Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Als würde ein Thaimädchen in Deutschland so ohne weiteres zurechtkommen. Sie würde sicher nicht klar kommen, geschweige denn, dass sie sich um ein Kind oder gar jemand anderes kümmern konnte.
Das braucht sie auch nicht, solange sie bei ihren Customers Zufriedenheit über Pongs Care besteht.
 
        #492  

Member

Mir ist die dargereichte Dosis schon zu niedrig ;) Ich kann den naechsten Teil garnicht erwarten.
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist die dargereichte Dosis schon zu niedrig ;) Ich kann den naechsten Teil garnicht erwarten.
Habe exakt das gleiche "Problem". Logge mich mittlerweile alle paar Stunden ein, nur um zu sehen ob die Geschichte weitergeht...
Einfach mal ein grosses DANKE an @awita für die Wahnsinns-Story, welche du hier erzählst. Kann Stellenweise gar nicht glauben, dass das alles nur Fiktion sein soll.
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Kann Stellenweise gar nicht glauben, dass das alles nur Fiktion sein soll.
Wer sagt denn auch sowas? ... Ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit ... Isch schwöre!:D
 
        #495  

Member

@awita auf Meineid steht 5 Wochen Dauer flicken mit Onkel Hermanns verrückter Tante in Patty.
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn auch sowas? ... Ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit ... Isch schwöre!:D

Sagt Dir noch Horst Mahler im RAF Prozeß was?:
"Wenns der Wahrheitsfindung dient"555

Shit mein Deutsch wird immer schlechter, mußte 2x berichtigen,
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
@awita auf Meineid steht 5 Wochen Dauer flicken mit Onkel Hermanns verrückter Tante in Patty.
... und was wird da dann g e f l i c k t ??? LOL
Ungewaschene Socken damit es wirklich Strafe ist?? :D
 
        #498  

Member

oh man, ich kack ab vor lachen! dem malte gehört aber echt mal ein paar schläge auf dem kopf, so bescheuert kann doch keiner sein. :hehe:
 
        #499  

Member

Nele-Imke brauchte nur etwa 2,5 Stunden, bis Nele-Imke sich aus Bangkok meldete, um mitzuteilen, dass sie gut angekommen und in einem Hotel Namens Landmark untergekommen war.
Pong war noch bei mir im Krankenhaus geblieben, bis sie kurz vor Mitternacht von einer der Krankenschwestern höflich aber eindringlich darauf hingewiesen wurde, dass die Besuchszeit längst vorbei war. Dabei hatte Pong den Krankenschwestern praktisch die Arbeit komplett abgenommen und sich rührend und fürsorglich um mich gekümmert.

Am nächsten Morgen war kam sie gleich früh um 9 Uhr und hatte Frühstück von draußen reingeschmuggelt, da sie dachte ich würde das Essen im Krankenhaus nicht so sehr mögen. Die Verpflegung im Krankenhaus war durchaus nicht schlecht, aber ich wollte Pong die Freude nicht nehmen und tat so, als würde sie mich damit vor dem Verhungern retten.

Naürlich war es eigentlich unnötig, besonders freundlich zu Pong zu sein. Jetzt, wo Nele-Imke in Bangkok war, konnte Pong mir kaum noch gefährlich werden, auch wenn ich nicht freundlich zu ihr wäre. Ich bezweifelte, dass sie nur deswegen zum Telefon greifen, Nele-Imke anrufen und ihr von Noi erzählen würde.

Andererseits sah ich auch keinen Grund diesbezüglich irgendein Risiko einzugehen, zumal es sich ja nur um wenige Tage handeln konnte, bis Nele-Imke das Ergebnis des Gentests erhalten und fortan mit Pong kein Wort mehr wechseln würde.

Außerdem fiel es auch nicht wirklich schwer nett zu ihr zu sein, denn abgesehen davon, dass sie uns die ganze Zeit belogen hatte, war Pong sehr nett und liebenswert und kümmerte sich ja auch rührend um mich. Warum also die Situation ohne Not verkomplizieren?

Ich musste noch zwei weitere Tage im Krankenhaus bleiben, welche ziemlich ereignislos verliefen. Pong kam morgens ins Krankenhaus und blieb bis spät abends, um mich zu versorgen. Nele-Imke hielt mich telefonisch auf dem Laufenden, hatte aber noch nicht viel erreichen können.
Bei der Botschaft brauchte sie einen Termin, welchen sie trotz der großen Dringlichkeit, die sie, davon war ich überzeugt, eindringlich vorgetragen hatte, erst für die folgende Woche bekommen hatte. Auch die Proben für den Gentest hatte sie noch nicht abgeben können, aber da hatte sie immerhin schon ein Labor ausfindig gemacht und einen Termin für den Tag nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekommen. Allerdings würde es noch 3 Tage dauern, bis wir das Ergebnis bekommen würden.

Ich hatte also noch 4 Tage mit Pong vor mir, bis ich meine Karten aufdecken und den ganzen Schlamassel hinter mir lassen konnte.
Und es waren noch 4 Tage, bis ich eventuell mit Pong schlafen würde. Entschieden hatte ich das zwar noch nicht hundertprozentig, aber je länger ich diese atemberaubende Schönheit um mich hatte, die mich rührend pflegte und versorgte, desto mehr drängte der Wunsch mit ihr zu schlafen. Diese Nacht würde sicher unvergesslich werden. Vermutlich, ach was, ganz sicher sogar, würde ich nie wieder mit einer Frau schlafen, die auch nur ansatzweise so schön ist wie Pong.

Eigentlich war die Frage längst entschieden. Die letzten Promille der Unsicherheit waren letztlich nur dem Umstand geschuldet, dass ich hundertprozentig sicher sein wollte, dass alle Rahmenbedingungen geklärt sind. Ich musste ganz und gar sicher sein, dass Pong wirklich nicht Nele-Imkes Schwester war und Nele-Imke mit ihr nie wieder sprechen würde. Erst dann würde ich die Nacht mit Pong richtig und in vollen Zügen genießen können.

Also musste ich mich noch etwas in Geduld üben. Nur noch wenige Tage, deren Minuten ich allerdings zählte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #500  

Member

Komm schon Malte, leg sie endlich flach!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten