Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #181  

Member

Danke , das Restaurant sah gut aus, werde es gleich mal im Janaur probieren, falls nicht im Hotel essen werde......
 
        #182  

Member

Danke dir :)

Member hat gesagt:
Happy New Year!!

Tolles Video, Respekt!! :super:

Ich bin Ende April, Anfang Mai auch in der Südost-Ecke von Thailand. Hatte Koh Samet bislang nicht im Reisekalender. Könnte sich jetzt aber ändern.
Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.
 
        #184  

Member

Hey Leute :bye: keine Sorge ich Lebe noch :ironie:

Member hat gesagt:
Wie wollen wir erfahren wie es wirklich ist.
Gibt es eigentlich einen Thread über unvollendete. REISEBERICHTE. Und Mitglieder ,welche sich aus ungeklärten Umständen nicht mehr melden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten