Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #61  

Member



Member hat gesagt:
dort hat es einen park mit einem kleinen see in der mitte.
es sind wirklich nur thais dort. jogger, radfahrer (ja die gibt es wirklich!!)
ich dachte immer die thais fahren kein rad, pärchen hand in hand flanierent oder auf der bank sitzend, eine airobic bühne samt vortänzer gab`s auch. gegenüber auf der anderen strassenseite zum park
waren essenstände ohne ende und massage freiluft salons.
Ja, der Nong Prajak park ist echt schön, am schönsten Samstagsabend, wenn das gesellschaftliche Leben dort stattfindet.

Anhang anzeigen 211.jpg

geeignet für romantische Stunden,

Anhang anzeigen 212.jpg

oder wie erwähnt zum flanieren, spazieren, joggen, fahrradfahren oder so.

Anhang anzeigen 213.jpg
 
        #65  

Member



habt ihr nen Tipp für ein Hotel in Udon Thani? Und wie ist die Stadt struktuiert, findet man die Mädels mehr zentral oder ist Flughafennähe angesagt?
 
        #66  

Member



Zentral das Top Mansion, etwas außerhalb das Thomas Resort. Die Mädels sind eher zentral, in Flughafennähe wüsste ich jetzt nichts.
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Und wie ist die Stadt struktuiert, findet man die Mädels mehr zentral oder ist Flughafennähe angesagt?

In Flughafennähe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da etwas gibt. Der Flughafen ist etwas ausserhalb gelegen und benötigt schon ein paar Fahrminuten, bis man in Udon Central ist.

Central findest du bestimmt etwas :tu:
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
habt ihr nen Tipp für ein Hotel in Udon Thani? Und wie ist die Stadt struktuiert, findet man die Mädels mehr zentral oder ist Flughafennähe angesagt?
Oh, waren meine Fotos und der Kartenausschnitt von Udon Thani im Post `Nr. 47 nicht aussagekröftig genug?

Das tut mir leid.

Hier nochmals eine Erklärung.
Die meisten Bars mit Bargirls befinden sich nicht weit entfernt von der Railwaystation.

Wenn Du mit dem Taxi oder Tuktuk zum Bahnhof gehst und Dich umdrehst, sondass Du den Bahnhof im Rücken hast, ist vor Dir rechts der Nachtmarkt, und eine Strasse weiter (auch rechts) ist die Barmeile Nutty Park.

Falls Du an dieser vorbeigehst ist die nächste Strasse jene mit dem dem Day&Night und seinn Girls.
Nachher kommt das Top Mansion.

Wenn Du weiter gehst und die Strasse ausläufst, sind am Ecken rechts die Bars Coffeebar, Countrybar, und das Nikita.
Gegenüber denen befindet sich das City Lodge.

Hier nochmals einen Kartenausschnitt (rechts der Bahnhof, links unten der Busbahnhof:(

Anhang anzeigen 227.jpg

Hier nochmals die Coffeebar in der Ecke gegenüber dem Top Mansion:

Anhang anzeigen 228.jpg
 
        #69  

Member



hört sich toll an, ich denke meine Idee bei meinem nächsten Thailandtrip nach Udon Thani zu reisen ist nicht schlecht. Aber ne Frage an die Fangemeinde, gerade zu den Artikel Soi 1 und Soi 7, aber auch allgemein zu dem Thema, wie stell ich denn fest das das Mädel 18 ist? In meinen Augen sehen die eh viel jünger aus und ich kann das auch nicht wirklich unterscheiden. Fragt von euch jemand nach dem Ausweis? Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn mir ein süsses Mädel nach 5-6 Singha an die Wäsche geht das mich das sehr tangiert. Habt ihr nen Tipp wie man sich da verhalten soll? Und wen es passiert, was kann einem da blühen?
 
        #70  

Member



Am 02.11. ca. 13:30 bin ich das erste mal in die Soi 2 (Adulyadet Rd), beim ersten (nach der Mauer) Haus rechts sind 2 aeltere Frauen gesessen. Ich bin weiter und dann links vor dem Pink-Haus in die Sackgasse. Da war aber niemand zu sehen, ich zurueck zum Pink-Haus. Das war abgeschlossen, als ich wieder bei den Frauen vorbeikamm, fragte eine “Bum Bum”. Ich sagte ja, da stand sie auf und winkte mich ins Haus.

Nach einem Vorraum kam ein langer Gang mit vielen Tueren, an eine klopfte sie. Nach zweimal klopfen blieb die Tuere immer noch zu, da kam gerade ein schoenes Girl aus der Dusche. Ich zeigte auf das Girl und die Frau fragte ob ich es moechte. Nach meinem OK rief sie das Girl und gab ihr einen Zimmerschluessel, von mir verlangte sie 700 Baht.

Von aussen sieht das Haus erbaermlich aus, aber das Zimmer war vermutlich neu eingerichtet. Saubere Dusche mit Durchlauferhitzer, und Aercon im Zimmer. Das Girl war von Laos, sehr anschmiegsam, kuessen, 69, blasen und reiten, war echt zufrieden. Da einige Tueren offen waren hatte ich noch einige schoene Girls gesehen und beim rausgehen sassen einige im Vorraum beim Essen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten