Thailändisch lernen

Ü50 Farang wohin?

        #41  

Member

Jetzt kriegt man noch eine Verwarnung nur weil man mal seine Meinung sagt. :cry:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kriegt man noch eine Verwarnung nur weil man mal seine Meinung sagt.

Ist eben immer die Frage wie man das tut bzw. mit welcher Wortwahl!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht #3 --> der war gut ----- ich mache es für 50 :lach:
Da ich Ossi bin kann ich es für sagen wir mal 30 :ironie: machen, kenn mich auch ganz gut aus
 
        #44  

Member

nachdem ich nun alles gelesen habe, konnte ich mich vor lachen kaum halten, einmal die alten Hasen die natürlich Bescheid wissen und hier ihr Wissen für lau preisgeben und dann der vielleicht etwas zu faule oder auch Unwissende Newbie der alles für sich auf den Präsentierteller unentgeltlich erörtert haben möchte. laggy ohne Dir zu nahe zu treten wollen , aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer zu faul ist kauft halt infos bei Grubert oder anderen Anbietern oder schaut mal bei google da gibt es trivago, tripadvisor und gar viele andere Flugsuchmaschinen oder Bewertungsportale so schwer kann das ja wohl nicht sein? oooooooooooooooooooder?:ironie:
 
        #45  

Member

Wir haben so viele Top seriöse, ersklassige, lehhreiche, usw. Threads hier
in diesem Forum.

Nun sowas wie dieser hier ab und zu als Abwechslung macht auch Spass.

Gruss Herbi
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Echt genial dieser Thread... :lach::lach:lach mich schief. Vor allem darüber wie sich KingPing so schön aufregt...:yes: Aber KingPing hat ja sowas von Recht:wink0:... Dieser User könnte auch ein Kunde von mir sein. Darum KingPing bleib locker. Denke an mich... Ich schlag mich mit solchen Fragen von Kunden fast täglich herum. Und dann darf eine gute Beratung ja auch nichts kosten... Nicht wahr laggy?:mrgreen: Nenne mir einfach deine konkreten Wünsche, überweise 599,00 € für eine gute Beratung auf mein Konto und du bekommst genau dass, was du willst... Vorausgesetzt du weist überhaupt was du willst... In diesem Sinne!!!

genau da liegt der knackpunkt. dies ist kein servicecenter und "laggy" somit kein kunde. gemessen an seiner art der fragestellung, seiner"bewertung" von antworten, verhält er sich aber so, mehr noch, er verhält sich wie ein recht arroganter "kunde".
auch ich verdiene mein brot im servicesektor und weiß das zu beurteilen.

keine reaktion, wäre hierzu die richtige reaktion
möchte aber niemanden bevormunden -;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Man darf halt nicht alles so ernst nehmen, es kann nicht Top-Threads geben.

war zwischendurch auch sinvole Argumente dabei
 
        #48  

Member

Hi, würde Leggy raten nicht nach Thailand zu fahren. Die sprechen dort kein Deutsch, es ist ziemlich warm, die Frauen sind nicht so üppig geformt, das Meer hat Strömungen, es kann regnen, das Mopedfahren ist nich so einfach wie in Deutschland usw. Ich würde ihm den Bayrischen Wald im November vorschlagen mit Nebel, Kälte und vielleicht Schnee. Da findet er in jeder kostenlosen Zeigung Anzeigen die vieles Aussagen. Dann noch ein nettes Girl, so mit Kleidergöße 48-54, die ihn dann schön warm im Bettchen beim Kuscheln hält. So wäre es bestimmt einfacher für Ihn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten