Thailändisch lernen

Ü50 Farang wohin?

        #31  

Member

Hallo blacky,

prinzipiell hast du Recht. Es ist ja dein tägliches Geschäft, deshalb siehst du das etwas entspannter. Und schön, dass dich dieser Thread so begeistert und du lachende Kurzweil hast.

Dein Angebot ist ja echt günstig, nur 599 Euronen um eine Troll auf Spur zu bringen.:mrgreen:

Aber da er weder weiß, was er will außer andere Leute 4 free auf Trab zu halten, noch bereit ist, seinen Arsch in Eigeninitiative zu bewegen, ist das wohl vergebliche Liebesmüh.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Sonnige Grüße aus Aachen.
 
        #32  

Member

Laggys Avatar stellt Till Eulenspiegel dar. Damit dürfte die Sache klar sein.
 
        #34  

Member

Also, ich finde Laggy hat absolut recht!
Man kann von diesem Forum absolut erwarten, dass der Admin oder sonstwer eine Exel-Tabelle erstellt mit den besten und günstigsten Hotels, den Tauchspots wo man die meisten Fische sieht, einer Liste mit den freundlichsten, ehrlichsten Moped-Verleihern und den Bars wo die Mädels schön, jung und billig sind... also, das kann man schon erwarten!:wink0:
 
        #35  

Member

geil Beach n Sun, hab wieder mal gut gelacht, danke!!!:ornp::hehe::mrgreen:
 
        #36  

Member

Komm jetzt @KingPing halt die Pappen ist ja nicht mehr auszuhalten dein dummes geheule. Wir haben es verstanden!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Komm jetzt @KingPing halt die Pappen ist ja nicht mehr auszuhalten dein dummes geheule. Wir haben es verstanden!

dein erhellendes post hat hier gerade noch gefehlt.:wink0:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Komm jetzt @KingPing halt die Pappen ist ja nicht mehr auszuhalten dein dummes geheule. Wir haben es verstanden!

Ich glaube nicht, dass das der Ton ist, in dem wir uns hier unterhalten sollten :?
 
        #39  

Member

Da hat grubi absolut recht. Wer öfter derart hier auffällt fliegt raus.
 
        #40  

Member

Immer wieder erstaunlich was sich newbies so alles erlauben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten