Thailändisch lernen

Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

        #31  

Member

das heißt du läßt dir ohne Gummi einen blasen?? !
 
        #32  

Member

@beni666

du gräbst hier uralte Threads aus und schickst mir 4 PN mit 3 oder 4 Worten..........was soll ich davon halten ????
 
        #33  

Member

Also ich lasse mich zum Ende hin eigentlich immer oral entsaften, quasi die Vorstellung abblasen. Ich hab in Vietnam und auf den Philippinen damit auch keinen nennenswerten Widerstand bei den Mädels gespürt, wobei ich das aber auch vorher als Ansage klargemacht hatte. Eine Vietnamesin allerdings schien sich einmal absichtlich doof dabei anzustellen, da hab ich ihr gesagt, wenn sie es nicht schafft, dass ich ich beim Blasen komme, gibts kein Geld, sie möge sich also mal etwas Mühe geben :wink0: Generell waren die Filipinas, die bei mir "genächtigt" hatten deutlich schmerzfreier, allerdings den Vogel schiessen bei mir (im positiven Sinn) immer noch die Latinas ab, in Kolumbien und Costa Rica bin ich da immer an ausserordentlich talentierte "Schluckspechte" geraten :tu:


.....ups, tatsächlich.... der Thread ist ja wirklich schon ne Weile älter.... naja, egal, das war denn mal mein Senf dazu :tu:
 
        #34  

Member

eigentlich immer ins gesicht! ist mir das liebste!

manche mögen das nicht so gerne und geben ihr make up als grund an,

meine antwort ist dann immer "ok, no problem, i come in your mouth and you have to swallow"

dann braucht sie sich nachher nicht neu zu schminken sondern höchstens die zähne putzen.:lach::hehe:





gruss medion
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich immer ins gesicht! ist mir das liebste!

manche mögen das nicht so gerne und geben ihr make up als grund an,

meine antwort ist dann immer "ok, no problem, i come in your mouth and you have to swallow"

dann braucht sie sich nachher nicht neu zu schminken sondern höchstens die zähne putzen.:lach::hehe:





gruss medion

haha wie geil :mrgreen::tu:

ich hab "ich wechsele ständig , weil ich keine festen vorlieben habe" angekreuzt. Es kommt eben immer auf die Situation an, mal find ich es toll ihr ins Gesicht zu spritzen, anderes mal wiederum steh ich drauf die Titten einzusauen ;-)
 
        #36  

Member

Also wenn Ihr dem Girl ins Gesicht schießt, oder ins Mündchen, dann wichst Ihr eur doch selber einen? Ok...beim Mündchen rein schießen, kann die Frau ja auch Hand anlegen, das geht. Ins Gesicht schießen mag zwar nett sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass 50 % dabei ein komisches Gesicht ziehen und das versaut einem doch den Abgang?! Das ist doch das gleiche wie ein Handjob - schon beim ersten Spritzer hört Sie auf, weil Sie sich erschreckt (Ok, in Pattaya passiert einem sowas nicht - aber bei unerfahrenen Girls in DE schon mal).

Ausserdem muss sich das Girl nach dem Cumshot die Haare und so waschen...ist doch blöd - und fleckem an Schränken, Wänden, oder im Bettlacken sind auch ekelig...

Lieber ne schön saubere Sache....mit Überdruck ins Mündchen, oder brav ins Tütchen.
 
        #37  

Member

Wenn das Girls nichts dagegen hat auf den Bauch, Titten, Po oder ins Gesicht kommt auf die Situation an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten