Thailändisch lernen

ultimative Insider Tipps

        #41  

Member

... und schon waren es 5! Klar brauchen wir Biertester, wahrscheinlich mehr als einen, denn mit Verlusten (oder Abstürzen) muss man rechnen.
Freue mich jetzt schon darauf.
Gianni
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ist wahrscheinlich üblich, dass dies und jenes nicht funktioniert, gell? Denke ich mir auch, die Frage ist nur, ob es sich einigermassen schnell reparieren lässt.

:D

ein freund nahm mich mal mit,
ein haus ansehen, das er mieten wollte.
super hütte, 2 air, schöner garten, freistehend. 6kbath.
als er den vertrag unterschreiben wollte,
hörten wir den mullah :hehe:

um die ecke war eine moschee
:wirr:

da kann man dann nix mehr reparieren,
höchstens abreissen.......
Anhang anzeigen 13.gif
 
        #43  

Member

Recht hast du, fragt sich nur, ob das Haus oder die Moschee abreissen...
Was ist Kalli, bist du stationär in Pattaya (oder ambulant :hehe: )?
 
        #45  

Member

ups hier werden Ministerposten verteilt und ich bin nicht dabei. :shock:


cu Sausa
 
        #46  

Member

:D siehste gianni

schon wieder ein partygast mehr.
du brauchst vielleicht doch ein großes haus. :hehe:

p.s. momentan treibe ich noch in D mein unwesen,
aber vielleicht sind wir ja schon bald nachbarn ..... :wirr:

cu
 
        #47  

Member

:yes:
Muss jetzt anfangen, eine Liste zusammenzustellen mit all den Ministern, Biertester, Hausmeister, Manager, Barführer etc.
Brauche wirklich ein grösseres Haus, zumindest einen grösseren Garten oder beides!

Also weiter so, ich habe noch Platz auf der Liste.
Gianni
 
        #48  

Member

Gianni vergiss mich als "Frauen-Vorauswahl-Jury" nicht! :mrgreen: :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hab den Namen der A Gogo vergessen.Wer kann mir helfen?Liegt aber in der Walking Street.

Dort wird auch schön angeblasen im Laden,verdammte Hacke,habs nicht mehr gefunden. :bye:

war ich da mal mit dir drin? :hehe:
könnte LD 1 sein, dort haben die beim letzten mal immer so ne heißwachs-politur gemacht :mrgreen:
 
        #50  

Member

Ne,da warst du mit der aus der Nevasa liiert :yes:
Ich war da noch auf Tour...man sieht ja,man kann mich nicht alleine lassen ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten