Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #81  

Member



Ohgott, ohgott... Seid Ihr jetzt etwa auch dem Alkohol verfallen? Jetzt fehlt nur noch, dass Ihr Euch mit Dirnen abgebt :lach:

Ich stelle mir grade vor, was am Stammtisch, im hinteren Eck über Euch geredet wird...

Denkt dran: nicht übertreiben mit dem Alk, sonst braucht Ihr irgendwann (auch) zwei Minuten, bis Ihr den ersten Schluck nehmen könnt :wink0:

ICH WILL HIER RAUS!!!
 
        #82  

Member



@Daddy,einfach nur super dein Bericht.:dank::dank::super:
 
        #83  

Member



So eine Schande. da gebe ich dem Daddy meine intimsten Gedanken preis und er veröffentlicht sie im WWW. PFUI! Und ja, ich habe echt auf den 10 Metern unbedachten Weg von meinem Zimmer zur Terrasse gedacht: "Mensch, du bist ja braun geworden!" (also an den Armen, woll) Der Zuch kött weiter oder so ähnlich und gleich wollen wir uns mit unseren LT`s im "Camelot" mit dem Member Piper treffen. (Mist, habe grad keinen Bock zu duschen).

Wisst ihr eigentlich was es bedeutet ein braungebranntes Girl zu haben, dass erst seit 16 Tagen in AC ist und nie Rolltreppe... ähh, nie Alkohol getrunken hat?? Sie kotzt übrigens gerade. Nix, für feine Gemüter, aber ich habe sie gewarnt: " Don`t drink and drive!" Naja, aber nen Führerschein hat sie net.:ironie:

Jungs, das ist nicht witzig und ich muss jetzt leider gehen...bis bald und sind wir nicht alle ein wenig "ting tong"....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member



So, "Barhopping" wurde abgebrochen, da mein Girl gerade alle Viere von sich streckt.:ironie:

Wir haben uns mit Piper im Camelot getroffen. Ein netter Kerl übrigens. Der Manager Bernie hat uns dann gleich mal richtig ausgerüstet.

Anhang anzeigen CIMG1141.jpg

Anhang anzeigen CIMG1142.jpg

Naja, eine Kappe gab es auch noch dazu. Ich finde es ok.:tu:

Momentan trifft eine LT "Kurt" auf dem Klo. Ach, ich bin aber auch ein "Verführer".:lach:

Egal, die Stimmung war gut und aus "Fürsorgemaßnahme" habe ich mein Girl nach Hause gebracht. Ugly Angeles übrigens. Die Girls saufen wie ein Loch und machen dich in der Bar an, obwohl du ein Mädel an deiner Seite hast.:hehe:

Ohje, es kommen gerade würgende Geräusche aus dem Bad. Ich glaube, dass ich mal meine "helping hand" spenden sollte und ihre Haare zurückhalten sollte. Habe ich jedenfalls bei "Sex and the City" so gelernt.....:lach:...und wat die im Fernsehen so bringen, stimmt doch meistens, oder?:roll:
 
        #85  

Member



Ach ja ... falls ihr wieder, sprich heute Abend, dem Wiskey fröhnt und dann noch Hunger bekommt, hab ich für euch folgendes Rezept: :)wink0:)

Truthahn mit Whiskey

Man kaufe:
Einen Truthahn von fünf Kilo (für 6 Personen), eine Flasche Whiskey, Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, vorher salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazu geben. Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whiskey einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Ofen nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenke man sich drei Whiskey ein. Nach halm Schdunde öffnen und Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreifen unn sich ein hinner die Binde kippm.
Nach ner weiteren alberbeb Schdunde langsam zzumm Ofm hinschlendern unn die Trude ummmwenn. Darauf acchdn, sisch nitt die Hand zu vebrenn an die Schais-Ohfndürr. Sisch waidere ffünf odda siehm Wixxi innen Glas sisch unn dann unn so.
Die Drude weehrend ddrrai Schduhund (iss auch egal) waiderbraan un all zen Minudn pinkeln. Aber nit auf die Drude.
Wenn üürentwie möchlich zum Trathun hin kriechn unn den Ohwen ausm Viech ziehn. Nomal en Schlugg genehmiechn unn anschliessnnd widda vasuchn das Biest rauszukriechn. Dan vasamdn Vochel vom Bodn aufläsn unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasssn das nitt ausrutschn auff´m schaisfeddichn Kühnbodn. Wenn ssich droßdem nitt vamaidn läss, huhn widda auffschicht oder isssochsaisegaaal!!!
Anjefressene Kinda unn saure Weib vagessn. En wenig schlafn. Am nächsten Tag den Truthahn mit Majonäse und Aspirin kalt essen!

Viel Spaß beim Nachkochen,
"Meingottissmirschlecht!"
 
Booking.com
        #86  

Member



@Holle77
Sehr geil :lach: :lach: :lach:

Aber das Rezept kannte ich schon. Mach ich immer so. Geht Truthahn auch anders? :lach: :lach:
 
        #87  

Member



Hab das Rad ja auch net neu erfunden und hab den Text bestimmt schon seit Jahren bei mir rumliegen und ehhh ... DAS ist die einzig wahre Zubereitungsform eines Truthahns ;-) und die alte ranzige Mayo kommt dann auch wenigstens weg ... der Geschmack bleibt am nächsten Morgen eh noch aus :yes:
 
        #89  

Member



Muhahaha ... ich glaube das Turkey-Pig-Receipe macht 7 Thai-Familien satt ... lol (dito sry for off-topic) :lach:
 
        #90  

Member



Sind wir jetzt hier im "Maggi-Kochstudio"? :ironie: Daddy, greife mal durch.

Das "Quartett" ist noch angeschlagen von der letzten Nacht.:lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten