Thailändisch lernen

Nairobi Übersichtskarten für Nairobi

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und dann hätte ich noch die beiden Clubs


Und


Das XS millionairs war im April dieses Jahres gesichert geschlossen. Google zeigt es jetzt 24h offen . War da jemand seit April dort? Wenn nicht evtl rausnehmen.
Chris vielen Dank, nehme alles mit auf.

Millionärs war doch die „kleine Schiesserei“
Ich lass es trotzdem erst mal drin
 
        #12  

Member

mein tipp ist noch das inti, da gibt es eine gute aussicht und ein relativ günstiges business lunch. ist in der nähe von ibis, am westland square. ganz oben in einem hochhaus.



Anhang anzeigen 1688592533773.jpg



giraffe center wahr ich ehrlich gesagt enttäuscht; da ist man ja in 5min durch. muss man wissen, gerade weil die anfahrt ja länger dauern kann. man kann da kurz n selfie mit der giraffe machen und die kurz füttern, das wars. quasi wie dieser kleiner abschnitt im haller park


PS

Ich sehr gerade, dass du den CLUB the alchemist noch nicht drauf hast; den würde ich vll. auch noch adden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Männer bin mir sicher das wird ne gute Karte, das wird was. :tu:
alle bisherigen Tips sind eingetragen.

Da geht bestimmt noch mehr, was ist mit unseren Prof's ?
@ Kruegelstein
@ Ironbutterfly
@ Duke
@ bvb_mikesch
 
Booking.com
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ibis Hotel

kann jemand etwas zum Hotel berichten, Preise sind ok und Zimmer von den Foto's auch.
Ist es Girlfriendly ?

hatte hier berichtet


guck bei hotelbewertungen, da gibt es viel bzgl nairobi
 
        #16  

Member

Ich hätte auch noch ein paar weitere Locations im Hinterkopf, würde die aber lieber hier erst nach meinem nächsten Aufenthalt in Nairobi im Oktober posten, wenn ich hoffentlich zumindest einen Grossteil davon selbst besucht habe.

Meine Informationen zu diesen Locations sind teilweise älter, sehr vage oder nur sehr schwer einzuschätzen, wie zum Beispiel Locations, die ich in dem kenianischen Forum Kenyatalks aufgeschnappt habe.
 
Booking.com
        #17  

Member

Die Keekerok Rd. ist ja praktisch mein zweites Zuhause 😜.
Das Sophia Joy ist auf der falschen Straßenseite aufgeführt.
Es ist schräg gegenüber von den Hemak Suites, die Hausnummer 40.
Das Lidos gleich neben den Hemak Suites und das Bavon weiter vorne bitte auch noch eintragen.
Am Ende der Keekerok Rd/ Ecke Ngariama Rd. ist ein Straßenstrich, wo ab Einbruch der Dunkelheit ca. 10-20 Streetworker herumstehen und auf Kundschaft warten. ST für 500-1000 Ksh. Habe da schon wahre Perlen getroffen.

Nairobi Street Kitchen ist ein ganz originelles und nettes Restaurant in der Westland Rd.
Kann man seine Perle einladen. Sie wird sich freuen.

P.S.
Tom super Idee und toll umgesetzt.👍
 
        #18  

Member

Kennt jemand diesen Club? Auf FB macht er einen guten Eindruck
The Loft Lounge& Grill
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand diesen Club? Auf FB macht er einen guten Eindruck
The Loft Lounge& Grill

der Club liegt ziemlich weit draußen, glaube nicht das da schon einer von uns da war.
25 Min. mit dem Taxi von der Keekorok Road :eek:
Wenn du demnächst da bist, mach dich auf die Socken zum antesten 👍 tippe du bist dann weit und breit das einzige Weißbrot :baaee:Anhang anzeigen snip_20230828174738.png
 
Booking.com
        #20  

Member

Wer weiss, zuzutrauen wäre es mir lach
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten