Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dabei und bin auch gespannt wie es bei dir in Patty richtig los geht. Bisher merkt man dir den Newbie aber kaum an. Bin mal gespannt ob du auch noch das ein oder andere Fettnäpfchen triffst.

er hatte auch einen erfahrenen mitstreiter dabei der ihn vor so manchem fehler bewahrt hatt
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
hust hust ich wahr wohl garnicht dabei .....? :)

Doch jeden Tag und ich möchte keinen Tag missen den wir zusammen erlebt haben ;-) "Spezl" = "Du" :bae:
Verzeih wenn ich dich nicht in jedem meiner Abschnitte mit erwähne, aber ich berichte ja hauptsächlich das ganze aus meiner Sicht, wie Ich es erlebt habe.... ;-)

Ausser den "Windmill Shock", den hätten wir uns echt ersparen können... HaHa...
Dennoch geil!!! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Super Bericht :yes:

Die "Strasse" von Koh Samet habe ich auch noch allzu gut in Erinnerung, wir wollten damals ein wenig die Insel erkunden mit dem Motorroller.
Wir hätten uns vielleicht eher eine Cross-Maschine ausleihen sollen,das hätte eher zu der Strasse gepasst. :mrgreen:
Insgesamt fand ich Koh Samet aber sehr enttäuschend, wenn man wirklich nur abhängen will am Strand isses ok, aber sonst viel zu langweilig.
Als ich gelesen hab das du ne Lady mitnimmst und dein Kumpel keine, hab ich mir gleich gedacht, das wird dein Kumpel noch bitter bereuen.
Wir sind damals direkt am nächsten Morgen wieder abgereist nach Koh Chang, da gefiel es uns allen deutlich besser.
Im Oktober haben wir übrigens 500 Bath pro Kopf für das Speedboot bezahlt,kein Scherz.
 
        #84  

Member

Fortsetzung 12 - Koh Samet (Teil 2)


Es ist morgends 8:30Uhr mein Telefon klingelt, es ist mein Spezl...
"Na ihr 2, schon ausgeschlafen? Kommt ihr mit Frühstücken?" Ähm, "Ja ok wir kommen dann..."

Kaum aufgelegt, meine kleine kuschelt sich eng an mich ran.
Hach, ich liebe Ihren weichen warmen Körper, er fühlt sich so gut an. Aus kuscheln wird schon wieder eine wilde rumknutscherei und eine sehr erregende Athmosphäre.
Also geht es kurz darauf auch gleich wieder intensiv zur Sache mit uns beiden.

Das Frühstück???
Ähm, ich glaube daran denkt gerade niemand mehr von uns beiden :ironie: Wir sind einfach nur Rattenscharf aufeinander und wollen Sex...
OMG... Der Sex mit Ihr ist einfach so hammer...

eine Zeit später...
mein Telefon klingelt wieder... Mein Spezl...
"Nun braucht Ihr nicht mehr zum Frühstücken kommen, die räumen das Frühstücksbuffet gerade ab."
Ooooops.... Sorry, wir kommen aber gleich. :wink0:

Also frisch machen, duschen.
Ab zum Restaurant, mh... niemand da...
also anrufen... "Wo bist du gerade?"
Er macht gerade eine Thaimassage im Massagesalon des Resorts.
Ok,Ok... Alles klar, wir sind dann hier irgendwo :mrgreen:
Wirklich weglaufen können wir ja eh nicht, wie gesagt wir sind im absoluten Outback ;-) Also erkunden, meine kleine und Ich, ein wenig das Resort und schlendern am Beach entlang.
Wow, es ist wirklich wunderschön hier, ziemlich unberührt wirkt die Natur und der Strand...

Anhang anzeigen 20121113_105039.jpgAnhang anzeigen 20121113_104715.jpgAnhang anzeigen 20121113_071245.jpg

Überall gibt es aus Baumstämmen gefertigte Schaukeln, am Strand in verschiedenen Abständen Hängematten und ein paar Liegen...
Sehr romantisch und paradiesisch ist das Resort gestaltet.

Anhang anzeigen 20121113_070816.jpgAnhang anzeigen 20121113_070950.jpgAnhang anzeigen 20121113_103155.jpg

Es sind Eindrücke für meine kleine, die Sie selbst zum ersten mal erfährt, obwohl sie eine geborene Thai ist.
Sie ist zusehends beeindruckt von dem Resort in dem wir uns befinden.
Auf der linken Seite des Resorts befindet sich ein sehr weit ersteckendendes Riff zum schnorcheln und tauchen.

Anhang anzeigen 20121113_104939.jpg

Ich frage meine kleine ob Sie nicht Lust hat mit mir dort Schnorcheln zu gehen später...
"Sehr gerne", stimmt Sie ein.
Sie hat dies bis zu diesem Zeitpunkt selbst noch nie gemacht und erlebt.

Mitlerweile fertig mit der Massage, gesellt sich auch mein Spezl mit zu uns beiden, er hat gerade herausgefunden das das Resort einen eigenen Speedboot Transfer zur Insel hat, der um 12:00 Uhr und um 14:00 Uhr für gerade mal 400 Baht / Person, vom Festland aus ablegt.
Seine kleine ist mitlerweile schon unterwegs auf dem Weg nach Koh Samet. Also nochmal schnell anrufen bei Ihr und Ihr erklären das sie das Speedboot vom Resort für 400 Baht nehmen soll.
Uff Glück gehabt, es ist schon 11:45 Uhr und Sie ist gerade im Hafen von Rayong. Erwartungsvoll und mit einem sichtlich glücklichen Strahlen übers Gesicht freut er sich, seine kleine wiederzusehen.
Hach wundervoll...

Das Speedboot trifft im Resort ein...
Er springt sofort auf und läuft Ihr entgegen, beide laufen aufeinander zu und umarmen sich glücklich.
Sie kommen Hand in Hand zurück zu uns an den Tisch, setzen sich zu uns und wir bestellen erst mal alle gemeinsam etwas zu Essen.
Es ist fast schon wie in einem Film, nur eben Live... ;-)



Wie schon einige Abschnitte zuvor gesagt, jeder Moment meines Urlaubs den ich hier erlebe, ist immer wieder ein absolut neuer Eindruck für mich.
Ich will Euch dann später erzählen wie es weiter geht. Meine Zeit rast jedesmal nur so davon hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Koh Samet hat schon was - wenn man sich ein Mädel mitgebracht hat :wink0:
 
        #87  

Member

Fortsetzung 13 - Koh Samet (Teil 3)


Nach dem leckeren Essen im Restaurant entschliessen wir uns also alle 4 zusammen zum schnrocheln zu gehen. Also Equipment besorgen und ab geht es ins frische warme Wasser am Riff vor dem Resort.
Die kleine von meinem Spezl kann leider nicht schwimmen und traut sich leider selbst mit Schwimmweste nicht mit ins Wasser. Sie möchte lieber das ganze vom Steg aus beobachten.

Anhang anzeigen 20121113_104946.jpg
Nagut, kein Problem also gehen wir zu dritt ins Wasser und erleben die Unterwasserwelt vor der Insel. Weiter draussen ist eine kleine Schwimmplattform (siehe Foto).
Dort hingeschwommen versuche ich diese zu erklimmen. Da die Plattform voll mit lauter scharfkantiger Muschelschalen ist, schneide ich mir erst mal wunderbar ein Bein daran auf.
Mh lecker, wie das blutet...
Mein Spezl und meine kleine ziehe ich dann auf die Plattform mit rauf und wir machen mal wieder lauter Blödsinn zusammen...
Spasseshalber sage ich zu Ihnen, weil mein Bein so toll blutet... "Perfektes Haifischfutter, Ihr bleibt hier oben und könnt ja dann die Haie beobachten..." :ironie:
Haha...
Also springe ich wieder ins Wasser und schnorchel ein wenig um die Plattform rum.
Von Haien keine Spur zu sehen. (So ein Mist aber auch!) Lach... :headbash:

Sie springen hinterher und wir schnorcheln zusammen ein wenig das Gebiet ab, teils sehr schöne Korallen, Seeigel und viele bunte Arten von Fische gibt es hier zu sehen.

Anhang anzeigen 20121114_161951.jpgAnhang anzeigen IMG20121114028.jpg

Mein Spezl schwimmt zuerst wieder an Land, ich denke er möchte seine kleine auch nicht solange alleine am Ufer sitzen lassen.
Meine kleine und ich schnorcheln noch gut über 1 Stunde im Wasser zusammen weiter. Immerwieder umschlingen wir unsere Körper und schnorcheln eng aneinander zusammen.
Sie ist, genau wie ich auch, sehr begeistert von der Unterwasserwelt die es hier zu sehen gibt.
Wow, sogar ein richtig grosser Kugelfisch schwimmt hier rum.
Faszinierend...
Man könnte bei dem warmen Wasser stundenlang da draussen bleiben, man merkt nicht mal wie die Zeit vergeht und es gibt soviel zu sehen.

Anhang anzeigen 20121114_124550.jpg

Nach unserem faszienierenden gemeinsamen Schnorchelausflug geht es erst mal zum Bungalow, Klamotten wechseln und Duschen vom Salzwasser.
Meine Schnittwunden am Bein noch versorgen und ordenlich mit Desinfektions Spray besprühen...
Aaaaah... Toll wie das brennt und meine kleine steht hier daneben und lacht sich ein weg... :ironie:

So, danach wieder ab ins Restaurant, viel schwimmen macht schliesslich hungrig. :mrgreen:



Ich halte meine Abschnitte recht kurz und liefere dafür mehr Bildermaterial mit, damit Ihr auch einen kleinen Eindruck der Faszination dieser Insel bekommen könnt...

Member hat gesagt:
Koh Samet hat schon was - wenn man sich ein Mädel mitgebracht hat :wink0:
Ich kann @Rauhnacht nur recht geben, wenn man ein Mädel dabei hat ist diese Welt hier einfach wundervoll, man vermisst auch garnicht das Nachtleben und geniesst einfach zusammen die Idylle der Inselwelt.
Aber sicher mag das auch nicht jedermanns Sache sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Als ich hier online ging, mußte ich natürlich gleich in deinen Bericht reinschauen, ob es wieder etwas Neues gibt.

Und wurde natürlich nicht enttäuscht :wink0:
 
        #89  

Member

:super:Super gefällt mir sehr, ein guter Mix aus Text und Bilder. War dieses Jahr in Ban Phe (dort gehen die Fähren auf Koh Samet), sind dann aber nicht auf die Insel, hatte mir zuviel Rummel.
 
        #90  

Member

Fortsetzung 14 - Koh Samet (Teil 4)

Ok, weiter gehts ;-)

In einer netten geselligen Runden sitzen wir alle 4 beisammen am Tisch und unterhalten uns angeregt. Auch hier zeigt sich direkt das es in keinster Weise ein Fehler war die kleine meines Spezls nach Koh Samet nachgeholt zu haben.
Da unsere beiden Girls sich recht gut aus Ihrer Bar kennen und sich auch sehr gut miteinander verstehen, sitzt niemand gelangweilt da und hat Unterhaltungsprobleme.
Unsere Verständigungen sind quer gemischt... Deutsch, Thai & Englisch...:ironie:

Anhang anzeigen 20121113_103147.jpg

Wieder geht es gemeinsam an den Beach, eigentlich wollten wir noch gemeinsam eine Kajaktour unternehmen, aber mitlerweile ist es schon recht spät dafür.
Also entschliessen wir uns einfach, gemeinsam die Idylle des Resorts zu geniessen.

Anhang anzeigen 20121113_103138.jpgAnhang anzeigen 20121113_071539.jpg

Plötzlich quieckt meine kleine auf, vor Ihr auf dem Boden eine kleine Eidechse.
Haha, wie süss...
Sie hat Angst er könnte sie beissen und sie klammert sich an mir fest.

Anhang anzeigen 20121113_112737.jpg

Hach was ein Spass...
So langsam geht schon wieder ein wundervoller Tag zur Neige.

Anhang anzeigen 20121114_073319.jpg

Arm in Arm geht es also zum Strand, wir wollen zusammen den Sonnenuntergang geniessen, den man von hier wundervoll betrachten kann.

Bis spät in die Nacht hinein geniessen wir zusammen die romantischen Momente und lernen uns gegenseitig ein paar Wörter auf Thai und Deutsch.
Da ich ja aus Bayern komme, lerne ich Ihr also auch gleich einmal ein paar Wörter auf bayrisch... :lach:
HeHe...
Sie lernt sehr schnell, alleine Ihre Aussprache der Wörter sind so sweet. Schade das ich das hier nicht vorspielen kann.

"I mog di" und "I mog di a" findet Sie besonders amüsant zu lernen... :wink0:
Seit dem sagt Sie es nun täglich zu mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten