Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #61  

Member



Armer Daddy, fürchterlich was du da durchmachen musst. Und Angeles stand ganz oben auf meiner Todo Liste.
Wenn ich aber lese, Zombies, Prostituion, schwarze Löcher und die pädophielen Sugardaddys :iro2:
Ich hoffe für dich, dass du das alles ungeschadet überstehst und gesund zu Hause ankommst. Ab einem gewissen Alter sollte man sich die Energie einteilen :iro2:

Fazit: Angeles ich komme
 
        #62  

Member



weiß ich schon alter, so dicht war der nebel nicht. vor allem konnte ich nicht anders, da mir ein dir nahe stehender member folgendes mitgeteilt hat:


junges mädel sieht herrn im besten alter. sagen wir mal in einer angeleskascheme und sie sagt vollkommen geplättet durch seine männliche erscheinung : "i like you daddy"

der member, nennen wir ihn mal dolores, antwortete:" don`t call me daddy!!!!!!!":lach::lach::lach:

was bleibt atze da anderes übrig das in patty gleich aufzugreifen. :hehe:

bedanke dich nicht bei mir.:wink0:
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Das sind schmutzige, menschenverachtende Kontaktkneipen mit fast nackten Tänzerinnen.

So unglaublich viele unschuldige, arme Mädels werden da in Angeles von ekelerregenden Weißen ausgenutzt und zum Sex genötigt .
Bääääääää, pfui Teufel, sind Sextouristen doch kranke Schweine!!
Ich schwör´s euch, es gibt da Furchterregende Bars, in denen sage und schreibe hundert und mehr von diesen bemitleidenswerten Geschöpfen gleichzeitig ihr Fleisch zu Markt tragen müssen.

:wirr::jil:
Na da Lob ich mir doch Pattaya/Bangkok da währen solche Dinge unvorstellbar


@Daddy :bye:gibbet auch Bildbeweismaterial ? Auch wenns schockierende Bilder sind, wir sind ja vorbereitet
 
        #64  

Member



@ insomnia
Beweismaterial?
Kommt noch, kommt noch!
Hier in BKK bin ich jetzt gerade den letzten von zwei Tagen, fliege heut Nacht wieder nach AC.
Es ist müßig im Urlaub Bilder zu sortieren und hochzuladen. Ich hab mir dafür aber schon was Feines überlegt. Aber dafür muß ich erst noch Mal in AC mit der großen Knipse los ziehen.
Also, Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member



@ alle an der Story beteiligten Kameraden in Patty und AC

In der Tat war es dann Onkel, der den Stein mit Daddy ins rollen brachte. Onkelchen das die Klappe nicht halten konnte und alles sofort von AC nach Patty petzen musste. Aber wie sagt der hessische Volksmund so schön:
Ebbes is fer Ebbes gut!
Zwei gemeinsame Stunden in AC, mitten in der Nacht, reichen dem genialen Onkel aus um bei mir alles umzuschmeißen.
Bist schon einzigartig und genial Onkelchen!

Also dann in erster Reihe:
Danke Onkel, danke Atze, danke General79 und last not least danke auch an tomcat77 der mir den Nick, im Insomnia, durch eine ganz eigene Geschichte ja erst richtig schmackhaft machte.
Jeder Einzelne von euch, auch hier nicht Namentlich genannten, wunderbaren Kameraden, hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich den DADDY jetzt schon liebe.

"Whaaats youuuu Naaaame?"
"Just call me Daddy!
"
.......................... denen Hühnern in AC und TH gefällt der "Daddy"auch richtig gut! Kommt prima an!

Danke Kameraden!

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #66  

Member



Hahaha Daddy, geile Geschichte, macht Spass deine Storry zu lesen, übrigens nennen mich die Girls hier auch alle Daddy :lach:
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
@Falschparker

dir wirds dort bestimmt gefallen, obwohl es wirklich ein Drecksloch ist. Ich werde jetzt im Dezember auch wieder ein paar Tage in AC verbringen.

Es wäre schön, wenn du danach mal eine Rückmeldung bringst, wie es dir gefallen hat :wink0:

Ich steh auf Dreckslöcher!;-)

Ein Reisebericht ist schon in Planung! Da ich aber erst im März verreise, dauerts natürlich noch ne Weile.:wink0:
 
        #68  

Member



Wir waren gerade mit dem Jeepney zum "Nepo Market" und zur "Nepo Mall" unterwegs. Nach dem Aussteigen musste ich erst einmal meine Körperteile wieder neu ausrichten. Mit nem weißen Shirt bin ich gestartet und nach Rückkehr war es grau. Zuviel Abgase!!
Nee, und dann noch diesen billigen Plunder, den sie dort verkaufen. Bei "Pizza Hut" gönnte ich mir dann mal etwas westliche Kost und der Staff labert mir grinsend ne Frikadelle ans Ohr. Wie sehr ich doch doch die "Servicewüste" Deutschland vermisse.

Meidet "Ugly Angeles" und bleibt lieber im "Rentnerbad Pattaya". Hier hältste es keine 3 Tage aus.
 
        #69  

Member



Irgendwann nachts, Genesis Club


Wie schlimm kann Angeles denn noch sein?
Koreaner,eine ganze Herde Koreaner kommt ins Genesis. Schmeißen mit Geld um sich wie Onassis.
Bälle,Bälle, Bälle!
Keischende Mädchenscharen auf der Tanzfläche und die drei mal Viererer freuen sich.
Jeder von denen hat in kürzester Zeit eine Herde Mädchen um sich geschart und spielt Scheich von Arabien im Harem.
Ich höre gerade, dass die Asiana täglich eine Jumboladung dieser Spinner direkt von Seoul nach Clark bringt.
Sextouristen,wie ekelerregend!


Ugly Angeles,bleibt in Pattaya bitte
 
        #70  

Member



Tag 5, früher Morgen


Mein schwarzes Loch hat mich wieder. Zwischen uns scheint sich so etwas wie im Bangkok Beat zu entwickeln. Die letzte Energie wird aus mir heraus gesaugt bevor ich endlich in den Tiefschlaf fallen kann.
Der folgende Tag vergeht im Schlaf.

Ugly Angeles, stay away!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten