Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #62  

Member

Uii lecker danke für den Hinweis mit der Miniatur kann man schön vergrößern... Super Bericht ist "geil" zu lesen
 
        #63  

Member

Wirklich interessanter toller Bericht! Danke!
 
        #64  

Member

Ähm, also das Foto von Anja, wird dem ein oder anderen schon bekannt vorkommen.
Evtl. solltest Du das wieder löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ähm, also das Foto von Anja, wird dem ein oder anderen schon bekannt vorkommen.
Evtl. solltest Du das wieder löschen...

Hast du recht, wollte gleich nach dem einsetzen die Mini Ausführung wieder löschen war nicht möglich, werde die Techniker vom Forum darum bitten,

alles weitere klärt sich mit der nächsten Folge meines Berichtes ,
Gruß Benzel
 
        #66  

Member

17:00 pünktlich stehe ich wie vereinbart am Ausgang der Metro Station Richtung Shota Rustavelli , wenige Minuten später kam dann auch schon Oxana in ihrem langen schwarzen Wintermantel sah sie sehr elegant und schön aus. Dobri wetscha ( guten Abend ) , kurze Umarmung und nettes hello und schon hakt sie sich bei mir ein, ich erkläre ihr im schlechten Russisch , das mein Russisch schlecht ist, moi ruski jasyk menje mnoga, heißt so was, wie mein russisch ist schlecht. Sie lächelt mich an und wir gehen schnell ins Khinkali . Dort angekommen nehme ich ihr höflich den Mantel ab, die Bedienung bringt uns an unseren Tisch , ich ziehe ihr den Stuhl ein wenig zurück so kann sie sich leichter setzen. Diese Kleinigkeiten kommen gut an, natürlich weis ich das. Ich frage sie auf russisch was sie trinken möchte, solche einfachen Sachen bekomme ich hin, sie sagt Cola, ich frage warum nicht guten Georgischen Rotwein, sie antwortet mit einem mir beliebten Satz patsche mu bei njet.


Prima, ich rufe die Bedienung und Order auf Russisch eine Flasche Rotwein und Mineralwasser und die Karte. Die Bedienung ist die gleiche Maus die mich vorletzte Nacht mit Christina bediente , welche mich zu dem häufig dort liebkoste . Sie war Professionell und ließ sich überhaupt nichts anmerken. Ich, wechselte ins englische und bat sie noch die Kerze an zu zünden, da mir hier die Vokabeln fehlten. Mein I Pad lag schon auf dem Tisch und ich schrieb ihr in den Übersetzter die Frage , wie war die Fahrt , geht es dir gut und möchtest du etwas. Dabei erklärte ich ihr die Handhabung, auch für einfügen , kopieren und die Buchstaben unserer verschiedenen Schriften auf der Tastatur zu wechseln. Dieses System funktionierte sehr gut, wichtig dabei nicht zu lange Texte zu schreiben, da dann die Gefahr schlechter Übersetzung wächst . Ich lerne dabei in einer spaßigen Variante mehr russische Vokabeln. Zuerst weise ich in einer Übersetzung darauf hin , das es immer zu einer falschen Übersetzung kommen kann.
Wenn ihr was blöd vorkommt , wir es mit anderen Vokabeln versuchen sollen, kapiert sie gleich.


Sie ist scheu , der ganz andere Typ wie Sveta, es folgen viele Fragen die ich natürlich auch erwarte, wie lange lebe ich getrennt und warum, wo habe ich russisch gelernt ????……….e.t.c.,
für alles habe ich bereitwillig eine logische Antwort. Ich frage was sie Essen möchte, sie kann sich nicht entscheiden. Ich fühle woran es liegt, es sind die Preise in der Karte , für ihre Verhältnisse mit Sicherheit Gigantisch, denn im Khinkali kann man für zwei Personen locker € 100,-- ausgeben. Hinzu kommt das natürlich in der Innenstadt von Kiev ohnehin alles viel teurer ist wie bei ihr . Also, ich nehme das in die Hand, ich ordere komplett Georgisches Essen, begehend aus diversen, Vorspeisen, Suppe, Salate, Beilagen und Hauptspeisen auf die ich selbst gespannt bin. Ich erkläre der Bedienung das wir den ganzen Abend hier verbringen und sie möchte bitte gute Abstände zwischen den Gängen lassen. Wir bevorzugen das gemütliche Essen. Oxana war eine sehr ruhige , ausgeglichene Frau , ich fühlte mich wohl mit ihr und vor allem hatten wir beim ständigen hin und her reichens des Tablets unseren Spaß und keinerlei Übersetzungs Probleme. Das System funktionierte sehr gut. Der Tisch war nun gefüllt mi Vorspeisen , Salate, Brot alles sah sehr lecker aus.
Auf die Frage , ob sie bei mir übernachtet gab es ein klares njet, ich bohrte nach warum nicht du bist heute schon so lange und weit mit dem Zug gefahren und kannst doch nicht am gleichen Abend mit dem Zug zurück fahren. Sie kann, es kam wieder ein klares njet. Ich hake wieder nach, und schreibe ich schlafe auf der Couch und du im Bett, ich bin Gentleman ! Antwort , wieder klares njet.
Eindeutig der falsche Zeitpunkt wieder nach zu haken , aber bei ihr ist mein Interesse deutlich großer als bei Sveta. Sie gefällt mir sehr und ich denke schon das sie eine tolle Frau für einen Mann ist.
Immerhin ist sie weit für unser Treffen angereist. Wäre doch eine tolle Frau für mich und denke " patche mu bei njet. Ich werde später natürlich wieder fragen, am besten nach der zweiten Flasche Wein.


Sie hatte Bilder mit gebracht, von Ihrem Kind , ihrer Stadt und Familie. Ich hatte auch reichlich Fotos und Filme auf dem I Pad und wir begannen diese zu schauen.
Es durchfährt mich auf einmal siedend heiß, da sind Filme vom Fick aus vorletzter Nacht mit Christina drauf, sie hat das I Plad und blättert darin …………., Katastrophe , an was muss man noch alles denken .....:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Wie kannst du jetzt aufhören....
 
        #68  

Member

Grrr... an der spannendsten Stelle ein Cliffhanger...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten