Thailändisch lernen

Mombasa Übersichtskarten für Mombasa

        #61  

Member

Gibt es eine Chance auf was neues dort oder wird es vor sich hin gammeln, schade um Cheers… also nur noch big tree dort
 
        #62  

Member

Das Upgrade vor 4? Jahren hat nix gebracht. Die ganze sleazy Atmosphäre war weg.
 
        #63  

Member

Bin nicht überrascht. Die Entwicklung hatte sich doch abgezeichnet. Die letzten Jahre war dort meistens tote Hose.
 
Booking.com
        #64  

Member

Schade ich habe die Ribs gemocht
 
        #65  

Member

Bin nicht sicher aber die waren wohl auch etwas weit vorne an der Straße mit ihrem Gebäude. Das ganze Gelände gehört ja zum Sky Rock. Im Rahmen der Vermessungen der neuen Straße ist das wohl aufgefallen.
Ich werde in den nächsten Tagen mal vorbeifahren und schauen.
 
        #66  

Member

Also wird es abgerissen oder eher ein neuer Betreiber… bin im November da , mal sehen
 
Booking.com
        #67  

Member

Das war ja nur ne Frage der Zeit. Der Inhaber schien ja wirklich einen außerordentlichen Geschäftssinn zu haben. Nicht.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja nur ne Frage der Zeit. Der Inhaber schien ja wirklich einen außerordentlichen Geschäftssinn zu haben. Nicht.
Wenn man an Silvester eine große Party ankündigt, aber um 22:00 Uhr noch nicht mal ein DJ da ist, naja…
 
Booking.com
        #70  

Member

Irgendwie doch … Prima viele Kontakte auch zur frühen Stunde , jetzt fällt mir nur noch Big Tree und Safari Inn ein… wo ist denn sonst ab 20 aber vor 23h ein guter Ort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten