Thailändisch lernen

Unterschiede Bangkok - Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze beschränkt sich doch auf die Sukumvit und Patpong, den Rest lassen wir doch eh weg.

Für die allermeisten Touristen beschränkt sich das tatsächlich auf die Sukhumvit und Patpong. Wer sich jedoch ein wenig auskennt der wandelt abseits der ausgetreten Pfade , das ist weitaus interessanter und günstiger ausserdem.
Das Gewerbe ist allgegenwärtig, nur merken es die meisten nicht.
 
        #52  

Member

... dann würde ich mich ja über einen Tipp für meine erste Thailand-Reise ganz sehr freuen :)
 
        #53  

Member

Hm – eine Vergleichbarkeit ist eigentlich gar nicht gegeben, so ein bisschen ich vergleiche Sankt Pauli (allein) mit Berlin (insgesamt).


Aber wenn du dich für Thailand interessierst ist BKK letztlich ein Muss, welches man unbedingt sehen sollte.


Und man kann es (wie bereits erwähnt) wunderbar mit Patty kombinieren.


Viele gute Vorschläge zu Bkk findest du in diesem tollen Bericht:


Bangkok - Hinter den Kulissen Bangkoks


LG Jack
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist ein riesiger Puff, Bangkok hat zusätzlich noch kulturhistorische Bauten und große Shoppingmalls...

Dies ist ziemlich treffend, obwohl ich es aus meiner Sicht etwas anders beschreiben würde:

"Pattaya ist ein riesiger Puff, Bangkok eine Metropole mit kulturhistorische Bauten, großen Shoppingmalls und vielen Puffs."

BKK wird oft wegen dem Verkehr, der Luft, dem Schmutz und dem Chaos gehasst oder wegen dem Chaos, den so vielen verschiedenen Shoppingmalls, Subkulturen und Schmelztigel von Lebensweisen geliebt. Ich zähle mich zur zweiten Gruppe.

Wenn ich nicht ausschliesslich zum Ficken gehe, bevorzuge ich klar BKK. Rein für Sex und Party ist Pattaya wohl die bessere Wahl.
 
        #55  

Member

Jetzt hole ich diesen Thread nochmal vor. Ich habe inzwischen beides gesehen (wenn auch nur kurz, da die Reiseschwerpunkte in Asien woanders lagen) ....
Nun ja, Ihr habt Recht. BKK muss man mal gesehen haben (und ich dabei nur einmal reingeschnuppert) ... Pattaya hat auch etwas, aber wenn man die Feierei nicht mag, kann es auch schnell über werden. ... und was die Nacht betrifft, wirklich gute Perlen fallen in beiden Städten nicht vom Himmel ....

Was mich interessieren würde, wo würdet Ihr denn hingehen, wenn Ihr auf der Suche für eine LT oder SLT seid. Was wären in BKK (außer dem Beergarden da die Anlaufstellen ? oder besser Internet ?) ...

Und auch dann die Frage: was ist denn sinnvoll tagsüber mit dem Mädel anzustellen (die großen Shoppingmails sicher nicht, wenn man nicht eine ganz dick gefüllte Geldbörse hat) ...

Ich denke, dass dieses Thema Sinn macht zu vertiefen, da sich die BKK/Pattaya - Frage viele von uns stellen müssen, wenn es an die Urlaubsplanung geht.
 
        #56  

Member

Hier sind mal einige tolle Anregungen von FK zum Thema was geht in BKK und Pattaya



Bezüglich der Möglichkeiten sehe ich keine Einschränkungen Mädels zu checken.... egal ob Internet, oder reallife.... Beerbars, Gogos, Freelancer, Discos, Beachroad, GMC, BJB.... hier im Forum findest du wirklich viele und gute Anregungen... aber es liegt an dir, was und wie du was willst...🤷‍♂️😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Also wo und wie du deine Begleitung klar machst ist so vielfältig wie sonst nirgends auf der Welt.
ThaiFriendly ist eine sehr gute Möglichkeit. Die ersten 20, die immer wieder in der oberen Reihe auftauchen sind alle
zu haben, auch wenn ihr Text das nicht hergibt. In den Reihen darunter sind es immer noch 60-70%.
(Alles subjektiv meine Erfahrungen).
Aber du kannst auch einfach vor Ort z.B. in den Beergarden gehen, auch da sind viele froh, für LT gebucht
zu werden.
Mir persönlich sind die Girls aus den Bars oder Agogos zu teuer. Die Barfine spare ich mir.
Tagsüber bietet Bangkok soooo viele Möglichkeiten, Kultur, Parks, Tempel, Märkte und ja, auch Shopping Malls.
Wem in BKK langweilig wird hat den Schuß nicht gehört.
Und nicht vergessen....die Mädels wollen essen....viel...oft!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
.die Mädels wollen essen....viel...oft
Bei dem oft essen stimme ich dir zu. Aber meiner liebsten waren die Portionen hier in D zu gross.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und nicht vergessen....die Mädels wollen essen....viel...oft!

Member hat gesagt:
Aber meiner liebsten waren die Portionen hier in D zu gross.
Das ist auch meine Erfahrung, oft essen aber nicht soviel aufeinmal.

@tatom Mädels kennen lernen ist wie überall auf der Welt überall möglich.

Für die Unternehmungen, zwischen dem Sex, empfehle ich Dir für BKK den von @BlackKnight zitierten Thread und das Buch 555 Tipps für Bangkok. Für Pattaya und Kultur, KA.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten