Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #501  

Member

@awita, Hmm, Nele - Imke im Landmark, wow da fallen mir ja herrliche Ideen ein , da ist sie ja mitten im Geschehen!

Contest in Dr.BJ`s Salon, Nele - Imke bewirbt sich, zu spät , merkt sie um was es geht, sie ist aber aufgeputscht durch eine wilde Party, irgendwelche Drogen sind im Spiel , nun da muss sie durch und kniet vor dem großen schwarzen Sessel. Nur keine Blöße geben , denn sie ist eine Kämpferin, wird sie hier sogar die Queen werden, hat sie Chancen,
:blow2:

Ohh , ich glaube meine Phantasie brennt durch , oder bin ich doch nahe der Wirklichkeit.
 
        #502  

Member

@benzel: da kennst du die Nele-Imke aber schlecht. Pimmel im Mund ist doch "pfui pfui". So erniedrigend und obendrein noch unhygienisch. Wo denkst du hin?
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch wenige Tage, deren Minuten ich allerdings zählte.
Nach wenigen Tagen läuft übrigens die BF aus, die Du bereits gezahlt hast.
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube meine Phantasie brennt durch , oder bin ich doch nahe der Wirklichkeit.
Eher brennt Deine Phantasie nicht durch, Du bist so wie ich der Wirklichkeit sehr nahe.
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Nah wenigen Tagen läuft auch die BF aus, die Du bereits gezahlt hast.
Das hatte ich eh nicht verstanden. Der ist doch in Pattaya und nicht in ac, barfine 3000 am Tag? Würde mich echt mal interessieren wie das da abgelaufen ist.
 
        #506  

Member

@borat
Glaubst du nicht, dass eine Mamasan 21k entgegennimmt, wenn eines ihrer Mädchen mit einem Kunden auftaucht, der das als Barfine und Liebeslohn für 1 Woche auf den Tresen legt?
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du nicht, dass eine Mamasan 21k entgegennimmt, wenn eines ihrer Mädchen mit einem Kunden auftaucht, der das als Barfine und Liebeslohn für 1 Woche auf den Tresen legt?
Natürlich wird sie das nehmen, aber Pong und Mamasan good Girls und "anders" sind.
 
        #508  

Member

da hat noi den lieben malte aber ganz schön schlecht beraten :D also in den 3k ist der lohn für die lady und die 300 baht barfine und inklusive??? hatte das so zwar geahnt war mir aber nicht sicher.
 
        #509  

Member

Aber @borat , Du bist doch kein Newbie: Natürlich not samesame, all inclusive different.
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Aber @borat , Du bist doch kein Newbie: Natürlich not samesame, all inclusive different.

stimmt, ich vergesse die thailogik immer, bei 7 tagen ist demnach der lohn auch höher als bei nur einem tag. :hehe:

die geschichte ist dennoch plausibel, weil malte eh keinen plan von nix hat. ich muss mich immer noch kaputt lachen, dass er sich in noi verliebt hat so schnell. i love you too mud hat in pattaya eine andere bedeutung als hier bei uns, das sollten wir einfach mal akzeptieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten