Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #211  

Member

Ich bin gerade hier. Seit 3 Tagen und habe jede Nacht eine mitgenommen.
Natürlich ist es hier eher ruhig, aber noch genug Mädels .
In den Bars eher mehr Mädels als Farangs, so dass die Auswahl groß genug ist.
 
        #213  

Member

@seelaender: Danke für Deine PN.
Gestern war ich mal das Cesar ausprobieren - Seifenmassage. Ich habe es nicht bereut. Wie woanders auch, sitzen die Ladys in der Fishbowl. Zuerst die Mamasan gefragt, welche wenigsten nit noi Englisch können. Sie nannte mir 3 der vorhandenen 14 Damen.
Das passte, den die eine von denen hatte mir gleich gut gefallen.
Bei der Mamasan 1600 Bt abgedrückt und es ging für 2 Stunden ins Zimmer mit Wanne. Alles sehr sauber, auch die Lady (Mae). Sagte mir, sie wäre erst 2 Monate dort, vorher Bürojob. Nach sehr zärtlichem Einseifen und Säubern in der Wanne ging es gleich aufs Bett. Und sie ging ab wie Lucy - und ich auch, mir zieht es noch heute in den Lenden...
1A Preis-Leistungsverhältnis, wenn ich da an der anderen Massagesalons denke, wo Du zwar für 800 Baht im Kabuff (oft nicht wirklich sauber) abspritzen kannst, aber das Ambiente eben nicht so schön ist.
Fazit: Wh-Faktor 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #215  

Member

Nachtrag zum Beitzrag von gestern: am geilsten war, dass der Raum gut verspiegelt ist - an Wänden und Decke. Gibt schöne Perspektiven.
 
        #216  

Member

Habe dann gestern mal die Freelancer Szene probiert. Schickes Mädel mit kleinen Titten an der Ecke der Straße an der es zum Day and Night geht. Aber große Oschies haben ja hier die allerwenigsten, und wenn, dann gemacht. Mir kam die Stimme der "Dame" etwas tief vor, fragte daher "You Ladyboy?". Nein, sagte sie. 600 Baht für einen blowjob in meinem Hotel abgemacht und los ging es in mein Hotel (Centara, nicht das Billigste, aber sehr zu empfehlen).
Wollte sich nicht ausziehen, mein Verdacht bestätigte sich: Ein Ladyboy.
Zum ersten Mal ist es mir passiert, dass so einer bei der ersten Frage mich angelogen hat. Sonst waren sie immer ehrlich. Habe ihn dann rausgeworfen. Er wollte noch Deld für seine vertane Zeit. Da sagte ich ihm, meine Zeit wäre genau solange vertan. Da zog er ab. Schade, dumm gelaufen.
Dieser Beitrag als Warnung für alle, die bisher glaubten, Ladyboys seien ehrlich (Wird in anderen Foren oft behauptet.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #217  

Member

Hier wurde lange nichts geschrieben, aber in Udonthani hat sich eine Menge geändert, wie ich nach meiner Rückkehr feststellen musste. Das von mir zuvor gelobte Harmony Restaurant gibt es schon lange nicht mehr, mehrere Nachfolger waren auch nur kurz drin. Das Betreiberehepaar des Harmony hatte danach in der gleichen Strasse das Delight Restaurant eröffnet, aber analog zu steigenden Preisen die Qualität gesenkt, so dass zum letzten Buffet nur noch eine Handvoll Kunden da waren. Nach knapp einem Jahr wurde das Projekt aufgegeben. Die Eheleute haben sich getrennt.
 
        #218  

Member

Fast vergessen: Erwin in der Soi Sampan hat seine Wirtsstube abgegeben, ist aber wieder ein Deutscher drin. Das ehemalige Restaurant vom Nobi gibt es auch noch, hat aber auch gerade wieder einen Besitzerwechsel erfahren. Fragmente des ehemaligen Deutschen Stammtisches treffen sich wohl noch immer jeden Mittwoch dort, die geistige Elite hatte sich aber schon vorher abgesetzt, wurde mir verkündet. Matthias - viele mochten ihn nicht wegen seiner politischen Einstellung - hat auch nichts mehr in Udonthani gehalten und er ist jetzt in Jomtien, Pattaya.
 
        #219  

Member

Ich komme gerade aus Udon zurück, in den Bars total tote Hose, so gut wie keine Gäste, am Sonntag gegen 22.30 Uhr keine 10 Gäste in der Barhalle, mir fällt der Name der Halle gerade nicht ein, Mädels genug auch sehr ansprechende! Das ehemalige Restaurant von Erwin heißt jetzt in der Pfalz, der Betreiber kommt von dort, sehr zu empfehlen, Top sauber alles, Essen sehr gut, auch preislich empfehlenswert, sehr nette Wirtsleute!:borat2::borat2::borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten