Thailändisch lernen

Unschlüssig ob Pattaya oder doch Phuket...

        #31  

Member

Bin seit gestern auch zum ersten mal in pattaya, was soll ich noch dazu sagen? ES IST DER HAMMER!!!!!

Bin bis zum 18 hier und dann geht es weiter nach patong. Will aber irgendwie nicht weg aus Patty...
 
        #32  

Member

Besuch doch einfach beides und wo es dir besser gefällt da bleibst du einfach.
 
        #33  

Member

er hat patong storniert und ist nach 1 nacht auf koh chang wieder zurück nach patty :)

wir hatten den spass unseres lebens in patty. ich bin schon wieder in DE aber er hat noch nen paar tage...

mein nächster patty trip is für november angesetzt :)
 
        #34  

Member

Und, warst du noch auf Koh Samet? :mrgreen:

Wo ist der Bericht? :twisted:

Greetz, H&S
 
        #35  

Member

ich hab 2 wochen party gemacht- durchgesoffen und gefickt ... :mrgreen:

ich hab garnix gesehen ausser walking street, soi 7 , soi 6 und die beachroad :)

bin noch krank. hab 2 tage vorm ende nen heftigen schnupfen bekommen....

btw. das mit den stunnern im Insomnia/iBar geht ja ruckzuck .... :)

teilweise bin ich nicht mal bis zum klo gekommen ohne angesprochen oder angegrinst zu werden...

das war eh meine zweite heimat. um 2 rein und um 7 uhr in der früh raus so gut wie jeden tag....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

@Areos
Es waren 2 Nächte auf Koh Chang :D :D


Es war hammer in Thailand!!!

Will so schnell wie möglich wieder zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten