Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #222  

Member

Frage an die Udon Sexhistoriker:

Wann hatte Udon seine guten Qualitätstouristen - Zeiten?

(Die Infrastruktur wäre ja vorhanden, nur allzu leer, keine Kundschaft.)


:efant::yes::efant:
 
        #223  

Member

Hatte vor ca. 15 Jahren vor dem damalige Royal Chorensri Hotel (jetzt Centara) eine kleine aber feine Barszene,
war ordentlich was los (10 Bars und Pubs) Spätestens seit dem Umbau ist praktisch alles den Bach runter.
Die neuen Hotspots sind nicht berauschend, wahrscheinlich weil alle mit Mia aufkreuzen.....
.....und da hat Sie Heimspiel.... bleiben nur kurze Abstecher..!
 
        #224  

Member

Ein kleines Update zu Udon Thani.
Bin gerade vor Ort, und es ist Ernüchternd.

Bin vor 2 Tagen angereist, morgen geht es wieder mit dem Flieger nach Pattaya.

Hotelbewertung kommt dann wenn ich wieder in Deutschland bin.

So nun zum eigentlichen Thema.
Beide Barkomplexe sind sprichwörtlich Tod.
Eine gähnende Atmosphäre, die man auch im Betrunkenen Zustand nicht ertragen kann.
Im Nuttypark am schlimmsten, es hatte ggf. 8 Bars offen, alle anderen zu. Teilweise nur eine Thekenbedienung in einer Bar.
Bin dann nur durchgelaufen.

Im Day and Night waren zwar mehr Bars offen aber die Stimmung war auch sehr gelangweilt.
War dann etwas Trinken und habe mir das ganze Desaster angeschaut.

So wie ich das wahrgenommen habe sind dort zu größten Teil nur Farangs die sich dort niedergelassen haben und sich volllaufen liesen.
Auch unweit der anderen Bars in der Straße das gleiche.

Preise fande ich dann schon etwas hoch.
Heineken an einer Bar 90 Bath an anderen 75 -80

Barfine 300 Bath.
Bars schließen 0:00 Uhr, Maximal 1 Uhr laut Aussage der Bar.
Start schon ab 12 Uhr.

Hab die Tage dann mit Sehenwürdigkeiten verbracht.

Mir war schon klar, dass man es nicht vergleichen kann mit Pattaya etc.
Aber naja vielleicht erleben die Barkomplexe dort wieder eine bessere Zeit.

P.s. geht man ins Central Plaza mit etwas Zeit und einem Lächeln, sind die Damen dort sofort Aufmerksam.
Das gilt leider auch für die Thaiboys die da ggf. Am Tisch sitzen. Die finden das nicht so lustig.

Lg Marci
 
        #225  

Member

Ich hab eine Bekannte in Udon, die mir immer erzählt, dass sich im Central und im UD verhältnismäßig viele Farang herum treiben. Keine Ahnung, ob sie sich dort auch mal was hinzu verdient, durchaus denkbar.

Geht vermutlich das meiste über soziale Medien mittlerweile, denn heiratswillige Damen gibt es ja dort reichlich.
 
        #226  

Member

Ja das mit dem Central stimmt. Wobei ich meisten etwas ältere Herren mit älteren Damen gesehen habe. So viele single Männer habe ich nicht gesehen.

Ich habe natürlich auch mal wechat angemacht und Badoo, da hält sich alles in Grenzen. Ist auch gut so, bin nicht so der online Freak was das angeht. Ab und an mal.

Meistens ein paar Ladyboys die einen Anschreiben.
Ich werde paar Bilder noch hinzufügen, aber ich denke erst wenn ich wieder in Deutschland bin.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Ein kleines Update zu Udon Thani.
Bin gerade vor Ort, und es ist Ernüchternd.

Bin vor 2 Tagen angereist, morgen geht es wieder mit dem Flieger nach Pattaya.

Hotelbewertung kommt dann wenn ich wieder in Deutschland bin.

So nun zum eigentlichen Thema.
Beide Barkomplexe sind sprichwörtlich Tod.
Eine gähnende Atmosphäre, die man auch im Betrunkenen Zustand nicht ertragen kann.
Im Nuttypark am schlimmsten, es hatte ggf. 8 Bars offen, alle anderen zu. Teilweise nur eine Thekenbedienung in einer Bar.
Bin dann nur durchgelaufen.

Im Day and Night waren zwar mehr Bars offen aber die Stimmung war auch sehr gelangweilt.
War dann etwas Trinken und habe mir das ganze Desaster angeschaut.

So wie ich das wahrgenommen habe sind dort zu größten Teil nur Farangs die sich dort niedergelassen haben und sich volllaufen liesen.
Auch unweit der anderen Bars in der Straße das gleiche.

Preise fande ich dann schon etwas hoch.
Heineken an einer Bar 90 Bath an anderen 75 -80

Barfine 300 Bath.
Bars schließen 0:00 Uhr, Maximal 1 Uhr laut Aussage der Bar.
Start schon ab 12 Uhr.

Hab die Tage dann mit Sehenwürdigkeiten verbracht.

Mir war schon klar, dass man es nicht vergleichen kann mit Pattaya etc.
Aber naja vielleicht erleben die Barkomplexe dort wieder eine bessere Zeit.

P.s. geht man ins Central Plaza mit etwas Zeit und einem Lächeln, sind die Damen dort sofort Aufmerksam.
Das gilt leider auch für die Thaiboys die da ggf. Am Tisch sitzen. Die finden das nicht so lustig.

Lg Marci
Genau das waren vor vier Wochen meine Eindrücke Tote Hose!:(
 
        #228  

Member

Gibt es hier eventuell neue Eindrücke?????
Würde im September mal 3 Tage gerne was neues ausprobieren!!!!!
.......aber natürlich nur wenn es sich lohnt.
Ich brauche kein Halli Galli, ne einigermaßen Auswahl an Mädels reicht mir.
 
        #229  

Member

also ich war Mitte Mai 4 Tage dort allerdings mit meiner SSLT um einen Freund zu treffen , schon da war es relativ ruhig , viele sehr junge Girls im Day and Night die die meiste Zeit mit Ihren Handys beschäftigt waren , im Nutty Park waren wir nicht ,sind immer nur vorbei die Straße runter nach UD-Town ,von draussen ziemlich toter Eindruck .Also da hab ich Udon früher anders erlebt . Ob gerade im September zur Hauptregenzeit da viel los ist , im September war ich noch nie in Thailand .
 
        #230  

Member

also ich war im Winter da, auch recht ruhig im Nattypark aber trotzdem nett

und Girls gibt es ja genug (bringt natürlich nix wenn man seine eigene Frau bei hat:((((((((((((((((((((((()
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten