Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #71  

Member

Mein Gott, ich muss unbedingt an mein Tablet macht sie dieses Video auf, startet dies direkt als letzte Aufnahme auf dem i Pad, zwischen Christinas Beine und ich in Ihr. Keine Panik aufkommen lassen, erzeugt Misstrauen und sie ist eh sehr scheu. Ich frage nach dem i Pad und wechsel auf den translator und schreibe ihr müsste mal , kurz in meine mail schauen da mein Freund auch in Kiev ist . Das gewinnt erst einmal Zeit und ich habe das i Pad wieder in den Händen. Ich mache meine Geschäfts Adresse auf, falls sie einen Blick auf die Absender werfen kann und neugierig machen sollte. Frauen schauen gerne auf Absender , oder auch in Handys. Oft für sie eine einfache Nummer um Männer zu überprüfen. Ich lege mein i Pad auf dem Tisch zwischen uns. Da kann sie gut mit rein sehen, verstehen tut sie zwar nichts nur geschäftliche mails , wäre bei meiner gmx die nächste Katastrophe , die vielen russische Vornamen vor dem @ .
Also erst mal Nasdarowje , schluck trinken und der Puls fährt wieder runter. Nach dem öffnen von einer Mail, übersetze ich ihr, dass ich eine geschäftlich wichtige Antwort schreiben muss und bitte sie um Zeit und Geduld, aber es ist wirklich sehr wichtig. Ich fange an , …… , endlich sie nutzt die Zeit für die Toilette. Schweren Herzens lösche ich den Film mit Christina. Ich werde sie ja wieder sehen und mir wieder eins Laden und irgendwo sichern, was aus zwei Gründen jetzt nicht geht. 1. habe ich das i Pad erst ein paar Monate und bin bei der Bedienung noch in der Lernphase und zweitens keine Zeit.


Oxana, kommt von Toilette, lächelnd stellt sie fest, dass ich wieder auf Foto Modus umgestellt haben, entspannt schauen wir Bilder aus meinem Leben an . Die zweite Flasche Wein wird gebracht, ich proste
ihr zu Nastarowje und möchte sie Küssen, ein sehr scheuer flüchtiger Kuss entsteht im zehntel Sekunden Bereich. Natürlich bin ich mir bewusst über ihre weite Reise und ihre Ängste möglich ich wäre ein A- Loch, Ganove oder sonst was. Sie muss Vertrauen gewinnen, funktioniert ja auch step by step , beim immer besser kennen lernen und anschauen der Bilder. Über das Internet schauen wir uns auch Seiten mit schönen Bildern aus meiner Region an, der Luisenpark Mannheim hat eine nette Seite , Schloß Heidelberg ……, ich rücke drei cm näher, sie zwei cm weg. Sie ist sooo lieb, sooo Schöööhhn. Die Hauptspeise kommt , der kleine Nichtraucherbereich ist etwas erhöht und über kleine offene Fenster können wir ganz im Eck sitzend nur über eine Eingangstür am anderen Ende des Raums erreicht werden.
Es ist noch eine Gruppe Ukrainer von ca. 8 Personen am Tisch schräg rüber in unserem Raum, kräftig am Feiern, aber nicht störend. ( Diese Raumbeschreibung wird noch sehr wichtig. )
Unser Tisch ist nun brechend voll, da nur die Suppen wieder weggeräumt werden, gefüllt mit leckeren Vorspeisen, Beilagen und nun auch die Hauptspeise, alles wirklich sehr schön und appetitlich angerichtet.
Ich mache sehr viele Fotos und bitte die Nachbarn, doch ein paar Fotos von uns zu machen, dabei stellt sich heraus sie haben eine Geburtstagsfeier. Natürlich rücken wir bei den Fotos zwangsläufig näher zusammen, ich lege den Arm um sie, wie angenehm. Die Zeit vergeht wie im Flug, es steht fest sie wird sich pünktlich 22:00 von mir verabschieden, ich weis sie ist Konsequent und frage auch nicht mehr nach. Wir verabreden aber unser nächstes Treffen zeitnah in ihrer Heimatstadt, hier werde ich dranbleiben , eine tolle Frau ! Es lohnt sich gegenseitig zu prüfen ob eine Dauerhafte Beziehung passt, außerdem ist Kiev nicht die Ukraine, aber davon später mehr, auch mit Bildern. Für Nachspeisen ist absolut kein Platz im Bauch mehr vorhanden. Den größten Teil des Weines habe ich getrunken. Es wird langsam Zeit sie zum Bahnhof zu begleiten. Ich order die Rechnung, ca. € 150,-- , zu meinen Füßen steht meine Tasche ich entnehme die Kreditkarte, bezahle und lege 150,-- Griwna Trinkgeld und für noch zwei Tee dazu. Fünf Minuten später, möchte ich die Kreditkarte in meine Tasche zurücklegen, sie ist weg.
Das Drama nimmt aus einer völlig anderen Richtung seinen Lauf, Die wichtigsten Dinge in der Tasche , mein Reisepass , Fotoapparat , Samsung Galaxy, Notizbuch / Telefonbuch gespickt mit sehr vielen Telefonnummern und wichtigen Adressen , Schreibset von Waterman , Brieftasche,. Kein bares habe ich immer in der vorderen Jeanstasche, da kann niemand reingreifen.
Kreditkarte und i Pad liegen noch auf den Tisch.




In zwei Tagen mein Rückflug , wie soll das gehen ohne Pass und Einreisestempel ? Wir kommen in Zeitdruck, mit Oxana ihren Zug , sie ist verzweifelt hat ja ein kleines Kind…………
Was für ein Scheiß. Alle suchen den Raum ab, die Gäste vom Nachbartisch, Oxana, das Personal jeder ist entsetzt und will helfen. ich, wie von Geisterhand meine Tasche ist definitiv weg.
Materieller Wert ca. € 2.000,-- . Das Personal beschuldigt Oxana, das glaube ich nicht, die Polizei wird gerufen, Oxana kann nicht nicht gehen, was für eine Dramatik , die Polizei kommt….


Nun klärt sich erst einmal auf , warum ich keine Fotos von den schön gedeckten Tischen, Restaurants und Frauen habe und ich sie nicht posten konnte.
Die Fotos von Kiev waren von einer anderen Reise , war ja bedeutungslos und das Frauen Foto, aus einer anderen Zeit und Geschichte , es sollte beispielgebend für die oftmals natürliche Schönheit Ukrainischer Frauen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Also das nimmt ja mal eine unerwartet dramatische Wende... da musstest du wohl einige Zeit opfern, für´s Passbeschaffungsprogramm etc.

Was hättest du da alles Schönes mit den Mädels machen können? Ich leide mit dir!
 
        #73  

Member

Hallo benzel!

Spannender gehts wohl nicht???
Ich kann Deine Fortsetzung kaum erwarten.:respekt::super::wgeil:

Grüße: oehlih
 
        #74  

Member

benzel, könntest du so gut sein und auf die Vergrößerung der Schrift verzichten. So wie im Moment ist es wirklich schwer zu lesen. Oder geht das nur mir so?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
benzel, könntest du so gut sein und auf die Vergrößerung der Schrift verzichten. So wie im Moment ist es wirklich schwer zu lesen. Oder geht das nur mir so?

Brauche neuerdings Lesebrille, da du nun der zweite mit dieser Nachfrage bist wähle ich ab sofort eine Größe kleiner, ist auch noch o.K. für mich.
Besser so ?
 
        #76  

Member

Ja, viiieeeeeeel besser! :yes: Einfach gar keine Größe auswählen und Standardschriftgröße benutzen, wäre aber optimal; zumindest meine Meinung.

Wenn du 'ne Lesebrille hast, sieht du mit der Brille doch genauso gut, wie jemand, der gute (Lese)Augen hat, ohne Brille. Also das Argument zieht nicht :wink0:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ja, viiieeeeeeel besser! :yes: Einfach gar keine Größe auswählen und Standardschriftgröße benutzen, wäre aber optimal; zumindest meine Meinung.

Wenn du 'ne Lesebrille hast, sieht du mit der Brille doch genauso gut, wie jemand, der gute (Lese)Augen hat, ohne Brille. Also das Argument zieht nicht :wink0:

Akzeptiere es irgendwie noch nicht, es ist ungewohnt, der Kompromiss scheint ja o.K. zu sein,
Gruß Benzel
 
        #78  

Member

Bevor mein Bericht weitergeht eine für mich sehr lehrreiche Episode aus meinem Leben.

Wir verkauften ein Auto im fünfstelligen, noch DM Bereich, der Käufer zählte vor meinen Augen und Zeugen das Geld aus dem Umschlag seiner Bank vor.

Vor gleichen Augen und Zeugen übergab ich einem Mitarbeiter das Geld mit Einzahlungsbeleg im selben Umschlag, der es direkt zur 500m entfernten Bank fuhr.
Der Mitarbeiter kannte den Betrag nicht, kam mit dem abgestempelten Beleg zurück, es fehlten DM 1.000,-- . Die Sache war klar, entlassen er konnte trotz seiner Beteuerungen nichts verändert zu haben sofort nach Hause gehen. Wir riefen noch bei der Kassiererin vorher an. Ein paar Tage später rief die Kassiererin mich zurück , sie hätte DM 21.000,-- in der Banderole, die zu unserer Einzahlung am besagten Tag passen würde. ( immer DM 20.000,-- ), natürlich würden uns die gut geschrieben, kam angeblich noch nie vor.
Entschuldigung der Bank. Ich zum Angestellten , große Entschuldigung und natürlich wieder eingestellt. ( gleicher Mitarbeiter hatte mal ne Kleinigkeit gestohlen, wofür er sich entschuldigte und abgemahnt wurde, war also in unseren Köpfen vorbelastet )

Seit dem gilt für mich , ist der Beweis der Schuld nicht absolut sicher erbracht , ist die Zuweisung der Schuld auch bei großem Verdacht nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Zwing dich, es bringt ja nichts, du wirst nicht jünger. :mrgreen: Ich sitze auch mit Computerbrille vor'm PC. Man gewöhnt sich dran, glaub's mir.
 
        #80  

Member

Benzel---ganz tolle Erlebnisse, aber ich kann kein Ukrainisch. Was bedeutet auf der I.N. Seite immer die erste und die Zweite
Griwna Zahl eine Stunde oder eine Nummer ? Die letzte Zahl sicher ganze Nacht . Auch Kilos und Größe sind wohl erratbar.dann ist noch immer ne 2 oder 3 er Zahl ? Was ist das ?
Noch was ---wie sind denn so die Taxipreise---mit Uhr ?
Überlege evt. mit zwei Kumpeln nicht zu fliegen , sondern mit nem Auto (alte , aber zuverlässige Karre, wird nie geklaut ) --zwecks Unabhängigkeit ---nen Ausflug dorthin zu machen . Gibts für die Ukraine schon Navigation ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten