Thailändisch lernen

Nairobi Übersichtskarten für Nairobi

        #2  

Member

Ich habe mal mit der Übersichtskarte für Nairobi angefangen und mein Wissen zusammengetragen.

In einigen Location war ich selber nicht, ich habe sie von meinen Insta Bitches, wenn sie etwas gepostet haben was interessant war.

Es gibt sicherlich einige Member, deren Wissen umfangreicher und nicht so löchrig wie das meinige ist. :aaul:

Also, immer her mit euren Info’s / auch gerne gleich mit einem Kommentar zu eurem subjektiven Eindruck:

Puff’s

Bar’s

Restaurant’s

Hotel's

schönen Location's

Freizeitgestaltung außhalb der Fickerei

Sehenswürdigkeiten

Was auch immer und hast du noch nicht gesehen 😊



Entweder hier einstellen, oder eine PN zu mir, ich trage es dann zeitnah in die Map ein
 
        #3  

Member

Herzlichen Dank werde sicherlich darauf zurückgreifen
 
Booking.com
        #4  

Member

Jo vielen Dank für die Map.
Das macht den abendlichen Plan in Nairobi einfacher
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Freizeitgestaltung außhalb der Fickerei

Sehenswürdigkeiten


Fahr jeden Aufenthalt in Nairobi mindestens einmal da raus um der Hektik der City zu entfliehen. Führung ( im Eintritt enthalten) mach ich nur noch mit wenn in Begleitung einer Göre die es nicht kennt. Hatte noch nie eine dabei die nicht begeistert war.

Man kann gut im Garten sitzen, den Naturtrail hinterm Anwesen erkunden und mittlerweile auch einen Cafe trinken und was essen.

Gibt verschieden Eintrittspreise für Foreign und Citizen den man nicht in bar zahlen kann.

Mein Eindruck ist subjektiv geprägt...nachdem ich das TAF mittlerweile kenne, hoffe ich nicht das eine Diskussion für und wieder entsteht. Niemand muss da raus fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:

Fahr jeden Aufenthalt in Nairobi mindestens einmal da raus um der Hektik der City zu entfliehen. Führung ( im Eintritt enthalten) mach ich nur noch mit wenn in Begleitung einer Göre die es nicht kennt. Hatte noch nie eine dabei die nicht begeistert war.

Man kann gut im Garten sitzen, den Naturtrail hinterm Anwesen erkunden und mittlerweile auch einen Cafe trinken und was essen.

Gibt verschieden Eintrittspreise für Foreign und Citizen den man nicht in bar zahlen kann.

Mein Eindruck ist subjektiv geprägt...nachdem ich das TAF mittlerweile kenne, hoffe ich nicht das eine Diskussion für und wieder entsteht. Niemand muss da raus fahren....
Blixen Museum kann man auch gut noch mit dem Girafe Center verbinden, liegt auch auf der Ecke.
In Begleitung werde ich es auch noch mal wiederholen. Hab noch dein Bericht in Erinnerung.
 
Booking.com
        #8  

Member

.....da Du auch Busunternehmen aufgeführt hast, möchte ich noch auf easy coach am Bahnhof verweisen,
die haben recht viele Destinationen und sind ziemlich gut!
Die interessanten bars sind m.E. fast alle aufgeführt.....
 
        #9  

Member

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten