und schmiss die Kleine nachdem sie sich angezogen hatte aus dem Zimmer. Wie ich dann später mal gelesen habe, hat ein anderer Forumteilnehmer mit seinem Mädchen das gleiche erlebt. Er hat aber die Situation richtig eingeschätzt und sinngemäss geschrieben, dass er das kenne und hat sich nicht beeindrucken lassen. Ich bin dann in der Folge noch mehrmals an dieser Bar vorbeigelaufen und habe auch mein Girl gesehen. Doch sie hat so getan, als würde sie sich vor mir verstecken und ich liess es dann auch bleiben, sie anzusprechen. - Doch zurück zur Gegenwart!!


Also so wie ich das sehe, haben wir zwei momentan nicht die gleichen Ideen. Und das ist schlecht für den weiteren Verlauf der Nacht. Ich zeige ihr demonstrativ das Kondom, halte es ihr quasi vor das Gesicht und .... sie nimmt es und legt es auf die Seite. Aha, was läuft hier aus meiner Sicht falsch. Nun dreht sie sich wirklich wieder zur Seite und tatsächlich, sie will schlafen. Ich stehe nun auf und ziehe mich an, was ihr aber nicht passt. Auf ihre Frage was ich denn will entgegne ich, dass ich nicht müde sei, ficken wolle und mir jetzt eine andere suchen werde. Energisch fordert sie mich auf mich wieder hinzulegen. Ok, ich will keinen Streit und mache was sie will... Vielleicht klappt es ja doch noch - aber weit gefehlt... (Denkste! Nichts geht mehr - Rien ne va plus!)

Kann dann die ganze Nacht praktisch kein Auge schliessen und überlege mir dauernd, was ich am morgen tun werde. Ich will ihr den Lohn kürzen, habe aber Angst weil ich ja noch durch die Soi 6 gehen will und nach Beute Ausschau halten will. Am Morgen erwacht sie, steht auf und geht duschen und ... zieht sich tatsächlich an. Ich hole aus dem Safe einen Tausender und wie nicht anders zu erwarten war, sie ist wütend und will 2000 (war so abgemacht für Longtime). Nix da, ich mache ihr klipp und klar verständlich, dass bei mir LT zwei Nummern sind und nicht nur eine. Ausserdem habe sie ja auch einen schönen Abend gehabt mit Nachtessen und so. Und sage ihr auch, dass ich ihr das Kondom deutlich und meiner Meinung nach Unmissverständlich gezeigt habe und sie es auch in der Hand gehabt hat. Ihre Antwort: Good Bye, worauf ich sage, dass sie mich noch öfters sehen wird in der Soi 6.

Anhang anzeigen 10307201_906200682734043_1592722051621225916_n(1).jpg

Ja, sehr schade! In der Soi 6 war es toll, am Abend gab es auch hübschen Sex aber dann nicht mehr. Vielleicht habe ich einfach zu viel verlangt von ihr. Aber ich denke doch, das das ihr Job ist. Und es ist interessant zu erfahren, ob schon jemand mit Longtime aus der Soi 6 gute Erfahrungen gemacht hat - oder ob die Girls etwas unfein ausgedrückt wirklich nur für Short-Time taugen. Wenn das so weitergeht, habe ich es mir am Ende meiner Ferien mit halb Pattaya verdorben...
Bin dann noch ein paar Mal an der Ruby Bar vorbei gelaufen
und (Farbwechsel) wir haben auch bitterböse Blicke ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Also ich hatte letztes mal (war das erste mal dort) 2 Girls aus der Soi6. Absolut keine Probleme für LT (habe jeweils 1000 Baht bezahlt). Hab gar nicht gewusst, dass dies ST Bars sind.
 
        #27  

Member

Grosses Kino !:super:

Ich bleibe dran....finde es auch cool, dass du dich durchsetzt, wenn von der Damenseite versucht wird rumzutricksen....:hehe:
 
        #28  

Member

Am Nachmittag dann zurück in die Soi 8. Zuerst hat es mich in der Bar R U Maew oder so erwischt. Da werde ich magisch aber nicht kraftlos von zarter Hand reingezogen. Hübsche Bar, dort kannst du locker mit der dortigen wirklich tollen Assistentin ein bisschen plaudern und dazu einen oder zwei - oder waren es gar drei? - Drink geniessen. Als ich den Check Bill machte werde ich nach Barfine gefragt. Oh ja, mit diesem Hammergirl so durch die Decken und Kissen bei dieser Temperatur ist sicher lustig. Ich frage sie nach den üblichen Formalitäten und sie sagt ohne abzuwarten zu mir "Shorttime"... Ich versuche ihr klar zu machen, dass ich an einer Longtime interessiert bin und sie gerne über Nacht durchvögeln ähh durchschlafen lassen wolle. Sie steigt nicht darauf ein, es bleibt beim Angebot "you come, i go". Das missbillige ich jetzt aber sehr und ich mache im letzten - wirklich allerletzten Moment - einen feigen Rückzieher. Bezahle nur meine und - selbstverständlich ihre Getränke natürlich auch, verabschiede mich höflich von ihr und - gehe.

Bereue es zwar schon nach wenigen Sekungen...

In der Monna Bar hatte ich letztes Jahr ein sehr tolles Erlebnis mit einem absolut scharfen Girl. Also nix wie hin, das geht Richtung Beach-Road sind nur ein paar Schritte. Da begegne ich der หัวจัย มันด้านชา die mich erotisch anlacht. Da gehen wir an einen Tisch wo es einen Ventilator - auch Fan genannt - hat.

Anhang anzeigen 10580228_1491387214470618_6802784447629915630_n.jpg

Wir sind uns sehr sympatisch und so trinken wir gemeinsam etwas und schwatzen über verschiedene Dinge. Doch, leider bleibt sie irgendwie ein bisschen kalt und reserviert mir gegenüber. Als so nach vorgerückter Zeit meine Frage nach einer Barfine und wie lange und so sie mit in mein Zimmer kommt, folgt der Hammer. Unbeeindruckt und immer noch kühl meint sie, sie arbeite hier als Cashier, habe viel zu tun und so weiter und könne nicht mit mir mitkommen. Oh, der Griff in die Kloschüssel. Also bezahlt und ohne was für die Nacht mitzunehmen wieder gegangen. Immer noch in Richtung Beach und ab mit dem Baht Taxi in die Walking Street.

In der Walkingstreet habe ich mich dann zielstrebig in die Windmill begeben. War ein bisschen voll und der Weg in die andere Agogo mit Action ist ja nicht weit. Also anschliessend direkt in die Sugarbaby begeben, was für mich auch hier ein totaler Reinfall war. Keine aber auch wirklich keine der anwesenden Damen hat mir irgend einen Wink oder sonstwas für gemeinsame Spiele gegeben.


Anhang anzeigen 12006103_1037885426222359_7854940858434438724_n.jpg Und was soll ich in einer Bar, wo ich die Girls herholen muss. Und als besonderes Shame on me, ein Koreaner oder so hatte nach fünf Minuten schon den tollsten Feger auf seinem Schoss, obwohl er bestimmt zehn bis fünfzehn Minuten nach mir gekommen ist. Na ja, ich denke das war ein bekannter Gast und der hatte vielleicht schon vorgewärmt... Na ja, vielleicht hätte ich aktiver auftreten sollen, doch das ist mir dann doch zu blöd. Wenn die Girls sich nicht um mich kümmern wollen, dann kriegen sie auch nichts zu trinken von mir!

Ok, beide Agogos sind dann während dem Rest meines Urlaubs auf meine Ignorier-Liste gekommen.

Bin dann noch in eine andere Agogo reingestolpert, weiss aber nicht mehr wie sie heisst. Und dort endlich, endlich habt sich eine der hübschen Tänzerinnen meiner erbarbt und sich zu mir hingesetzt. Also dort doch noch eine Flirtpartnerin kennen gelernt und durfte ihr sogar was bezahlen. Hat mich glaube wegen Auslöse gefragt, aber mir in dem Moment nicht so danach. Also etwas von einem der zahlreichen Stände geholt als kleiner Snack und dann ab in die Bamboo-Bar. Dort nach einer kleinen Angewöhnungs- und Begaffungszeit an eine etwas ältere aber durchaus attraktive Lady herangemacht. Wir haben dann gescherzt, ein bisschen getanzt und sind uns schnell mit Blicken und Betatschen einig geworden. So ist es klar, dass zwei zusammen ins Hotelzimmer gehen, eine schöne Zeit miteinander erleben und ich habe ihr meine (nicht ganz) letzten Bahtreserven vom Tag am anderen Morgen geschenkt. Details über die Nachtaktivitäten spare ich, denn es dürfte in etwa klar sein was abgelaufen ist...

Anhang anzeigen IMG_20150407_092807.jpgAnhang anzeigen IMG_20150407_092843999.jpg
Anhang anzeigen IMG_20150407_092843999.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Also wäre ich Du, ich hätte das Foto vermutlich für mich behalten:lach:
 
        #30  

Member

Toller Bericht, sehr lebendig geschrieben.

Zu dem Bar-Hopping mal nachgefragt: Wo (außer auf Facebook) findet man vor Ort solche Angebote und was kostet so eine Tour? Ich finde das zum ungezwungenen Kennenlernen gleich mehrerer Bars in sehr kurzer Zeit optimal, aber bei 30 Minuten Aufenthalt ist das wohl eher nicht auf volles Vergnügen angelegt, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten