Thailändisch lernen

Mombasa Übersichtskarten für Mombasa

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie doch … Prima viele Kontakte auch zur frühen Stunde , jetzt fällt mir nur noch Big Tree und Safari Inn ein… wo ist denn sonst ab 20 aber vor 23h ein guter Ort?
Eagles Nest oder die neue Screenshot Lounge..soll wohl gut sein.
Auch im Yuls kann man locker sitzen. Da war ja mehr los als abends im Cheers.
 
        #72  

Member

Na dann hoffen wir mal das Safari Inn bleibt…
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Screenshot Lounge..soll wohl gut sein.
Als echter pick up place?
Ich folge denen auf Insta, bei den Fotos sind kaum Weißbrote zu sehen, aber vielleicht lassen sie sich auch nicht so gerne ablichten.
 
Booking.com
        #74  

Member

Mal sehen… war ja immer eine Pilgerbewegung … Big tree Cheers Clubs, ob die jetzt einfach laenger Im Big Tree sind..
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab da schon viele schöne Stunden verbracht. Leider wurde es im Laufe der Zeit nicht besser.
Aber nun gut. Sind ja schon viele Dinge dort den Bach runter gegangen weil die Betreiber ihre eigenen Ideen umsetzen wollten.
 
        #76  

Member

Ich mochte das Cheers….
Etwas weit vom Schuss.
Nach dem Big Tree bin ich meistens direct ins “laute” Casaurina 😂
Problem dort, bitte nicht falsch verstehen, war aus meiner Sicht die nicht konsumierende Klientel im Billard 🎱 Bereich.
Ich glaube die Szene verlagert sich .
Ich bin im November dort und freue mich auf Alternativen.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Leider wurde es im Laufe der Zeit nicht besser.
Eben.....
Ausschlaggebend ist doch die Gegenwart und nicht wie was in der Vergangenheit war. Oft hängt man ja an etwas fest was mit dem IST Zustand nichts mehr zu tun hat.
 
        #78  

Member

Mombasa Elite FC hat scho mal jemand von Euch ein Fussballspiel in Mombasa besucht.....würde ich gerne machen wenn ich vor Ort bin, gehe davon aus vorverkauf kennen die nicht, Tickets einfach am Schalter kaufen oder täusche ich mich
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Mombasa Elite FC hat scho mal jemand von Euch ein Fussballspiel in Mombasa besucht.....würde ich gerne machen wenn ich vor Ort bin, gehe davon aus vorverkauf kennen die nicht, Tickets einfach am Schalter kaufen oder täusche ich mich

Bin mir nicht sicher, ob Dir das so bewußt ist: Der Verein "Mombasa Elite FC" spielt zwar in der "Kenyan National Super League", dies ist aber anders als man vielleicht bei dem Namen vermuten würde, nur die zweite kenianische Liga. In der ersten Liga, der "Kenyan Premier League", spielt hingegen der Verein "Bandari FC" aus Mombasa. Ich habe zwar selbst noch kein Fußballspiel in Kenia gesehen, mich aber auch schon einmal mit dem Thema beschäftigt. Ich würde vor allem gerne mal den kenianischen Klassiker zwischen Gor Mahia und den AFC Leopards sehen. Beides sind Vereine aus Nairobi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher, ob Dir das so bewußt ist: Der Verein "Mombasa Elite FC" spielt zwar in der "Kenyan National Super League", dies ist aber anders als man vielleicht bei dem Namen vermuten würde, nur die zweite kenianische Liga. In der ersten Liga, der "Kenyan Premier League", spielt hingegen der Verein "Bandari FC" aus Mombasa. Ich habe zwar selbst noch kein Fußballspiel in Kenia gesehen, mich aber auch schon einmal mit dem Thema beschäftigt. Ich würde vor allem gerne mal den kenianischen Klassiker zwischen Gor Mahia und den AFC Leopards sehen. Beides sind Vereine aus Nairobi.
Danke für die Infos, wusste ich nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten