Thailändisch lernen

Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
...das Gewürge und Gekotze, wenn sie nicht damit gerechnet hat und es doch passiert ich echt abtörnend.
Wobei es anscheinend ein paar "Spezialisten" gibt, die genau das geil finden. In einem Nachbarforum treibt so einer sein Unwesen, der sich regelmäßig damit brüstet. Dem geht erst dann im Kopf richtig einer ab, wenn "die Sau, die blöde" ihm vor Ekel fast vor die Füße kotzt.

Das wiederum finde ich pervers. Sorry, aber für mich hört da der Spaß auf. Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber ein Minimum an RESPEKT gebührt den Mädels, auch wenn wir sie für ihren Job bezahlen. Insofern finde ich deine Einstellung, das vorher abzuklären, 100% korrekt :tu:.
 
        #23  

Member



Mein lieblingsabspritzvariante ist auf die Arschbacken abzuspritzen.

Klar spritze ich auch sehr gerne in den Mund noch lieber ins Gesicht, muss aber auch feststellen das sich die Ladys leider häufiger davor ekeln.
So ne richtige geile sau, so eine die wirklich danach dürstet habe ich in 10 Jahren Thailand noch nicht wirklich gefunden.

Wer mir einen Tip geben kann wo ich hier in Pattaya so ein richtig geiles Stück finden kann wäre echt super. Heißt sie sollte schlucken, arschficken, GS, lesben usw. gerne machen und nicht das Gesicht verziehen.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Mein lieblingsabspritzvariante ist auf die Arschbacken abzuspritzen.

Klar spritze ich auch sehr gerne in den Mund noch lieber ins Gesicht, muss aber auch feststellen das sich die Ladys leider häufiger davor ekeln.
So ne richtige geile sau, so eine die wirklich danach dürstet habe ich in 10 Jahren Thailand noch nicht wirklich gefunden.

Wer mir einen Tip geben kann wo ich hier in Pattaya so ein richtig geiles Stück finden kann wäre echt super. Heißt sie sollte schlucken, arschficken, GS, lesben usw. gerne machen und nicht das Gesicht verziehen.

versuch es doch mal in der soi 6 :tu:
 
        #25  

Member



....also im letzten Urlaub hatte ich nen unheimlichen Druck auf der Pipeline.
Ins Tütchen machen will ich nicht, also kurz vorm Finale raus und Tütchen runter. Dann hab ich die volle Ladung zwischen den Beinen knieend aufs Bäuchlein schießen wollen. Ging aber immer bis ins Gesicht und über die Haare:mrgreen: Die Ladys haben sich dann beschwert, dass sie sich wieder die Haare waschen mußten:roll: Ich hab mich selber drüber gewundert, denn im vorletzten Urlaub wars nicht so. Naja was solls:?
 
        #26  

Member



Soi 6 ist schon ne harte Nummer.
Stimmt. War vor jahren schon in der King Kong Bar oder wie die heisst. Mein lieber scholli.

@nifle: Danke für den Tipp.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Soi 6 ist schon ne harte Nummer.
Stimmt. War vor jahren schon in der King Kong Bar oder wie die heisst. Mein lieber scholli.

@nifle: Danke für den Tipp.

sehr gerne @bkk100
übrigens hat meine LT nach ein paar Tage auch geschluckt, nachdem sie vorher immer ausspucken war. war schon ne angenehme überraschung, so dass ich noch doof gefragt habe "wo ist es hin?" sie hat nur auf ihren bauch gezeigt, und dabei gegrinst :mrgreen:
die war übrigens von der beachroad
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Vitamin aroi mai ? :lach::lach::lach:

musste grad überlegen, was "aroi" heisst, da Madame LT ja immer "aloi" dazu gesagt hat ( und es mir auch so beigebracht hat ), seitdem sage ich auch immer "Falang" :lach:

Mai aloi hat sie eher zu Falang Food gesagt als zu meinem Eiweisscocktail. aber sie wollte mich ja auch nicht verletzen :mrgreen:
 
        #30  

Member



Bei mir kommt immer ein Unbehagen auf, wenn ich mir vorstelle vor dem Auslösen das Mädel zu fragen: "... und, darf ich Dir nachher auch ins Gesicht spritzen?"

ich muss zugeben mir geht es genauso so einfach
zwischen 2 Ld Fragen ob sie sich in den Mundspritzen
lässt ist nicht so mein ding wenn dann werden die Basic abgefragt (Blowjob usw.) von dem abgesehen bin ich
doch allzu oft enttäuscht von der Perfomance der"Lieben Mädels" das ist aber erst in den letzten Jahren der Fall
das scheint aber eine entwicklung zu sein an die ich mich
gewöhnen muss (Leider) :?

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten